Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur traurig was da abläuft um unsere Truppe vor dem großen Finale!
Erst Bruno und Julian jetzt noch der Stefan.:(Auch wenn hier jetzt die Durchhalteparolen kommen ....jetzt erst recht usw. .... das sind Schläge ins Kontor die unser kleiner Kader leider nicht auffangen kann.Die 05er lachen sich schlapp,wie bei uns die Leistungsträger einer nach dem anderen fürs Finale wegbrechen.
Jedoch im Endeffekt was solls ,das Finale nimmt uns jedenfalls KEINER mehr.:zustimm:
Schade nur das dem Julian und dem Stefan ein solcher "Abgang" aus Duisburg einfach nicht zu gönnen war!

Gute Besserung Euch beiden und drückt uns die Daumen "in" Berlin !

Gute Besserung und schnelle Genesung Stefan.

Unsere Chancen waren auch vorher schon nicht besonders hoch. Ob die jetzt noch was gesunken sind, ist rein spekulativ. Was überhaupt nicht geht, ist dass hier viele in allgemeine Agonie verfallen.

Was aber fest steht ist, dass wir 3:2 gewinnen.

"Sahan nach innen geflankt, Kopfballabwehr, aus dem Hintergrund müsste Baljak schiessen, Baljak schiesst ..."
.. der Rest wird Legende :D

Ihr seid echt der Wahnsinn, wie viele von Euch gleich wieder voraus schauen, an der Taktik pfeilen und tortzig sagen: Jetzt erst recht! DAS ist Duisburg.

Ich bin im Moment einfach nur am Boden. Ich könnte alles und jeden verfluchen. Gerade den "Fußballgott". Da kommt man einmal als kleiner Verein ins Finale und dann so etwas... Welch himmelschreiende Ungerechtigkeit. Die beiden Spieler, die es auf Grund ihrer Leistungen am meisten, verdient hätten, sitzen im Finale auf der Tribüne. Was noch?????????????? Ich wette, dass die Drecks-Schalker ohne jede Verletzung ins Finale gehen und da auch noch Huntelaar fit wird. So ein Verein, der in seiner Geschichte immer sauber gearbeitet hat, kriegt nur vom Schicksal auf die Fresse und so ein Verbrecher-Club wie Schlacke kommt immer durch. Ich ******* langsam auf das Ganze!

Aber eines ist gewiss: Wir sind und bleiben unkaputtbar! Lasst euch etwas Besseres einfallen! :mecker:

Auch diese Spiel muß erst gespielt werden! Sie werden uns hemmungslos unterschätzen, darin liegt unsere Chance. Umso länger wir das 0:0 halten umso unruhiger wird das Dreckspack.
Auch 98 fehlten uns 2 wichtige Spieler und trotzdem waren wir ganz nah dran den haushohen Favorit abzuschießen. ;)

Damals war Emmerling verletzt ( Vana spielte für Ihn) und M. Osth off der auch angeschlagen war dann aber trotzdem für B. Salou ins Spiel kam. Da sonst kein Stürmer mehr auf der Bank saß.

Vorweg: Gute Besserung,Stefan und Danke für alles!!

Aber für mich isset gar nich so eindeutig das da jetzt auf Schäffler gebaut wird... Jetzt mal unabhängig davon das er gestern nich im Kader war, wird sich Sasic Gedanken um die Zukunft machen...

Schäffler hat ne bessere Torquote, als Exslager und hat zudem mehr Erfahrung... Seine Größe wird da wohl auch ne Rolle spielen, auch wenn er jetzt vielleicht kein Kopfballungeheuer ist... Beide haben ne ähnliche Anzahl von Spielen gemacht (Schäffler: 15, Exslager: 16)... Allerdings is Schäffler nach der Saison sehr wahrscheinlich weg und Exslager ist einer aus der eigenen Jugend, die man die letzten Spiele noch aufbauen könnte... Langfristig gesehen wäre es daher wohl besser Exslager die Chance einzuräumen, andererseits wie siehts im hier und jetzt aus?! Wer hilft der Mannschaft da mehr?! Finds ganz schön schwierig!
Die schlechteste Entscheidung wäre wohl, ein Spiel Exslager und das andere Schäffler zu bringen... Weil der Sturm sich die restlichen Spiele noch einspielen muss, deswegen dürfen wir wohl gespannt sein wer im nächsten Spiel im Sturm beginnt...

Ziemliche Sch...

Zumindest ist es nicht unmittelbar vor dem Pokalfinale passiert...ein wenig Zeit bleibt, um umzustellen. Die Spielweise, hoch und lang raus auf Maierhofer zu spielen, ist jetzt erzwungenermaßen zumindest vorbei.

Man man man...

Ohne Frage ein Schock. Maierhofer wird also wohl definitiv nicht mehr für den MSV auflaufen. Schade, dass es so enden muss. Bis zum Finale ist ja noch lange, mal sehen wer bis dahin auch noch ausfällt. Wahrscheinlich laufen wir in Berlin mit einer verstärkten B-Elf auf, während das Gesindel in Bestform antritt. :mecker:

Ihr seid echt der Wahnsinn, wie viele von Euch gleich wieder voraus schauen, an der Taktik pfeilen und tortzig sagen: Jetzt erst recht! DAS ist Duisburg.

Ich bin im Moment einfach nur am Boden. Ich könnte alles und jeden verfluchen. Gerade den "Fußballgott".

Kopf hoch ;) Egal welche Elf am 21.05.2011 auf dem Platz steht Sie wird alles geben .... und dann werden wir sehen ob es reicht.

Gute Besserung Herr Maierhofer

Irgendwie erinnert mich die ganze Scheixxe an 1990/91, als wir im Halbfinale gegen die Schwutten ohne Tönnies und Ferry, dafür aber mit Massimo Mariotti und so nem polnischen No Name angetreten sind - also faktisch ohne Sturm. Das Ergebnis ist bekannt: großer Kampf und die Schwuchteln waren im Finale. So wird es auch diesmal kommen. Wir werden ohne unsere besten Leute keine Chance haben. Alleine die moralische Seite. Auch in Bestbesetzung hätten wir wohl nur eine 10-Prozent Chance gehabt. Aber mit solchen Kampfschweinen wie Jule und SM hätte die Mannschaft an sich geglaubt. Das dürfte jetzt anders aussehen. Alles was uns bleibt, ist die Hoffnung an ein echtes Wunder und die moralische Verpflichtung, den Einzellern wenigstens auf den Rängen einen gleichwertigen Kampf auf Augenhöhe geboten zu haben - was auch schwierig sein wird, wenn man erstmal zurückliegt und der Gegner schon seinen Triumpf feiert.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich brechen könnte :fluch:

Ich kann mir eigentlich weder Schäffler noch Exslager im Finale vorstellen. Wenn Ivo fit wird, würd ich so spielen:

-------------------Yelldell---------------
Kern---------Reiche----Bajic----Veigneau
------------------Sukalo----------------
----------Grlic------------Banovic-------
Sahan-----------------------------Yilmaz
------------------Baljak-----------------

Einen Tara könnte man da auch gut gebrauchen, aber was mit dem los ist weiß ja irgendwie keiner so genau.

Schon ******** für Maierhoffer, aber sein wir doch mal ehrlich...

... die letzten Wochen waren wir sowas von berechenbar, immer die langen
Bälle nach vorne auf den Langen. Jedes Team hat sich da mittlerweile drauf
eingestellt.
Jetzt ist wieder mehr Passspiel gefragt und das lag/liegt uns eindeutig besser.
Klar fehlt die Pferdelunge vorne drin, weil er jeden Ball nachgeht und nie aufgibt, aber das erwarte ich in einem Finale von jedem auf dem Platz.

Ich vertraue Sasic, dass er eine Taktik aus dem Hut zaubert, die zu den 11 passt die am 21.5. auf dem Platz stehen

Fakt ist, dass wir in den letzten Wochen und Spieltagen trotz SM schlechte Spiele gesehen haben und Niederlagen einstecken mussten.
Trotzdem hätte ich mir unseren Langen im Finale gewünscht, weil er einfach eine unheimliche Präsenz gehabt und alles und jeden elektrisiert hätte. Auch wissen alle hier, dass es auch seine Tore und Leistungen waren, die uns soweit gebracht haben - doch jetzt ist er nunmal leider verletzt.

Doch wir haben auch zum Anfang der Saison Spiele ohne den Langen gesehen, wo wir super gespielt haben. Daher steht und fällt jetzt nicht auf einmal alles mit ihm. Alle müssen zusammenrücken und als Kollektiv muss jetzt einfach alles gegeben werden!!
Es muss jetzt einfach eine Formation gefunden werden und eine neue erste 11, die sich ab sofort einspielen muss. Für Experimente haben wir keine Zeit.

Sollen die Schlacker doch jetzt ihr zahnloses Grinsen haben, denn das wird denen noch vergehen, wenn wir da mit einer Horde von wutschnaubenden Zebras auflaufen. :mecker: :zebras05:

Irgendwie wäre es ja auch zu schön gewesen, wenn wir mit der Hinrundenmannschaft in Berlin hätten auflaufen können.

Stefan wünsch ich eine gute Besserung!

Das Problem das ich sehe ist, dass mit Koch und Maierhofer die beiden Typen fehlen, die eine gesamte Mannschaft mitreißen können. Sowas ist einfach nicht zu kompensieren. Man könnte jetzt sagen, dass es dann an uns Fans liegt die Verluste zu kompensieren... Aber ich sehe für das Finale wirklich mehr als schwarz... Aus 50/50 ist 5/95 geworden :mecker:

man man man :mecker:

Stefan alles gute und werde wieder fit

Nun wird es Sau schwerr für uns werden aber ......
so wie die Mannschaft bestimmt für uns alles geben wird werden wir auch für die Mannschaft alles geben und egal wie es ausgeht Sie auch Feiern :)

Das Problem das ich sehe ist, dass mit Koch und Maierhofer die beiden Typen fehlen, die eine gesamte Mannschaft mitreißen können.
Genau das ist es, es sind 2 Spielertypen die immer voran gehen, die die Mannschaft und auch uns Fans mitreißen können.Denen ist es egal ob auf der anderen Seite ein Raul oder Neuer steht.
Ich hab ein bisschen Angst davor das die Manschaft ohne diese Typen mit zuviel Respekt und zu "lieb"gegen die S.cheisser auftritt.Wollen wir hoffen das der Ivo bis zum Finale wieder fit ist.
Ich bin erstmal bedient.

Gute Besserung Stefan!

Joar wenn es blöd läuft, läuft es gerne mal blöd weiter.

ABER das ist bestimmt nicht die Einstellung die Julian, Stefan oder Bruno vertreten würden.

Alle haben sich für Duisburg den Ar*** aufgerissen und sollen jetz mit einer Einstellung belohnt werde die sie garantiert nicht vertreten würden.

also JETZ ERST RECHT !

Wir wollen die Sensation schaffen, machen wir halt eine noch grössere draus!

einer für alle für einen und alle für einen Verein!

:D Also wenn es auch vielleicht komisch klingt, aber unter den aktuellen Voraussetzungen ( ohne Julian und wahrscheinlich ohne Stefan ), wäre es sicherlich besser gewesen, heute in Berlin anzutreten, vor 70.000 !!!!

Denn, das ist wohl eine etwas andere Atmosphäre, als gestern in dem " Baukastenstadion " vor 7.400.............!!

Somit hätte die Mannschaft `mal vor solch einer Kulisse ein Auswärtsspiel gehabt !

Aber, Hertha kommt ja Ostermontag..................!!

Sorry, war nur ein Gedanke, unter den aktuellen Bedingungen !

Kann man nicht noch einen vereinslosen Stürmer dazu holen ???
Bei Transfermarkt gibts doch mehr als genug und für dei Chance sich beim Pokalfinale zu zeigen werden viele auch auf Geld verzichten :zustimm:

Ist der Fussballgott Schlackemitlied?

Ist der Fussballgott Schlackemitlied?

ist doch Furz Schlackemitlied, irgendwelche Päpste, Politiker und andre Honks.

Das ist doch nicht war!!!!

Stefan Alles Gute, komm wieder auf die Beine.

Jetzt müssen Wir noch mehr zusammen halten Mannschaft und Fans

Wir konnen jetzt fluchen weinen kotzen schlagen, bringt alles nix wir müssen Vorraus gucken, der Milan wird es schon machen er hat genug Zeit die Mannschaft einzustellen.
Also lieber jetzt als eine Woche vorm Finale.

Los geht's

Stefan alles Gute und komm' schnell wieder auf die Beine. Es ist natürlich Mist, wenn man beim Endspiel nicht dabei ist, und das hättest Du mehr als verdient. Aber ich bin sicher die anderen werden auch für Dich bis zum Umfallen kämpfen. Der Unterstützung durch die Fans kannst Du sicher sein.

Gute Besserung, Stefan.
Werde wieder gesund und fit.

Schließe ich mich an. Kopf hoch - so hoch wie immer Du Bär :zustimm:

Murphys Law... was immer auch schief gehen kann, geht irgendwann schief. :(

Man könnte meinen wir kriegen jetzt die Hinrunde heimgezahlt... . War wohl zu viel des Guten.

Dürfte Jula eigentlich ggf. schon spielen?

Eines noch: Vorher wärs ne Sensation gewesen - jetzt ein Wunder...

... und die geschehen bekanntlich immer wieder!

Wir sind Zebras!

:schal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jula darf natürlich nicht spielen. war doch schon bei kotzbus im pokal, ausserdem hatter noch keinen vertrag bei uns

ich frag mich warum der hübner gestern meinte, das man die 1.5 mio € ablöse für maierhofer nicht stemmen kann,weil kein geld da wäre.
wo sind denn die einnahmen aus dem pokal bisher?

Man will es denke ich in erster Linie auch nicht, weil da die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen würden.
Mit Jula hat man einen Ersatz geholt, der eigentlich sogar noch ne Spur besser ist, und beide könnten eh nicht spielen.
Wobei Stefan als Typ natürlich unersetzbar ist.

mag sein , aber ich würde mir auch mal über mehrer spielzeiten eine relativ konstant/gleiche truppe wünschen

aber nun wirds zu sehr offtopic

ich frag mich warum der hübner gestern meinte, das man die 1.5 mio € ablöse für maierhofer nicht stemmen kann,weil kein geld da wäre.
wo sind denn die einnahmen aus dem pokal bisher?

Die Einnahmen aus dem Pokal sind nicht zuletzt das Geld, das wir zuvor ausgegeben haben, ohne es zu haben... :(

Zu Jula und Pokal:

Wie ist das mit Spielern, die in der Winterpause wechseln?

Und die Liga ist doch rum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht spielberechtigt im pokal für andere mannschaften.
und wer weiss ab wann jula den vertrag erhält, ich schätze so wie immer zum 30.06 - 01.07

Damals war Emmerling verletzt ( Vana spielte für Ihn) und M. Osth off der auch angeschlagen war dann aber trotzdem für B. Salou ins Spiel kam. Da sonst kein Stürmer mehr auf der Bank saß.

Popowitsch? Der wurde jedenfalls eingewechselt und war ein Stürmer; im Winter verpflichtet und im Sommer wieder weg.

Ja, schade für den guten Maierhofer. Der hätte unbedingt ins Finale gehört!

Mal sehen, wie das Offensivspiel von nun an aussieh.

So wie das aktuell läuft geht das so weiter:

Nächste Woche verletzt sich Yilmaz

Sahan geht bei einem Trainingslager der türkischen A2 verloren,

Banovic und Kern stoßen im Training so zusammen, dass beide ausfallen,

Yelldell kriegt plötzlich Schwindelanfälle

und

und

und ...

Und in Berlin stehen wir dann mit Reck im Tor und Ennatz in der IV, Ivo im Mittelfeld Willi auf Außen, vier Amateuren und drei geliehenen Spielerinnen vom FCR auf dem Feld udn Jule und Maierhofer im Fanblock, gegen bestbesetzte Knappen.

Nach 15 Minuten wird das Spiel beim Stand von 11 : 0 das erste Mal in der Geschichte des DFB-Pokals wegen Aufgabe abgebrochen...

... Neuer gibt zu Protokoll: "Wir hatten nicht den Hauch einer Chance!" :huhu:

Die anderen trifft's auch:

Kluge: Bauchmuskelzerrung;
Gavranovic: Syndesmoseband, fällt "einige Wochen" aus.

Nur haben die die stärkere Bank.

Hmpf. Gehts euch auch so? Während der WM auf das nächste Spiel zu warten; also drei Tage Kopfkino zu haben, ist schon übel, aber noch 6 Wochen?? Hält doch keiner aus!

Wegen Maierhofer...tut mir leid. :-(
Andererseits...wer weiß, wozu et gut is. Und die Honks aus GEsindelhausen müssen auch noch eine Weile aushalten....Es gibt ja immerhin noch die Schweinegrippe, oder Cholera, GEdanken-Diharroe.....Was weiß ich.

ACH MIST!

Nach Koch nun auch noch Maierhofer,der zweite Spieler der nicht
mehr für unseren MSV in der Arena aufläuft.Ja haben wir nur noch Pech.

Ich Glaube an die Fette Überraschung für die Schalker Julian und der Ösi im aufgebot :D
ist ja noch zeit bis zum 21.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben