Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der komplette Stream später in der Mediathek abrufbar, oder nur die Zusammenfassung?
LIVE stream ist für mich keine Zusammenfassung....![]()
Ist der komplette Stream später in der Mediathek abrufbar, oder nur die Zusammenfassung?
bei mir funzt es nicht...es ist ein fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später nochmal..
bin ich nur zu doof oder hat das noch jemand???
GEZahlt, live und in Farbe im MDR!
GEZahlt, live und in Farbe im MDR!
oder wird es doch auf MDR gezeigt?
Das Sonntags-Spiel (18. August) zwischen den noch ungeschlagenen und auf Platz sechs liegenden Messestädter aus Leipzig und dem Zwangsabsteiger aus Duisburg, der nach einer Auftaktniederlage zuletzt zwei Siege in Folge feiern konnte und den achten Tabellenplatz belegt, wird live auf mdr.de zu sehen sein.
http://www.liga3-online.de/auch-leipzig-gegen-duisburg-wird-ubertragen/
Laut liga3-online wird das Spiel nicht nur als Audiostream präsentiert
Laut liga3-online wird das Spiel nicht nur als Audiostream präsentiert
Manche raffen es einfach nicht es wird nur per:
LiveStream gezeigt und nicht im Sender MDR![]()
(...)Weiß jemand ob generell die Live-Streams in Kneipen gezeigt werden,Beispiel XXL?
... Weiß jemand ob generell die Live-Streams in Kneipen gezeigt werden,Beispiel XXL?
Ich habe die Tage irgendetwas bei Facebook gelesen von wegen "puplic viewing "
Finde den Beitrag allerdings nicht mehr.Also irgendeine Kneipe am Bahnhof hab ich in Erinnerung.
Wo kann man im tv denn vom liga 3-sonntagsspiel die zf sehen?
Wo kann man im tv denn vom liga 3-sonntagsspiel die zf sehen?
kumpel sagt das spiel wird live im mdr gezeigt.kann das jemand bestätigen?