Ich weiss gar nicht welche Maßstäbe, von manchen "Fans" angelegt werden. Die Verpflichtungen die, erst einmal, einen guten Eindruck machen werden hier zerrissen, man wünscht sich eine Vereinsführung vom Format einer Bayern München Führung.
Wann sind diese Leute endlich zufrieden? Bei Mintal oder Vittek, oder sollten wir uns den Podolski oder besser noch Klose und Klasnic leisten ?????? Für die Abwehr van Boyten, Ismael und den Bordon setzen wir auf die Bank falls sich einer von den beiden verletzt????
Die Empfehlung doch lieber Bayern Fan zu werden kann ich diesen Leuten nicht geben weil die auch da nicht zufrieden wären. Denen geht es nur ums rumheulen!
Der größte Erfolg dieser Leute scheint es zu sein, wenn alles schlecht geredet wurde, und ein Faktor wirklich schlecht läuft, zu sagen: " Ich hab et doch gleich gesacht, aber auf mich hört ja keiner!!!"
Ich weis gar nicht warum ich mich so darüber ärgerer, aber es liegt wohl daran, dass ich dieses Gejammere auch ständig im Stadion ertragen muss.
Wo immer jemand, wenn es nicht gerade 3:0 zur Halbzeit steht, das Spiel zerreisst und die schlechte Leistung unserer Spieler beklagt.
So jetzt muss aber gut sein