Ich Glaube an die Fette Überraschung für die Schalker Julian und der Ösi im aufgebot
ist ja noch zeit bis zum 21.5
Die einbeinigen Tänzer,oda watt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Glaube an die Fette Überraschung für die Schalker Julian und der Ösi im aufgebot
...
Aber eines ist gewiss: Wir sind und bleiben unkaputtbar! Lasst euch etwas Besseres einfallen!![]()
Grlic trifft per Freistoß aus 23 Metern! Nichts kann uns den Glauben an den MSV nehmen. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Grlic trifft per Freistoß aus 23 Metern! Nichts kann uns den Glauben an den MSV nehmen. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Ich sehe weiterhin eine ordentliche Chance für das Finale und sollte er fit werden wird es für Ivo Grlic das Spiel seines Lebens, denn er wird uns mit nem 25 m Freistoss den Pott bescheren
Ganz ehrlich , jetzt erst recht und wenn wir den Pott haben, dann eskalierts ...aber richtig !![]()
Ein großteil wird zur tilgung der Schulden genommen was ich ehrlich gesagt auch besser finde als überteuerte Spieler zu verpflichten.
Ich Glaube an die Fette Überraschung für die Schalker Julian und der Ösi im aufgebot![]()
Ich lese in diesem Forum nurnoch Pokal egal im welchem Thema, lasst uns doch erstmal an die Liga Denken.
Wenn unsere mannschaft genauso NUR ans Pokal denkt wie viele hier, dann wundert es mich nicht das die letzten Spiele so grottig waren.
...: "Wie konnte man nur so einen Vertrag unterschreiben? Das war eigentilch Selbstmord!"
Die Chancen, dass Maierhofer diese Saison nochmals aufläuft, sind schwindend gering. "Es geht nur noch ums Pokal-Finale", weiß Maierhofer. Ein Wettlauf gegen die Zeit. Am 21. Mai trifft Duisburg in Berlin auf.
Maierhofer gibt sich kämpferisch. "Nach der OP weiß ich mehr. Es kommt darauf an, wie diese verläuft und wie schnell der Heilungsprozess voranschreitet."
Aber:
Die Saison ist gegessen, da geht mittlerweile nichts mehr nach oben und nichts mehr nach unten. Für viele wird das Spiel in Berlin DAS Highlight ihrer Karriere sein. Kann man also schon verstehen, das die Spieler Berlin im Hinterkopf haben. Auch wenn es im Ligaalltag für uns Fans ärgerlich ist.
Mir geht es immer um etwas. Und zwar um den Sieg. Um drei Punkte. Um den Verein.
Paddy schrieb:Wie soll es werden wenn es mal um nichts geht? Nicht um den Klassenerhalt, nicht um den Aufstieg, nicht um den Pokalsieg?
Ich wusste, dass nach dem ersten großen Schock die Hoffnung auf eine Wunderheilung folgen wird. Da müsste wirklich alles zusammen laufen. Realistisch betrachtet müssen wir uns auf Maierhofers Ausfall einstellen.
Toi, toi, ich drücke die Daumen für einen optimalen Heilungsverlauf!
Der Ösi-Nationalspieler will das Unmögliche schaffen und am 21. Mai beim großen Pott-Finale in Berlin gegenspielen. Maierhofer: „Dieses Ziel habe ich mir gesteckt. Ich bin aber auch Realist. Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit – das weiß ich...“
Derweil hat sich Duisburg-Manager Bruno Hübner sofort mit Maierhofers Berater getroffen. Noch Sonntag in Wiesbaden ging’s um die Zukunft des MSV-Torjägers (12 Pflichtspiel-Tore).
Hübner: „Durch die neu entstandene Situation gibt es nun vielleicht doch eine Möglichkeit Maierhofer in Duisburg zu halten.“
Liebe Freunde und FAns!! eben wieder auf´s Zimmer gekommen nach meiner OP,bissl nachwirkungen noch von den Medikamenten also Schreibfehler bitte eine Auge zudrücken!! OP ist gut verlaufen und ich hab 2 schrauben eingesetzt bekommen!! nun noch bissl schlafen... Danke euer Stefan
Ich hätte gerne nen live Video vom Fäden ziehen und ne Telefonkonferenz mit dem Doc.
Ich sach der Stefan steht am 21. aufm Platz und wenner inner 10. Minute wieder augewechselt wird...