Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
WAHNSINN...ein eisen mehr im feuer...:-D ich hoffe nur die sch***er zielen jetz ned auf den jung ab um den aus dem spiel zu hauen...wie salou 98'
jetz steigen unsere chancen wieder enorm und schei** 05 hat noch nen grund mehr sich nen kopf zu machen ob die es wirklich schaffen den pott zu gewinnen :-D

der ist der Knaller, geile ********, jetzt muss der superverein nur nen bischen glück haben und dann geht der MSV ohne weitere verletzte nach hause und bringt den zauber pott mit =)

Super Nachricht.

Bleibt abzuwarten, inwiefern Maierhofer wirklich wieder auf der Höhe ist, auch konditionell, und vor allem, wie belastbar der Fuß dann wirklich im Spiel ist.

Auf jeden Fall wieder eine Option mehr im Sturm. Und das ist ja schon mal ne gute Nachricht:)

Stefan Maierhofer stellt Lombaerts ein Bein
+
Stefan Maierhofer herzt Schneckerl und Pariasek [HD]

bei youtube suchen:D

da gibbet nur 2 dinger zu schreiben !!!!

MAIERHOFER ist CHEF :cool:

uuuuuuund wir holen den POKAL !!!!

unglaublich wie der junge für dieses spiel gearbeitet hat da reicht kein danke mehr . wenn in berlin sein name angesagt wird muß das maierhofer so scheppern das die leute zu hause das noch hören müßen und die gesindel fans sich ine hose kacken :D :cool:

auf auf zebras ....

Kagawa brauchte ne halbe Saison bis er wieder fit wurde. Maierhofer nur wenige Wochen. Und beide hatten nen Mittelfußbruch.
Habe zwar keine Ahnung von Medizin, aber schon irgendwie geil, ne ?

Geil ! Du Bist der Hammer Stefan..
Wunderheilung hat funktioniert und jetzt das Siegtor und ich erbaue dir einen Schrein!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :panik2: egal wie lange der am samstag spielen kann :panik3: der irre ist wieder da. :happy: jetzt noch julian auf den zaun und das mirko geben (zum einheizen) und das pack aus dem ort ohne zahnärzte darf mit den dritten klappern :panik: ich werde eckig :panik2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ihr mich alle für bekloppt haltet, ich bleibe bei meiner schon vor Wochen hier geposteten These, Stefan kommt in den letzten 20 - 25 Minuten der regulären Spielzeit bei einem Spielstand von 1 : 1 und macht seine Bude zum 2 : 1 für den MSV, für uns, für Duisburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der will auf den Platz, der will spielen, alles geben und er will den Pokalsieg !!!

Und wenn er eingewechselt wird, dann erheben sich 20.000 + x Duisburger und brechen in einen Jubel aus, dass Schlacke meint, der Schiri hat abgepfiffen und der Pott ist schon in Duisburg :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ihr mich alle für bekloppt haltet, ich bleibe bei meiner schon vor Wochen hier geposteten These, Stefan kommt in den letzten 20 - 25 Minuten der regulären Spielzeit bei einem Spielstand von 1 : 1 und macht seine Bude zum 2 : 1 für den MSV, für uns, für Duisburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der will auf den Platz, der will spielen, alles geben und er will den Pokalsieg !!!

Ja ich halte dich für bekloppt. Aber verdammte sch.eiße ich hoffe du hast recht!!! :D

Das Risiko wird Sasic sicherlich nicht eingehen; vor allem bei der Gefahr ihn nach ein paar Minuten wieder rausnehmen zu müssen, was für die gesamte Moral der Mannschaft unförderlich

Ich finde es umgekehrt viel schlimmer , stell dir vor der wird in 70 min eingewechselt und muss danach direkt wieder runter, dann ist der Schäffler draußen und kann nicht mehr rein.
Ich würd den Maierhofen beginnen lassen , ihm sagen gib alles so lange du kannst und dann den Schäffler bringen.

Affen Titten Geil!!!!!!!

Ich kann gar nicht in Worte fassen was ich gerade fühle! Das ist der absolute Hammer!

Stefan du bist die größte Granate die jemals in Duisburg gespielt hat. Das werden wir dir niemals vergessen was du für unsere Zebra´s tust!!!!!

Du bist jetzt schon eine Legende !!!!

bei 7h Reha am Tag, in den letzten Tagen in Duisburg dann harte Einheiten im Wasser -> die Kondition macht mir beim positiv Verrückten eigentlich die wenigsten Sorgen....

Ja, ein solch akribisches Arbeiten sieht man sehr selten. Egal wann man auf Fratzebook geguckt hat, ständig haste nur gelesen: Reha, Doc, Wasser. :D

Aber man darf eben auch nicht vergessen, dass Maierhofer nun seit knapp zwei Monaten kein Spiel mehr gemacht hat. Wobei das bei seiner Spielweise ja nicht unebdingt erforderlich ist:D
Natürlich ist es ein unglaublicher psychologischer Schub für das ganze Team und vllt sogar für die anderen Fraglichen wie Benni Kern, die Zähne noch nen Ticken mehr zusammenzubeißen.

Natürlich ist es ein unglaublicher psychologischer Schub für das ganze Team und vllt sogar für die anderen Fraglichen wie Benni Kern, die Zähne noch nen Ticken mehr zusammenzubeißen.

Hoffentlich auch für unseren "erfolgsverwöhnten" Gegner :D

Man, was freu ich mich auf Samstag, auch ohne Fahrt nach Berlin.

"Stefan Maierhofer
Berlin is Calling...
der Doc hat Grünes Licht gegeben !!!
Major,Hooligen,Langer oder wie auch immer zu mir sagen wollt - i´m BAck ;-)
vor etwa einer Stunde ( FACEBOOK ) · "

Major...Ja ne,is klar ! Demnächst wohl noch Maierhofer Spiel Verein oder wat !? Freut mich echt tierisch das er wohl auflaufen wird,aber ein bisschen weniger Facebook würde ich da besser und vorallem sympathischer finden...Zumal sich da am Samstag noch 10 andere den Arsch aufreißen werden...Wenn mir bei so einem Satz schon die Haare zu Berge stehen,wie soll das erst beim Team ankommen ??? So entsteht Neid und das ist alles andere als gut für Samstag ! Ein Team ( ein Verein ) ein Ziel !!! ...und nicht ein Spieler ein Ziel !

Trotzdem freue ich mich gerade tierisch über diese SUPER Nachricht !!!
Musste meine Gedanken aber jetzt mal loswerden ...

Dat jetzt Stefan dabei ist, ist für die Mannschaft wie ein Doping mit einer Höchstdosierung.
Bin dafür, dass er mit 'nem Megafon an der Seitenlinie ordentlich Dampf macht.

"Stefan Maierhofer
Berlin is Calling...
der Doc hat Grünes Licht gegeben !!!
Major,Hooligen,Langer oder wie auch immer zu mir sagen wollt - i´m BAck ;-)
vor etwa einer Stunde ( FACEBOOK ) · "

Major...Ja ne,is klar ! Demnächst wohl noch Maierhofer Spiel Verein oder wat !?

Das sind nur die "Titel" die er von den fans so bekommt,und diese halt wieder gegeben hat.hat er sich wohl kaum selbst ausgedacht.

Und der rest vom Team wird wohl wissen wie sehr wir hinter allen stehen,die sind doch nicht blind,die bekommen den Hype doch mit.
In jeder mannschaft gibts immer einen "Liebling",das tut aber gerade unseren team nichts an.
Wenn man mal beim training war und gesehen hat welche harmonie und vorallem freundschaft unter allen spielern herrscht,kann man sich dessen sicher sein

So langsam, sollte man echt anfangen zu Sammeln für den Typ, damit er hier bleibt.
Der ist echt krank, der passt voll nach Duisburg. :D

Danke Stefan Maierhofer, für die geile Saison und Deine :cool: Art.

@ Mannschaft, holt euch den Pokal.:huhu:

Das sind nur die "Titel" die er von den fans so bekommt,und diese halt wieder gegeben hat.hat er sich wohl kaum selbst ausgedacht.

Und der rest vom Team wird wohl wissen wie sehr wir hinter allen stehen,die sind doch nicht blind,die bekommen den Hype doch mit.
In jeder mannschaft gibts immer einen "Liebling",das tut aber gerade unseren team nichts an.
Wenn man mal beim training war und gesehen hat welche harmonie und vorallem freundschaft unter allen spielern herrscht,kann man sich dessen sicher sein

Das weiß ich und Du hast da mit allen Aussagen zu 102 % schon recht , doch dennoch muss man sich selbst nicht öffentlich so betiteln wie man von Fans genannt wird ( still und heimlich geniessen würde ich persönlich halt besser finden ) . Ich denke einfach , ein bisschen mehr Zurückhaltung was die eigene Person angeht , wäre da besser gewesen ( meine Meinung ) . Es hätte doch gereicht wenn er zb. geschrieben hätte " Ich habe grünes Licht vom Doc " oder so
. Naja egal ... wie schon geschrieben , das waren halt nur so meine ersten Gedanken ...

Das Risiko wird Sasic sicherlich nicht eingehen; vor allem bei der Gefahr ihn nach ein paar Minuten wieder rausnehmen zu müssen, was für die gesamte Moral der Mannschaft unförderlich und zudem schon ein verschenkter Wechsel wäre.

Das sehe ich komplett anders. Maierhofer muss muss muss mit seiner unglaublichen Präsenz von Beginn an auf dem Platz stehen, nirgendwo sonst. Mit Angsthasenvernunftsschei... wird das Samstag nichts!!!
Hält sein Fuß nicht, ist das auch nicht besser, wenn er erst in der 60zigsten kommt. Eigentlich wäre das sogar noch schlimmer. Man stelle sich vor, er kommt in Halbzeit zwo rein und bleibt dann nach dem ersten Sprint liegen. Was dann? Schäffler rein? Wurde leider schon ausgewechselt... für Maierhofer eben.

Hält laut Dr. sein Fuß, muss man darauf vertrauen und ein Maierhofer braucht für so ein Spiel sicher keine Vorbereitung, dafür ist sein Wille einfach zu stark. Lieber eine Schäffler in guter Form in der Hinterhand.

Ich bin mir in wenigen Dingen sicher, aber darin, das Maierhofer den Einlauf, die Hymne und den Anpfiff braucht, er giert danach. Denkt bloß mal an Cottbus und Köln in den ersten Minuten...

Wenn wir keine Angst haben, gewinnen wir Samstag. Und dafür brauchen wir diesen verrückten Angstzerstörer, Angstverbreiter, Angsthasenvernichter von Beginn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben