Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich und Du hast da mit allen Aussagen zu 102 % schon recht , doch dennoch muss man sich selbst nicht öffentlich so betiteln wie man von Fans genannt wird ( still und heimlich geniessen würde ich persönlich halt besser finden ) . Ich denke einfach , ein bisschen mehr Zurückhaltung was die eigene Person angeht , wäre da besser gewesen ( meine Meinung ) . Es hätte doch gereicht wenn er zb. geschrieben hätte " Ich habe grünes Licht vom Doc " oder so
. Naja egal ... wie schon geschrieben , das waren halt nur so meine ersten Gedanken ...

Ich weiß, was du meinst, aber manchmal reicht bei einem Spieler der Satz: "Der ist halt so...". Wenn man alles, was Joachim Hopp gesagt hat, ernst genommen hätte ;)...

Gottseidank:zustimm:
Sollte der Fußballgott doch ein gaaaanz klein wenig blauweiß gestreift sein?????;)
Alles wird gut...ich glaub ganz fest dran:zustimm:

So eine Nachricht kann nur ein Fighter wie Maierhofer erzielen. Er hat Wochen dafür gekämpft. Wir müssen sehen, zu was es in Berlin reicht, aber durch seine Art und seinen Biss wird er der Mannschaft auch von der Bank Kraft geben. :top:

Maierhofer ist das Beste, was uns in den letzten Jahren passiert ist. Und damit meine ich nicht (immer) seine fussballerischen Qualitäten:), sondern einfach diesen in jeder Hinsicht bärenstarken Typen!

So einer passt zu uns, so einen brauchen wir. Dreckfresser, Hooligan, Kampfsau, Identifikationsfigur...ach was soll ich noch sagen.:

Einfach alles, was ein Zebra ausmacht!

Bitte Kentsch und Hübner: tut alles um ihn zu halten. Irgendwie...

Freue mich auch, dass Maier für das Finale im Kader sein wird. Mehr als 20-25 Minuten sollten wir aber nicht erwarten, das hat er selbst gesagt. Dennoch ein klasse Zeichen und er wird der Mannschaft auch auf der Bank und später als Joker helfen. :)

Ich freu mich ja auch, dass er wieder da ist und sicherlich für einen positiven Schub sorgen wird.
Aber macht bitte nicht zum Heiland. Der hat weder die Wasser-walking Nummer drauf noch wächst ihm Gras aus der Tasche.

Allerdings hatte er auch Nägel im Fuss. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:stop::stop:

Die sind schon wieder raus :D

Aber ansonsten hasste Recht.
Das Spiel hängt nicht nur von einem Spieler ab, sondern von der ganzen Truppe.
Wie schon die alten Musketiere sagten:

Einer für alle, Alle für einen !!!

Nur so geht es und ich denke das werden sie auch verwirklichen :zustimm::zustimm:

Edit:

Hatte - Du warst ja schon in der Vergangenheit.
Wer Richtig lesen kann ist klar im Vorteil :o:o

Steht wiederrum auch drin, das Jan-Klaas Huntelaar spielen könnte.

Maierhofer wird denke cih aber nicht von anfang an spielen, denke so ab minute 60 kommt er dann rein :D, aber Abwarten und tee trinken :D

Ach der Huntelaar können nicht mal richtig fussball spiele unD hat keine ahnung wo tor steht.! er ist nur weichei.!!!!
wir könnte nur freuen das Maierhofer mitspiele dürfen dafür hat er verdient, er hat immer gekämpft um Comeback aber der Huntelaar nicht er sitz nur in Wohnzimmer und warte bist wieder gesund.! was ist unterscheide zwische Maierhofer und Huntelaar?

Tod und Hass ******* 04

Hält laut Dr. sein Fuß, muss man darauf vertrauen und ein Maierhofer braucht für so ein Spiel sicher keine Vorbereitung, dafür ist sein Wille einfach zu stark. Lieber eine Schäffler in guter Form in der Hinterhand.

Ich sehe das gar nicht so pessimistisch. Auch wenn nur noch zwei Tage bleiben und der Lange das sicherlich vorsichtig angehen wird, damit er sich nicht vor Berlin noch verletzt, wird er wohl in den nächsten Tagen schon das ein oder andere Mal gegen den Ball treten, so daß er ziemlich gut einschätzen kann, was geht und was nicht. Bei normalem Spielverlauf und mit etwas Glück wird er einschätzen können, wie lange der Fuß mitmacht und das wird Sasic in seine Planung mit einbeziehen.
Mache mir da egtl relativ wenig Sorgen.

Mensch, was freue ich mich schon auf Berlin.

:stop::stop:

Die sind schon wieder raus :D

Aber ansonsten hasste Recht.
Das Spiel hängt nicht nur von einem Spieler ab, sondern von der ganzen Truppe.
Wie schon die alten Musketiere sagten:

Einer für alle, Alle für einen !!!

Nur so geht es und ich denke das werden sie auch verwirklichen :zustimm::zustimm:
Alles richtig. Aber den Moralschub den das gibt, den sollte mensch eben auch nicht unetrschätzen - und den gibt es eben für die ganze Mannschaft.
:msvschild:

Man war das ein Knall in Duisburg. Man konnte richtig hören, wie den Zebras die Steine vom Herzen gefallen sind.
Der Typ ist einfach nur GEIL.
Alleine schon seine Anwesenheit gibt mir ein besseres Gefühl. Hoffentlich hält er am Samstag lange durch.
Jetzt muss nur noch Grlic und Benny nachziehen. Dann trete ich meine Reise nach Berlin schon um einiges ruhiger an.

Auf geht Zebras, kämpfen und siegen.

:msvdh:

Ist zwar Profifußball, aber was werde ich den Typen hier vermissen... So einen braucht jede Mannschaft und wir können uns sehr dankbar schätzen, das wir so einen haben... Vielleicht fußballerisch nich mit dem größten Talent gesegnet, aber immer mit 100% dabei... Geiler Typ!

Und wenn er eingewechselt wird, dann erheben sich 20.000 + x Duisburger und brechen in einen Jubel aus, dass Schlacke meint, der Schiri hat abgepfiffen und der Pott ist schon in Duisburg :D:D:D

Sach mal. Warum schreibst du genau das was ich heute morgen gedacht habe.:D:D:D Fast exakt so waren meine Worte.
" was meinste was los sein wird, wenn der Stefan eingewechselt wird. Dann wird das von unsere Seite so dermaßen scheppern, das den Schlakkern die Ohren wegfliegen."
Und genau DAS wird die Ansage sein...:fluch: "Wenn der Ösi spielt, gibt dem direkt auf die Socken!"

Ey. Ich glaub dann wird dat Spiel sowieso abgebrochen. Weil nämlich 20000 Duisburger auf einmal auf den Platz stürmen werden.:D:D:D

Sehr gut, wenn er spielt. Dann gibts nachher keine Ausreden.

Junge es wird Zeit. Halt die...... und hau ab:stinkefinger:

tole Nachricht, das er dabei sein kann.
Ich würde mir aber wünschen, das Bakis Facebook-Seite wenigstens 10% der Aufmerksamkeit bekommen würde, die der lange bekommt. Da tut sich nämlich fast nichts von Fanseite...er hats aber nicht weniger verdient.

Sorry auch wenn es in den Presse Bereich gehören würde......

Der Westen schreibt:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/MSV-Stuermer-Maierhofer-traeumt-von-der-Sieges-Zigarre-id4668643.html

Maierhofer sticht aus der Duisburger Truppe mit zumeist soliden, aber nicht herausragenden Zweitliga-Spielern hervor. Der 28-Jährige, eine Leihgabe der Wolverhampton Wanderers aus der Premier League, ist der Typ, der den Boulevard bedient, der im Sommer mit einem Benefiz-Akt-Kalender für Aufsehen sorgte. Der konsequent sein Ding durchzieht. Bei einer Interviewrunde in dieser Woche ließ er bei den Verantwortlichen des Vereins die Gesichtszüge entgleiten, als er ankündigte, am Samstag am Rande des offiziellen Banketts „eine Bombe platzen zu lassen.“ Ins Detail ging er nicht. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der MSV braucht Typen. Spieler die den Verein in der Öffentlichkeit wieder interessant machen. Das hilft bei Fanaqkuise und Sponsorensuche. Es bringt nichts, wenn der MSV von den großen Medien immer ignoriert wird.

Daher ist es egal ob Maierhofer nur 3, 5 oder 25 Tore schießt. Er sorgt für Aufmerksamkeit. Und die braucht der MSV.

Daher könnte es mit dem Verbleib evtl. stimmen. Vielleicht zahlt er selber was. Oder hat wirklich nen Spender gefunden. Abwarten.

"Bombe platzen lassen" muss ja nich immer was positives sein, zumindest hab ich sowas sehr selten in nem positiven Zusammenhang gehört... Demnach hört sich das für mich eher negativ an, würde dann auch die entglittenen Gesichtszüge der Verantwortlichen erklären...

Alles spekulatius:

Vielleicht hat der sich auch mit den Wolves geeinigt, dass dort in Sachen Ablösesumme ordentlich was geht.

Ist es so etwas, nur annähernd in dieser Richtung, dann könnte er hier wirklich zur Legende werden.

Ich würd es mir wünschen, wär ich Kölner, hätt ich mich in den verliebt :D

Tagchen!

Wie ich von einer mir gut bekannten, also auch glaubhaften, Person gehört habe, wurde seine Wohnung in der "Burg" bisher noch nicht gekündigt.
Ist vielleicht auch schon mal ein positives Zeichen....
....hoffe ich!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben