Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel zum Thema erste Liga![]()
..... faden Beigeschmack, und mir kann keiner erzählen das die erst nach Hübners Wechsel nach Frankfurt verhandelt haben.
Ein vorteil haben wir beim spiel gegen die Eintracht, wir können jetzt schon sagen wer die tore schießt gegen uns![]()
Naja, ein Selbstläufer wird das sicher nicht. Zu Maierhofer: Er steht spielerisch und fußballerisch mit Sicherheit mehr im Focus als bei uns. Und da muss er sich erstmal beweisen. FFM muss zwingend aufsteigen, wir mussten das nicht unbedingt (zumindest war es offiziell kein ausgegebenes Ziel).Die Eintracht spielt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach einer Saison wieder da, wir wohl eher die nächsten Jahre nicht.
Spekulatius an:
SM und BH haben schon länger über die Möglichkeit eines Wechsels nach FFM gesprochen. (Mehr Money, 1ste Liga - was dann schief ging- ... Spekulatius aus:
Maierhofer nach Frankfurt gewechselt!!
Gerade in den News-Flash bei Sport 1:
Maierhofer nach Frankfurt gewechselt!!
Wir haben ne Kaufoption für SM bis 30.06.
![]()
Ist mir vollkommen egal wie und wo der jetzt spielt. Ob da vorher mit BH was gelaufen ist oder nix werden wir doch eh nicht erfahren.
Wir hätten ihn eh nicht bezahlen können und damit war für mich das Thema schon lange beendet. Danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft Stefan Meierhofer.
maierhofer nach frankfurt - wer war da nochmal sportdirektor???![]()
Gibt es dafür eine Quelle ?![]()
Aber eigentlich ist auf jeden Fall Voraussetzung das der MSV gefragt werden müßte, wenn Hübner Maierhofer haben will.
dann dürfte er bei unterschrift in frankfurt erklärt haben, was er damit gemeint hat: GELD.
Nach dem Pokalfinale hat er das doch gesagt, dass er in Duisburg auf Geld verzichtet hat und nun wieder "richtig" verdienen will.
Wenn es aber Hübner geschafft hat, Wolverhampton auf 500.000 € runterzuhandeln und er zu diesem Betrag zur SGE wechselt, ist hier in Duisburg die Hölle los.
Dann muss er sich die Frage gefallen lassen, weshalb er sich dieses Verhandlungsgeschick für Frankfurt aufgehoben hat.
Ich gehe mal davon aus, dass Maierhofer auch für 500.000€ Ablöse nicht verpflichtet worden wäre. Oder hat sich was dran geändert, dass Ablösen generell nicht zur Debatte stehen?
ist ja auch ein legitimes anliegen. nur sprach er in der tat auch von erstklassigkeit. wenn er nun doch das angebot der frankfurter annehmen sollte, hat er das ziel der erstklassigkeit ganz offenbar verfehlt. ob zurecht oder nicht, darüber kann man dann vortrefflich diskutieren...
über die ablöse würde vermutlich stillschweigen bewahrt werden. und falls es doch öffentlich werden sollte, könnte es der abt mit den finanziellen verhältnissen hier und den entsprechenden vereinsvogaben begründen, überhaupt keine ablöse zu entrichten.
Er kann doch hinwechseln wo er will , schließlich gehörte er nicht dem MSV , so ist das nun mal . Wenn ich hier aber lese daß sich einige lustig machen ala "Dieser Laberkopp...aber träumt ihr mal schön von Kämpfer Maierhofer der immer alles für den MSV gibt..." , genau das hat er hier aber letzte Saison für den MSV getan .