Marco Caligiuri

spaetzle

Kreisliga
Hi, hallo, gutn Abend!

Wir Fans aus dem VfB-Forum wollten mal wissen wie es denn so unserem Marco geht und ob wohl der Vertrag verlängert wird. An ein Tor im MSV-Dress kann ich mich noch sehr gut errinnern... :mecker:
Von mir aus könnt ihr ihn behalten:zustimm: :D

Grüße!

Hi, hallo, gutn Abend!

Wir Fans aus dem VfB-Forum wollten mal wissen wie es denn so unserem Marco geht und ob wohl der Vertrag verlängert wird. An ein Tor im MSV-Dress kann ich mich noch sehr gut errinnern... :mecker:
Von mir aus könnt ihr ihn behalten:zustimm: :D

Grüße!

Ich denke wir werden Ihn auch behalten ;)
Aber schauen was die Zukunft bringt gelle.
Es liegt weder an mir noch an Dir. :huhu:

Ich meine, wenn man doch manchmal nur in die Transfers mit eingreifen könnte. Gerne hätte ich eingegriffen bei den Transfers von Carevic, Elson (jmd. überhaupt ein Begriff?) und heute bei Tomasson.:fluch: :rolleyes: :( ;)

Der Marco ist ein Guter, nur muss er mal wieder fit werden. In HRO ist er nach seiner Einwechslung nicht aufgefallen.
In Normalform ist der ne Rakete und kann ganz wichtig werden in dieser Saison, da brauchen wir ganz sicher jeden Könner in Toppform.

Anschließend wird der VfB, wenn die nicht total verblödet sind, den wieder zurückholen, jede Wette.

Zu euern Transferflops kann ich nicht viel sagen, außer dass davon viele nie ne Chance bekommen haben. Meira galt früher auch als Gurke, bis der endlich mal spielen durfte.
Yakin wurde gekauft, auf die Tribünde gepflanzt und das wars dann für den. Wenn ihr zuviel Geld habt, bitte auf mein Konto damit!

Das stimmt, da wurden viele Fehler gemacht. Es gab deshalb aber jetzt auch einige Wechsel im Managment: Heldt z.B. war zu alt zum spielen jetzt ist er Sport-Manager.
Zum Bsp Yakin kann ich nur sagen: Den wollte der blöde Bauern-Trainer unbedingt haben- obwohl sich jeder klar war dass Hleb und Yakin zusammen aufm Feld net spielen können. Magath ging, Sammer kam: Und es folgte wohl der lustigste Streit: Immer heulte Yakin rum und Sammer war voll sauer.

Zu Centurion: Der wär wohl was geworden, wollte aber selber net: Der verstand kein Wort Deutsch, aber einen Sprachkurs wollte er nicht machen:lustlos und schüchtern- dann kann man sich net behaupten.

Der Marco ist ein Guter, nur muss er mal wieder fit werden. In HRO ist er nach seiner Einwechslung nicht aufgefallen.
In Normalform ist der ne Rakete und kann ganz wichtig werden in dieser Saison, da brauchen wir ganz sicher jeden Könner in Toppform.

Anschließend wird der VfB, wenn die nicht total verblödet sind, den wieder zurückholen, jede Wette.

Zu euern Transferflops kann ich nicht viel sagen, außer dass davon viele nie ne Chance bekommen haben. Meira galt früher auch als Gurke, bis der endlich mal spielen durfte.
Yakin wurde gekauft, auf die Tribünde gepflanzt und das wars dann für den. Wenn ihr zuviel Geld habt, bitte auf mein Konto damit!

Also in HRO ist der mir schon aufgefallen als er sich *übrigens der erste der es voin den flügelspieler gewagt hat* auf der rechten außenbahn bis zur Grundlinie durchkämpfte an zwei drei spieler vorbei und dann leider unglücklich den ball nach innen flankte.

Also Cali macht sich sehr gut, mit bestimmt nur 80% ist er schon soweit wie ein Herrn Grlic. Aber ich schätze mal das wir die Kaufoption ziehen werden :).

@ Stuttgarter

Was mich mehr interessiert. Ihr habt mit Manuel Fischer das größte Stürmer-Talent seit Gerd Müller. Macht was draus!

Na ich hoffe ja wohl! Hab ja nich umsonst seine Nummer aufm Trikot :D

Ebenfalls ;)

Er war einer der wenigen Lichtblicke in der Rückrunde letzte Saison und wird daher diese Saison sicherlich auch wieder aufdrehen. Im rechten Mittelfeld hat er ja ganz zu Anfang gespielt, wurde dann ins DM gesetzt, wo er auch sehr gut war... aber da wir im DM eh genug haben, wird er den grlic im rechten Mittelfeld verdrängen und da die ganze Liga aufmischen :cool:

tomasson ist einfach ein typischer zuarbeiter für nen topstürmer, wodurch für ihn zwangsläufig räume entstehn. er kann einen topstürmer super ergänzen, aber selber ist er kein topstürmer und wird nie einer sein.

tomasson ist einfach ein typischer zuarbeiter für nen topstürmer, wodurch für ihn zwangsläufig räume entstehn. er kann einen topstürmer super ergänzen, aber selber ist er kein topstürmer und wird nie einer sein.

Waerend seiner Zeit in Holland war er ein TOP-Stuermer. Nicht nur national, sondern auch international!

Als Zuarbeiter kann er in Milan nie zurecht!

Aber hier gehts um Cali. Und der soll auf jeden Fall gehalten werden. Verspreche mir einiges von ihm! Hauptsache er bleibt fit!

Falsch! Wenn einer wirklich aufgefallen ist (neben Beuckert :D), aber jetzt im positiven Sinne, dann Caligiuri. Der ist mal 1:1 gegangen und hat ein Paar Ostsee-Fridolins ganz alt aussehen lassen. Und immer Drang zum Tor. Nicht wie bei Grille, Drang zum eigenen Keeper.:zustimm:

@ Stuttgarter

Was mich mehr interessiert. Ihr habt mit Manuel Fischer das größte Stürmer-Talent seit Gerd Müller. Macht was draus!

Ja, das stimmt. Nach der- ähh, was war denn des no mal grad, wo er Torschützenkönig geworden ist? Na egal, jedenfalls solls ein Angebot von Chelsea gegeben haben- wollte aber (natürlich:D ) in Stuttgart bleiben:cool:

Aus dem MÜSSEN wir was machen:zustimm:

Waerend seiner Zeit in Holland war er ein TOP-Stuermer. Nicht nur national, sondern auch international!

Als Zuarbeiter kann er in Milan nie zurecht!

Aber hier gehts um Cali. Und der soll auf jeden Fall gehalten werden. Verspreche mir einiges von ihm! Hauptsache er bleibt fit!

selbst in holland war er zuarbeiter im schatten vom damals hochklassigen Pierre van [SIZE=-1]Hooijdonk.[/SIZE]

Es muss auf jeden Fall was dran getan werden, um den Calimero hier zu halten.
DAFÜR muss dann auch mal in die Tasche gegriffen werden (nicht so wie bei den Leuten aus dem Fehleinkaufs-Thread :D).

Aus dem wird mal was!

Manuel Fischer ich hab gerad gesehen dass er mal 2 Jugendländerspiele gemacht hat aber mehr weiss ich nicht.
Wer ist das denn genau? :confused:

Bei der U-17 EM in Luxemburg war er der herausragende Spieler. Er wurde Torschützenkönig. Aber nicht nur das. Er hat da Sachen gemacht -unfassbar. Der Junge ist mehr als überragend. Sein ehemaliger Trainer und Onkel hat mir vor 2 Monaten Videoaufnahmen von Manuel gezeigt. Da bin ich fast vom Sessel geflogen. Kein Wunder, dass halb Europa ihn haben will. Ein Talent, wie wir es in Deutschland seit 30 Jahren nicht mehr hatten.

Aber btt: Cali ist auch nicht übel. ;)

Bei der U-17 EM in Luxemburg war er der herausragende Spieler. Er wurde Torschützenkönig. Aber nicht nur das. Er hat da Sachen gemacht -unfassbar. Der Junge ist mehr als überragend. Sein ehemaliger Trainer und Onkel hat mir vor 2 Monaten Videoaufnahmen von Manuel gezeigt. Da bin ich fast vom Sessel geflogen. Kein Wunder, dass halb Europa ihn haben will. Ein Talent, wie wir es in Deutschland seit 30 Jahren nicht mehr hatten.

Aber btt: Cali ist auch nicht übel. ;)

Jo dann danke für die Auskunft ;)
Da wollen wir doch mal hoffen, dass der VFB was aus ihm macht ...

Zurück
Oben