Sollte dich persönlich auch nicht angreifen, gibt ja noch genug andere (hier) und das ist nicht Threadthema. Und dass die dritte Liga nichts von Sky bekommt, wenn sie nicht gezeigt wird, ist in meinen Augen keine falsche Verteilung, sondern logisch. Sky zeigt und zahlt ganz marktwirtschaftlich das, was die Leute sehen wollen. Der Kunde weiß ja, welche Ligen gezeigt werden.
Aber nochmal, dafür gibt es einen eigenen Thread, sorry für OT.
Heute Abend ist ein Sieg fast schon Pflicht, was nach 9 Punkten aus den letzten drei Spielen ja fast seltsam scheint.
Diese ganzen Zusammenhänge Sky, DFL, DFB, FreeTV sind mir schon bekannt, waren aber gar nicht Intention meines Posts. Wenn ich so wie heute
eben gar nichts sehen kann, kommt bei mir schon ein gewisser Groll gegen gewisse Personen und Institutionen hoch. Man hat den Verein in fast
schon verbrecherischer Manier missbraucht, was zu diesem sportlichen Umfeld geführt hat, in dem wir uns jetzt befinden. Dieses sportliche
Umfeld wird "vermarktet" von den beamtischsten Institutionen, die man sich nur vorstellen kann, nämlich DFB und Staatsfernsehen. Die reden klug und
tun wenig. Auch von mir sorry für OT aber da werd ich halt etwas emotional. Sind ne Menge Kröten, die man da schlucken muss.
Deshalb ist es umso wichtiger, heute weiter nachzulegen und auch am Mittwoch zu Hause. Wir müssen jetzt den Grundstein legen, um diese
Liga schnell wieder verlassen zu können. Das jeder jeden schlagen kann, ist ja auch für uns eine gute Nachricht. Denn es gilt dann ja auch für uns,
dass wir jeden schlagen können. Ich hoffe wirklich inständig, dass wir heute unser Abschiedsspiel in Unterhaching geben werden. Also
rausgehen, gewinnen, nach Hause fahren und auf das nächste Abschiedsspiel vorbereiten.