Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Hannover ihn will und Wolverhampton zustimmt wäre das wohl eine gute Lösung für Maierhofer. Sportlich (CL-Quali) wie finanziell eine deutliche Steigerung!
Dass er nach Österreich wechselt halte ich für unwahrscheinlich, kann mich an eine Aussage erinnern dass derzeit fast nur das Ausland für ihn in Frage kommt.

Meiner Meinung nach wird er wieder nach Wolvehamptopn gehen und das wars auch schon ... Schade drum !

Er ist halt ein Arbeiter un Kämpfer am Ball nicht der latent Metrosexuelle Ballschönling wie er grade im Trend ist !

Ja, wäre Schade, wenn er nach England geht.

96 wäre blöd, wenn sie Maierhofer nicht verpflichten.

Solch einen Spieler, der die Fans mit dem Verein zusammen bringen kann, eben durch seine totale Leidenschaft, die er bringt. Und ich galube, dass er diese Leidenschaft für jeden Verein, bei welchem er unter Vertrag steht, genau so bringen wird, wie in Duisburg. Denn er gibt alles für den Verein, unter dem er im Vertrag steht!
Dafür meine Hochachtung!!!

Das wird so nicht kommen, denn dann hätten wir gleich miese Stimmung im Team. Weder Maierhofer noch Jula werden sich freiwillig auf die Bank setzen.

Es ist wie o.g. einfach mies recherchiert von den Medien und die Fans springen drauf an.

Auch mal eine interessante Ansicht:

"Sorgen mache ich mir um Stefan Maierhofer. Er muss jetzt zurück zu Wolverhampton, und ich bezweifle, dass er dort ein Stammleiberl haben wird. Beim Langen ist es besonders wichtig, dass die Auswahl des Vereines passt. Nur wenn seine Spielweise voll akzeptiert wird, hat sein Klub Freude mit ihm. Wenn er nicht spielt, kann er aufgrund seines Ehrgeizes bald zum Problemfall werden."

Quelle: http://www.noen.at/news/meinung/art155,197319

Haben ja bis morgen 24:00 Uhr ne Kaufoption :D

Genau deshalb dürfte er ja auch noch keinen neuen Verein haben. Man muss sich nur mal vorstellen, dass etwa Frankfurt den kauft und der MSV dann seine Option ausübt. Auch wenn dies in Anbetracht der Finanzen des MSV ausgeschlossen sein dürfte, wird sich kein Verein auf so ein Glatteis begeben (auch wenn sich die Anwälte bei solchen Fällen die Hände reiben...). Ob da hingegen bereits ein Vorvertrag mit dem Spieler besteht, weiß indes keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben