Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, ich flipp hier grad total aus!!!!
zum glück is er pünktlich fit!!!!!
Auf jeden Fall wieder eine Option mehr im Sturm.
GEIL!
Hoffentlich spielt er von Anfang an!!!
Und wenn ihr mich alle für bekloppt haltet, ich bleibe bei meiner schon vor Wochen hier geposteten These, Stefan kommt in den letzten 20 - 25 Minuten der regulären Spielzeit bei einem Spielstand von 1 : 1 und macht seine Bude zum 2 : 1 für den MSV, für uns, für Duisburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der will auf den Platz, der will spielen, alles geben und er will den Pokalsieg !!!
Bleibt abzuwarten, inwiefern Maierhofer wirklich wieder auf der Höhe ist, auch konditionell,
Das Risiko wird Sasic sicherlich nicht eingehen; vor allem bei der Gefahr ihn nach ein paar Minuten wieder rausnehmen zu müssen, was für die gesamte Moral der Mannschaft unförderlich
eher sowas wie Schlappen draufhalten des Gegners![]()
bei 7h Reha am Tag, in den letzten Tagen in Duisburg dann harte Einheiten im Wasser -> die Kondition macht mir beim positiv Verrückten eigentlich die wenigsten Sorgen....
Natürlich ist es ein unglaublicher psychologischer Schub für das ganze Team und vllt sogar für die anderen Fraglichen wie Benni Kern, die Zähne noch nen Ticken mehr zusammenzubeißen.
Stefan Maierhofer
UNBELIEVABLE!!!
Danke für Eure Kommentare!!
Und genau DAS wird die Ansage sein..."Wenn der Ösi spielt, gibt dem direkt auf die Socken!"
"Stefan Maierhofer
Berlin is Calling...
der Doc hat Grünes Licht gegeben !!!
Major,Hooligen,Langer oder wie auch immer zu mir sagen wollt - i´m BAck ;-)
vor etwa einer Stunde ( FACEBOOK ) · "
Major...Ja ne,is klar ! Demnächst wohl noch Maierhofer Spiel Verein oder wat !?
Das sind nur die "Titel" die er von den fans so bekommt,und diese halt wieder gegeben hat.hat er sich wohl kaum selbst ausgedacht.
Und der rest vom Team wird wohl wissen wie sehr wir hinter allen stehen,die sind doch nicht blind,die bekommen den Hype doch mit.
In jeder mannschaft gibts immer einen "Liebling",das tut aber gerade unseren team nichts an.
Wenn man mal beim training war und gesehen hat welche harmonie und vorallem freundschaft unter allen spielern herrscht,kann man sich dessen sicher sein
Das Risiko wird Sasic sicherlich nicht eingehen; vor allem bei der Gefahr ihn nach ein paar Minuten wieder rausnehmen zu müssen, was für die gesamte Moral der Mannschaft unförderlich und zudem schon ein verschenkter Wechsel wäre.