GotStripes
3. Liga
Ich würde einen Teufel tun und Kurthi auf eine Stufe mit Erle stellen...Bei aller Sympathie für den bekloppten Langen, aber ich werde einen Teufel tun und ihn auf eine Stufe wie Erle oder Kurthi stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde einen Teufel tun und Kurthi auf eine Stufe mit Erle stellen...Bei aller Sympathie für den bekloppten Langen, aber ich werde einen Teufel tun und ihn auf eine Stufe wie Erle oder Kurthi stellen.
Stefan Maierhofer hat uns unbestritten etwas wiedergebracht, was wir in den letzten Jahren schmerzlich vermisst haben: unbändigen Siegeswillen und die Bereitschaft, bis weit über die Schmerzgrenze hinaus dafür alles zu tun.
WAHNSINN was am Trainingsgelände los war!!
Danke für die GEschenke und ein wirklich Tolles JAhr in Duisburg!!
Sachen sind Gepackt und morgen gehts HEim zur Familie nach Österreich!!!
Liebe Grüße euer Stefan
Sorry aber da tut mir der Weggang vom kleinen Franzosen deutlich mehr weh!Muss schon sagen, als es das letzte Mal so weh tat, dass ein Spieler geht, hieß der Markus Kurth...
Fande es auch wahnsinn wieviel lete für Einen "leih" Spieler da waren.
Was nur schade war das so wenig autogramm Karten da waren bzw. sie so rum geschmissen wurden, hätte Stefan lieber so verteilen sollen wie hinterher mit den Fotos das sich alle anstellen.
Wahnsinn was in diesem Fred für verdiente Spieler mit Spielern der aktuellen Saison in einen Topf geworfen werden.
Jetzt fällt auch noch der Name Joachim Hopp in einem Atemzug mit Maierhofer, los holt auch noch Enatz Dietz, Heribert Macherey und Ewald Lienen mit ins Boot!!!
Ich bin mir sicher Stefan kommt wieder genauso wie der Julian. Es ist nur eine Frage der Zeit bis beide Heimweh nach dem Zebrastall bekommen![]()
Bist du das auf dem Foto? Woher kommst du? Darf man dich kennenlernen?![]()
Dann kreist hier aber der Hammer!![]()
Sorry aber da tut mir der Weggang vom kleinen Franzosen deutlich mehr weh!
Spielerisch und menschlich nen klasse Typ der immer alles gegeben hat, für Spaß gesorgt hat und mehr als ein offenes Ohr für die Fans hatte!
zu 1. hm rate mal
zu 2. ca. 46 Km westlich von Duisburg
zu 3. Biste 2,02m gross ? haste Asche wie Heu? Dann ja![]()
Aus Holland?![]()
Naja. Es verbietet einem Fußballer ja keiner nach der Karriere einem normalen Beruf nachzugehen.
Prinzipiell finde ich es blöd überhaupt darüber zu sprechen. Jeder von uns würde für mehr Geld wohl auch woanders arbeiten.
Zum Glück wurden sämtliche Beschimpfungen zwischenzeitlich gelöscht.
Ich hoffe doch, dass bei FB dann auch klargestellt wurde, dass solche Idioten mit ihren noch idiotischeren Äußerungen nicht die Meinung der gesamten Fanszene widerspiegeln..
Aber müsst ihr ja selber wissen...jetzt isser eh weg euer Facebook-Heiland
Ich blicke mit Zuversicht auf die neue Saison, und hoffe noch immer das Olivier Veigneau es sich noch anders überlegt....
Wenn das alles ist um Fussballer zu werden, dann kann ich auch Mike Tyson oder Chuck Norris aufstellen! Leute, schaut doch mal der Realität ins Auge. Stefan hatte null Ballfühl und keinen Blick für einen Spielaufbau.
Nee, is klar. Wir haben ja auch Norris und Tyson im Kader. :zebrakop:
Ist doch völlig egal, ob er auf FB die Fans angeheizt hat, oder nicht. Und er spielt auch nicht wie Messi. Das weiß jeder hier. Trotzdem ist er ne echte Type. Also pöbel hier nicht rum, nur weil Du sauer bist, dass Dein Maierhofer-Trikot nun nicht mehr aktuell beflockt ist.![]()
"Denn auch in Wolverhampton hat man registriert, dass es Maierhofer quasi im Alleingang war, der Duisburg mit vier Toren in fünf Spielen ins DFB-Pokalfinale schoss."
Das ist ja mal eine seriöse Quelle. Da können die Spieler wohl "quasi im Alleingang" selber ihre Berichte schreiben.![]()
Ich bin auf die Reaktionen gespannt, wenn Frankfurt bei uns spielt und Maierhofer bei denen wirklich auflaufen sollte!?![]()
Also ich könnte schon fast wetten, dass vorher (vor dem Finale)schon Gespräche stattgefunden haben und Bruno ihn gefragt hat, ob er sich vorstellen könnte, mit nach Frankfurt zu kommen, aber bloß erstmal nix sagen.
Vielleicht wars ja wirklich diese "Bombe"!?
Ich bin auf die Reaktionen gespannt, wenn Frankfurt bei uns spielt und Maierhofer bei denen wirklich auflaufen sollte!?![]()
[...] Auf die Idee Maierhofer zu verpflichten werden einige Buli-Clubs kommen, nur Moos müssen die haben! [...]
Von mir bekommt er Anerkennung.
Er hat immer alles für unseren Verein gegeben und das als LeihspielerDanke Stefan!!!
Ich versteh nicht ganz warum einige immer besonders hervorheben, dass er als LEIHSPIELER alles gegeben hat. Gerade als ausgeliehener Spieler will man doch auf sich aufmerksam machen, was er durch wichtige Tore, Einsatz und als Typ ja zweifelsfrei getan hat.