Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, hallo, gutn Abend!
Wir Fans aus dem VfB-Forum wollten mal wissen wie es denn so unserem Marco geht und ob wohl der Vertrag verlängert wird. An ein Tor im MSV-Dress kann ich mich noch sehr gut errinnern...![]()
Von mir aus könnt ihr ihn behalten![]()
![]()
Grüße!
ja (leider)
welchen teil von ja oder leider verstehst du denn nicht??Diese posting habe ich leider nicht verstanden.![]()
welchen teil von ja oder leider verstehst du denn nicht??![]()
Der Marco ist ein Guter, nur muss er mal wieder fit werden. In HRO ist er nach seiner Einwechslung nicht aufgefallen.
In Normalform ist der ne Rakete und kann ganz wichtig werden in dieser Saison, da brauchen wir ganz sicher jeden Könner in Toppform.
Anschließend wird der VfB, wenn die nicht total verblödet sind, den wieder zurückholen, jede Wette.
Zu euern Transferflops kann ich nicht viel sagen, außer dass davon viele nie ne Chance bekommen haben. Meira galt früher auch als Gurke, bis der endlich mal spielen durfte.
Yakin wurde gekauft, auf die Tribünde gepflanzt und das wars dann für den. Wenn ihr zuviel Geld habt, bitte auf mein Konto damit!
Na ich hoffe ja wohl! Hab ja nich umsonst seine Nummer aufm TrikotAber ich schätze mal das wir die Kaufoption ziehen werden.
Na ich hoffe ja wohl! Hab ja nich umsonst seine Nummer aufm Trikot![]()
@ Stuttgarter
Was mich mehr interessiert. Ihr habt mit Manuel Fischer das größte Stürmer-Talent seit Gerd Müller. Macht was draus!
tomasson ist einfach ein typischer zuarbeiter für nen topstürmer, wodurch für ihn zwangsläufig räume entstehn. er kann einen topstürmer super ergänzen, aber selber ist er kein topstürmer und wird nie einer sein.
Der Marco ist ein Guter, nur muss er mal wieder fit werden. In HRO ist er nach seiner Einwechslung nicht aufgefallen.
In Normalform ist der ne Rakete und kann ganz wichtig werden in dieser Saison, da brauchen wir ganz sicher jeden Könner in Toppform.
Anschließend wird der VfB, wenn die nicht total verblödet sind, den wieder zurückholen, jede Wette.
Zu euern Transferflops kann ich nicht viel sagen, außer dass davon viele nie ne Chance bekommen haben. Meira galt früher auch als Gurke, bis der endlich mal spielen durfte.
Yakin wurde gekauft, auf die Tribünde gepflanzt und das wars dann für den. Wenn ihr zuviel Geld habt, bitte auf mein Konto damit!
@ Stuttgarter
Was mich mehr interessiert. Ihr habt mit Manuel Fischer das größte Stürmer-Talent seit Gerd Müller. Macht was draus!
Waerend seiner Zeit in Holland war er ein TOP-Stuermer. Nicht nur national, sondern auch international!
Als Zuarbeiter kann er in Milan nie zurecht!
Aber hier gehts um Cali. Und der soll auf jeden Fall gehalten werden. Verspreche mir einiges von ihm! Hauptsache er bleibt fit!
Manuel Fischer ich hab gerad gesehen dass er mal 2 Jugendländerspiele gemacht hat aber mehr weiss ich nicht.
Wer ist das denn genau?![]()
Bei der U-17 EM in Luxemburg war er der herausragende Spieler. Er wurde Torschützenkönig. Aber nicht nur das. Er hat da Sachen gemacht -unfassbar. Der Junge ist mehr als überragend. Sein ehemaliger Trainer und Onkel hat mir vor 2 Monaten Videoaufnahmen von Manuel gezeigt. Da bin ich fast vom Sessel geflogen. Kein Wunder, dass halb Europa ihn haben will. Ein Talent, wie wir es in Deutschland seit 30 Jahren nicht mehr hatten.
Aber btt: Cali ist auch nicht übel.![]()