Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan Maierhofer hat uns unbestritten etwas wiedergebracht, was wir in den letzten Jahren schmerzlich vermisst haben: unbändigen Siegeswillen und die Bereitschaft, bis weit über die Schmerzgrenze hinaus dafür alles zu tun.

Und ist es nicht genau das, worum es geht? Ist dabei doch egal, ob er ein, drei oder zehn Jahre für uns gespielt hat.
 
Der Stefan ist genauso bekloppt wie der Gute Joachim Hopp, kein Techniker aber eine Kämpfer Sau, wer erinnert sich nicht gerne an das Spiel MSV vs K'Lauter, wo der Hopp dieses Hammer Interview gegeben hat.....

und genau deswegen wird der Stefan mir immer in erinnerung bleiben. Morgen gibt es legger Schnitzel von Mama
 
Ich bin mir sicher Stefan kommt wieder genauso wie der Julian. Es ist nur eine Frage der Zeit bis beide Heimweh nach dem Zebrastall bekommen :)
 
Wahnsinn was in diesem Fred für verdiente Spieler mit Spielern der aktuellen Saison in einen Topf geworfen werden.

Ehrlich gesagt bekomme ich dabei das kotzen....

Jetzt fällt auch noch der Name Joachim Hopp in einem Atemzug mit Maierhofer, los holt auch noch Enatz Dietz, Heribert Macherey und Ewald Lienen mit ins Boot!!!

Dann kreist hier aber der Hammer! :mecker:
 
Fande es auch wahnsinn wieviel lete für Einen "leih" Spieler da waren.

Was nur schade war das so wenig autogramm Karten da waren bzw. sie so rum geschmissen wurden, hätte Stefan lieber so verteilen sollen wie hinterher mit den Fotos das sich alle anstellen.

Bist du das auf dem Foto? Woher kommst du? Darf man dich kennenlernen?:o:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn was in diesem Fred für verdiente Spieler mit Spielern der aktuellen Saison in einen Topf geworfen werden.
Jetzt fällt auch noch der Name Joachim Hopp in einem Atemzug mit Maierhofer, los holt auch noch Enatz Dietz, Heribert Macherey und Ewald Lienen mit ins Boot!!!

Mach halblang, Alter. Die von dir Genannten hatten einfach nicht diesen feuchte-Höschen-Faktor.:D
 
8259905-nahaufnahme-der-giraffe-essen-heu-aus-dem-korb.jpg



Hier haben wir was Großes mit Heu. ;)
 
Dann kreist hier aber der Hammer! :mecker:

Ja dann kreis du mal. Gut, dass mir immer noch selbst überlassen ist was ich für welchen Spieler empfinde.

Sorry aber da tut mir der Weggang vom kleinen Franzosen deutlich mehr weh!
Spielerisch und menschlich nen klasse Typ der immer alles gegeben hat, für Spaß gesorgt hat und mehr als ein offenes Ohr für die Fans hatte!

Unterscheidet ihn, außer in der Vereinszugehörigkeit, aber kein bisschen von Maierhofer ;) Von Veigneau war ja aber auch nicht die Rede. Es gibt da diese Saison einige Spieler, deren Weggang ich sehr bedauere.
 
Schade, hätte den Stefan gern gefragt, ob der bock auf ne Stadtour am 02.06 hat. :mad:
 
Naja. Es verbietet einem Fußballer ja keiner nach der Karriere einem normalen Beruf nachzugehen.

Prinzipiell finde ich es blöd überhaupt darüber zu sprechen. Jeder von uns würde für mehr Geld wohl auch woanders arbeiten.

Glaub mir, es gibt irgendwann eine finanzielle Grenze, wenn man mit dem Verdienst darüber liegt, dann kann man auch mal auf sein Herz hören und einfach da bleiben wo es einem gefällt. "Die Butter aufs Brot" - selten sowas dummes gelesen...

Das Brot möchte ich mal sehen, was der maierhofer da schmieren will...wenn man gemeinsam für den aufstieg kämpft kann er auch in 1 oder 2 Jahren Bundesliga spielen. Nur haben Profis von heute eins nicht mehr: Geduld!

Da lässt man sich lieber in die Bundesliga transferieren anstatt mit dem eigenen Verein um den aufstieg zu kämpfen...
 
Es gibt ja immer mal wieder neue Mitteilungen von Stefan via Facebook. Gestern hat er z. B. mitgeteilt, dass er das CL-Spiel genossen habe und anschließend in Wien feiern gehen wollte. Also das übliche FB-Blabla. Was sich jedoch einige "MSV-Fans" dort in den Kommentaren herausnehmen, ist unter aller Sau. Ich liefere mal ein Beispiel:

Brendon Sean Spazier: "Wenn du nach Frankfurt gehst bist du n Idiot..."

Klaus Haus hat ihn sogar als Arsch bezeichnet. Dessen Beiträge sind aber zwischenzeitlich gelöscht worden. Gerade die waren unter aller Kanone.

Zum Glück wurden sämtliche Beschimpfungen zwischenzeitlich gelöscht.

Ich finde solch ein Verhalten absolut armselig. SM derart zu beschimpfen geht gar nicht. Der hat sich hier den Arsch aufgerissen und wird jetzt von manchen mit Äußerungen unterhalb der Gürtellinie bedacht. Ein absolutes No-Go und vor allem ein sehr schlechter Stil. Peinlich ist es mir vor allem deshalb, weil diese Knallköpfe auch noch MSV-Embleme in ihren jeweiligen Profilbildern haben. Reißt Euch verdammt noch mal zusammen!

Da kann man sich als MSV-Fan nur noch drüber schämen.
 
Da haste Recht, beschimpfen geht gar nicht. Aber der Status eines Heiland gebührt ihm halt auch nicht.

Aber so ist das, wenn man Emotionen bei den Fans weckt ... die vielbeschworenen Geister, die man dann nicht mehr loswird.

Aber das ist nur eine Erklärung für das Verhalten mancher, keine Entschuldigung.
 
Stefan kam als Leihspieler, hat alles für den Klub gegeben und nie irgendwelchen Kram erzählt von wegen Herzensangelegenheit. Wenn Neuer bei Schlacke bepoebelt wird, kann ich das aufgrund seines Gelabers in der Vergangenheit verstehen, das hat er sich selbst zuzuschreiben. Wer Stefan bepoebelt, weil der vielleicht nach FFM geht, ist für mich ein Vollhorst.
 
Ich hoffe doch, dass bei FB dann auch klargestellt wurde, dass solche Idioten mit ihren noch idiotischeren Äußerungen nicht die Meinung der gesamten Fanszene widerspiegeln..
 
Ich hab schon vor nem halben Jahr zu einem Freund auf der KöpiTribüne gesagt, dass der Maierhofer nur eins kann: kämpfen. Wenn das alles ist um Fussballer zu werden, dann kann ich auch Mike Tyson oder Chuck Norris aufstellen! Leute, schaut doch mal der Realität ins Auge. Stefan hatte null Ballfühl und keinen Blick für einen Spielaufbau.

Aber müsst ihr ja selber wissen...jetzt isser eh weg euer Facebook-Heiland :huhu::D

Ich blicke mit Zuversicht auf die neue Saison, und hoffe noch immer das Olivier Veigneau es sich noch anders überlegt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das alles ist um Fussballer zu werden, dann kann ich auch Mike Tyson oder Chuck Norris aufstellen! Leute, schaut doch mal der Realität ins Auge. Stefan hatte null Ballfühl und keinen Blick für einen Spielaufbau.

Nee, is klar. Wir haben ja auch Norris und Tyson im Kader. :zebrakop:

Ist doch völlig egal, ob er auf FB die Fans angeheizt hat, oder nicht. Und er spielt auch nicht wie Messi. Das weiß jeder hier. Trotzdem ist er ne echte Type. Also pöbel hier nicht rum, nur weil Du sauer bist, dass Dein Maierhofer-Trikot nun nicht mehr aktuell beflockt ist. :D
 
Per SMS! Maierhofer nach England bestellt

Quo vadis, Stefan Maierhofer? Wolverhampton-Coach Mick McCarthy erwartet ihn jedenfalls zum Trainingsstart.

Entschlossenheit, Kampfkraft und Mannschaftsgeist.

Das sind jene Attribute, die Wolverhampton seit dem Aufstieg 2009 den Klassenerhalt in der Premier League gewährleisten sollen.

Attribute, die auf den ersten Blick kaum einer besser verkörpert als Stefan Maierhofer.


Quelle:http://www.sportnet.at/de/england/102464740569/per_sms_maierhofer_nach_england_bestellt
 
Nee, is klar. Wir haben ja auch Norris und Tyson im Kader. :zebrakop:

Ist doch völlig egal, ob er auf FB die Fans angeheizt hat, oder nicht. Und er spielt auch nicht wie Messi. Das weiß jeder hier. Trotzdem ist er ne echte Type. Also pöbel hier nicht rum, nur weil Du sauer bist, dass Dein Maierhofer-Trikot nun nicht mehr aktuell beflockt ist. :D

Das ist eben das Problem, das man hier teilweise nur geil ist auf "Typen". Und andere Fähigkeiten werden dabei gar nicht berücksichtigt. Ein "Willi" war auch ein Kämpfer vor dem Herrn, der konnte aber auch Fussball spielen. Und ich kann dich beruhigen, ich hab bestimmt nicht Maierhofer auf meinem Trikot stehen. Und pöbeln mach ich so lang ich will, denn ich war noch nie ein Fan von ihm, also ist das jetzt auch legitim.

Gruß aus Meiderich
 
"Denn auch in Wolverhampton hat man registriert, dass es Maierhofer quasi im Alleingang war, der Duisburg mit vier Toren in fünf Spielen ins DFB-Pokalfinale schoss."

Das ist ja mal eine seriöse Quelle. Da können die Spieler wohl "quasi im Alleingang" selber ihre Berichte schreiben. :rolleyes:

Nee Is klar " im Alleingang " wollen wir ma nicht übertreiben.
 
Also ich könnte schon fast wetten, dass vorher (vor dem Finale)schon Gespräche stattgefunden haben und Bruno ihn gefragt hat, ob er sich vorstellen könnte, mit nach Frankfurt zu kommen, aber bloß erstmal nix sagen.
Vielleicht wars ja wirklich diese "Bombe"!?
Ich bin auf die Reaktionen gespannt, wenn Frankfurt bei uns spielt und Maierhofer bei denen wirklich auflaufen sollte!? :fluch:
 
Kommt mal runter! Fakt ist, wir können Maierhofer nicht bezahlen! Fertig! Maierhofer steht auch nicht bei uns unter Vertrag! Wir haben keinerlei Ansprüche auf Maierhofer und es steht uns auch nicht zu, seinen Wechsel zu einem Ligakonkurenten zu kritisieren!

Zwietracht hat nun mal die finanziellen Möglichkeiten, Maierhofer zu verpflichten. Stefan Maierhofer hat durch seine Einsätze beim MSV nun doch einiges an "Aufmerksamkeit" erregt und dies nicht nur wegen seines Nacktkalenders, sondern wegen seiner Leistungen auf dem Platz. Auf die Idee Maierhofer zu verpflichten werden einige Buli-Clubs kommen, nur Moos müssen die haben!

Als Typ werde ich Maierhofer vermissen, als Spieler nicht. Maierhofe ist nun mal technisch nicht ganz so auf der Höhe, um es mal vorsichtig auszudrücken. Dazu ist mir dieses lang, hoch und weit mit Schnee auf den Bällen ist mir ganz schön auf den Senkel gegangen. Gerade das Kobinationsspiel an Anfang der Saison hat mir deutlich besser gefallen.
 
Also ich könnte schon fast wetten, dass vorher (vor dem Finale)schon Gespräche stattgefunden haben und Bruno ihn gefragt hat, ob er sich vorstellen könnte, mit nach Frankfurt zu kommen, aber bloß erstmal nix sagen.
Vielleicht wars ja wirklich diese "Bombe"!?
Ich bin auf die Reaktionen gespannt, wenn Frankfurt bei uns spielt und Maierhofer bei denen wirklich auflaufen sollte!? :fluch:

ich glaube nicht wirklich das er nach Frankfurt geht, weil er ja erstklassig spielen will ind das kann er in England nun mal. Er bekommt auch noch eine dicke Marie da, sodaß Butter auf das brot kommt und nächstes Jahr kann er ablösefrei mit einem netten Handgeld wechseln. Außerdem hatte er ja zuletzt nicht immer die beste Meinung von Hübner und Maierhofer ist da eher charakterlich ehrlich. Wer bei ihm durch ist, ist unten durch glaube ich.
Und zu guter Letzt ist es geal wo er hingeht, ob Frankfurt, München, Augsburg oder wo auch immer. Wir konnten und wollten ihn uns nicht leisten, also herrscht jetzt freie Marktwirtschaft und keiner hätte etwas negatives geschrieben, wenn er zur Eintracht gegangen wäre ohne das Hübner dahin wäre.
Außerdem müssen die erst einmal amanatidis los werden. Weil 2 Mio Gehalt und ne Dauerkarte auf der Tribüne schlägt schon ganz schön ins Kontor. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das Amanatidis nach dem Interview von Hübner der Tararache der Eintracht wird, nämlich Spitzenverdiener ohne Einsatz. ;)
 
Mein Einwand war eigentlich nicht direkt gegen Maierhofer gerichtet, sondern eher mehr gegen die Sache an sich.
Fakt ist aber definitiv, so wie Omega es schon erwähnt hat, dass der MSV ihn sich einfach nicht leisten kann.
Und ich kann auch verstehen, dass SM keine Lust hat in Wolverhampton auf der Bank zu sitzen (wird er das dort tun!?) wenn keine Angebote aus der 1. Liga kommen sollten.
Aber dann kann ich IHN natürlich auch nicht ernst nehmen wenn er dann nach Frankfurt wechseln sollte. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht mehr in der 2. Liga spielen möchte, riesen Krach (laut Aussagen und Vermutungen einiger User hier) mit BH habe u.s.w....
Naja, machen können wir an der Sache eh nichts.
Spielerisch fand ich SM auch nicht so dolle, aber menschlich und vom Typ fürs Mannschaftsgefüge unersätzlich. Er hat uns auf jeden Fall ein paar "coole" Momente geschenkt!
 
Wie vertragen sich diese Wechselgerüchte mit dem Gerücht, dass Maierhofer zuletzt ein Problem mit Hübner hatte? Wir müssen abwarten.

Und ob er zum Hübner-Club wechselt oder nicht, wir sollten nicht durch nachträgliches Giftverspritzen die besondere Geschichte "Maierhofer beim MSV" kaputt machen.
 
[...] Auf die Idee Maierhofer zu verpflichten werden einige Buli-Clubs kommen, nur Moos müssen die haben! [...]

Kann ich mir nicht vorstellen, gab ja auch noch keinerlei Berichte dahingehend.
Die 8 Saisontore sprechen jetzt auch nich unbedingt für sich.

Im Grunde ist es mir auch egal wo er hingeht, ihm kann man keinesfalls etwas vorwerfen, nur die Sache mit dem Hübner stößt einem dann schon etwas bitter auf.
 
Von mir bekommt er Anerkennung.
Er hat immer alles für unseren Verein gegeben und das als Leihspieler:zustimm: Danke Stefan!!!

Ich versteh nicht ganz warum einige immer besonders hervorheben, dass er als LEIHSPIELER alles gegeben hat. Gerade als ausgeliehener Spieler will man doch auf sich aufmerksam machen, was er durch wichtige Tore, Einsatz und als Typ ja zweifelsfrei getan hat.
 
@ThommyMH:

Dann denke mal an Ben-Hatira, dann siehst Du, dass manche hier nicht alles gegeben haben.
 
Ich denke es kommt immer darauf an wie eine Leihe abläuft , ob z.B. der Spieler überhaupt wechseln will oder "sanft gezwungen" wird , die sportliche Perspektive , aber auch das Umfeld spielt wohl eine entscheidende Rolle bei solchen Geschäften .
Im Fall Maierhofer heißt das , er hat auf Geld verzichtet , was sicher schon mal nicht ohne ist , bis zu seinem Ausfall gab´s noch Aufstiegschancen und er hatte das Pokalfinale vor Augen . Schlecht war für ihn sicher auch nicht der entstandene Medienrummel um seine Person mit der verbundenen Aufmerksamkeit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht ganz warum einige immer besonders hervorheben, dass er als LEIHSPIELER alles gegeben hat. Gerade als ausgeliehener Spieler will man doch auf sich aufmerksam machen, was er durch wichtige Tore, Einsatz und als Typ ja zweifelsfrei getan hat.

Sicher will das jeder Leihspieler. Aber genau an der Stelle muss man dann unterscheiden, ob er das im Sinne des Teams tut, oder nur auf sich bezogen. In der Vergangenheit waren das wohl häufiger Spieler des letzteren Kalibers. Maierhofer und auch alle anderen dieses Jahr ausgeliehenen Spieler aber nicht.
 
Also war die Sache schon vorher klar abgesprochen, so ein schneller wechsel.

Aber er soll sseine Chance da kriegen, ist rin Top Typ, hier hat er sein Job gut erfüllt, ob er in Frankfurt genau so gut klar kommt wie hier ist ne andre Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben