Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Komisch

Seit einiger Zeit verbinde ich mit dem Begriff "Streaming" weniger das
streaming-abmahnung-300x300.jpg
sondern immer öfter das
striemen.gif

Ich würde dem Intendanten des WDR (oder ganz allgemein dem verantwortlichen Entscheidungsblödmann) jedenfalls SEHR gerne eindrücklich den Unterschied der beiden Begrifflichkeiten "Streaming" und "Strieming" demonstrieren :hrr:

Wie schon oben ausgeführt, kann es für diese dauerhafte Ignoranz keine rationalen Gründe geben.

Die geplanten Live-Spiele des WDR

Spieltag
Datum Uhrzeit Partie
9 Samstag, 24. September 14:00 Uhr Jahn Regensburg - SC Paderborn
10 Samstag, 1. Oktober 14:00 Uhr MSV Duisburg - Chemnitzer FC
11 Samstag, 15. Oktober 14:00 Uhr Preußen Münster - Wehen Wiesbaden
12 Samstag, 22. Oktober 14:00 Uhr Konferenz (Partien noch offen)
13 Samstag, 29. Oktober 14:00 Uhr Sportfreunde Lotte - Fortuna Köln
14 Samstag, 5. November 14:00 Uhr Fortuna Köln - Preußen Münster
15 Samstag, 19. November 14:00 Uhr Sportfreunde Lotte - SC Paderborn
16 Samstag, 26. November 14:00 Uhr SC Paderborn - Fortuna Köln

:verzweifelt: Danke WDR für ein Live Spiel von Spieltag 9 bis 16 echt WDR da fällt einem nichts mehr zu ein !

Die geplanten Live-Spiele des WDR

Spieltag
Datum Uhrzeit Partie

:verzweifelt: Danke WDR für ein Live Spiel von Spieltag 9 bis 16 echt WDR da fällt einem nichts mehr zu ein !

Aber 3x Kölle alaaf... :zebra-kotz:

Es wird spekuliert, dass wir mit in der Konferenz sind. Macht also 2 Spiele. Nicht viel besser, aber naja. Zusätzlich wird hier nur über die Spiele berichtet, die live im TV gezeigt werden. Angeblich sollen ja noch alle anderen Spiele am Wochenende im Stream gezeigt werden. Abwarten ob das nicht noch kommt. ;)

Wenn nicht: Bin ich sofort dabei beim Hass! :jokes66:

......10 Samstag, 1. Oktober 14:00 Uhr MSV Duisburg - Chemnitzer FC......

Perfekt! Klar! Mein Gott war das klar! :verzweifelt:

Überrascht mich Nullkommanull, daß das EINZIGE Spiel, das die Honks vom WDR übertragen, ausgerechnet dasjenige ist, bei dem ich sowieso im Stadion bin :tisch:

Für mich ein Beweis dafür, daß dieser Buhrow hier mitliest (und "jemandem" einen "gewissen" Beitrag übelnimmt :D).

An Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr. Nicht im Öffentlich-rechtlichen Bereich :hrr:

Also mal strategisch schlau andersrum:

Echt mal! Der WDR ist MIT ABSTAND der töfteste Sender, den ich kennen tue. Und ich bin IMMER im Stadion, außer gegen 1 Schemnitz.

Mal abwarten, wie sich DAS auswirkt :hrr:

Zuletzt bearbeitet:
[...]

[...]

Mir fällt da was ganz anderes auf... ohne Witz sollen se doch endlich sagen "Uns geht der MSV am Arsch vorbei"
dann ist es raus und jeder kann sich offen hassen aber so ?!

Das scheint eine Fehlinfo zu sein. Auf der Seite vom MDR (http://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html) ist für Sonntag nur die Konferenz als Stream angedacht! Im Vorbericht zu den Spielen am Samstag kam auf die Frage, ob das Spiel aus Wehen auch im Stream gesamt zu sehen sein wird ein klares Nein vom MDR.

Wir werden also doch mit der Konferenz vorlieb nehmen müssen.

Wie kann es eigentlich sein das der WDR Regensburg -Paderborn und Halle - Lotte sendet ?!!!
Ist doch Sendegebiet BR und MDR , oder nicht ?

Aber den MSV schön regelmäßig außen vor lassen !!

Auch der NDR sendet aus Chemnitz das Osnasen Spiel !

Mit der Begründung " ist nicht unser Sendegebiet " brauch mir der Unfähige WDR auch nicht mehr kommen als Ausrede das nicht übertragen wird .

Alles Pimmelberger

Nur der Spielverein

Hatte vorhin kurz was vom MDR und WDR gesehen.Dort lief zwar das gleiche Spiel aber wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege,hatten die unterschiedliche Kommentatoren :zebra-kopfschuss:

Hatte vorhin kurz was vom MDR und WDR gesehen.Dort lief zwar das gleiche Spiel aber wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege,hatten die unterschiedliche Kommentatoren :zebra-kopfschuss:
Ja aber das gleiche Bildmaterial. Heisst der WDR musste nichts selbst produzieren, sondern konnte die MDR Bilder übernehmen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ja aber das gleiche Bildmaterial. Heisst der WDR musste nichts selbst produzieren, sondern konnte die MDR Bilder übernehmen

Gleiche Bildmaterial ist klar.Frage mich aber warum man dafür einen zusätzlichen Kommentator nutzt.Totaler Unfug und bisher noch nicht erlebt.Aber so weiß man auch wie und wo die ihre Ressourcen einsetzen.Kein Wunder das die also keine Möglichkeit finden den MSV zu zeigen :rolleyes:

Gleiche Bildmaterial ist klar.Frage mich aber warum man dafür einen zusätzlichen Kommentator nutzt.Totaler Unfug und bisher noch nicht erlebt.Aber so weiß man auch wie und wo die ihre Ressourcen einsetzen.Kein Wunder das die also keine Möglichkeit finden den MSV zu zeigen :rolleyes:
Das liegt daran das der MDR das ganze Spiel gezeigt hat und der WDR in Konferenz mit Regensburg.

..aber komisch ist doch, dass der MDR sonst im Stream immer alle Spiele zeigt, nur ausgerechnet jetzt auch im Stream nur die Konferenz zu sehen ist?!
Vermutlich hat der WDR angerufen und gesagt, dass man das Spiel von dem komischen Westverein nicht gesondert braucht!!!

Nächste Woche beim WDR unser Spiel gegen Chemnitz, super für alle Auswärtigen, aber warum wird nicht ein Auswärtsspiel übertragen ?

Weil der WDR beim MSV danach geht, was für den neutralen Fußball Fan im Westen am interessantesten wäre, und nicht was für den MSV Fan interessanter wäre.
Als neutraler Zuschauer würde ich mir auch lieber ein MSV Heimspiel angucken, als auswärts auf nem Acker.

Ich lege mich jetz schon fest mit der These, dass diese Saison von den Auswärtsspielen maximal noch die Auswärtsspiele in Köln, Paderborn oder Lotte im WDR gezeigt werden.

Wieso aber dann unsere interessantesten Auswärtsspiele in Münster und Osnabrück nicht gezeigt wurden, versteh ich nicht.

Zumindest hätte der MDR wenigstens online die Spiele einzeln im Stream anbieten können und im TV dann die Konferenz.
Aber immerhin zeigt der MDR überhaupt ein paar live Bilder.
Besser als gar nix.

Zurück
Oben