Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Pressefred stand, dass Markus Kurth nach dem Hertha Spiel verabschiedet wird. Also alle noch was im Stadion bleiben und Kurthi feiern. Zudem hat der MSV doch allen Nörglern zum Trotz einen zeitnahen Termin gefunden.![]()
OK habs da falsch gelesen. Stand "Danach" und hatte damit das Spiel im Sinn. Trotzdem eine Super, - von den Fans geforderte - Aktion!Er wird vor dem Spiel verabschiedet steht da.
Aber trotzdem supersache. Ist das mindeste, was er verdient hat.![]()
Aber "sch*** RWE", darf ein MSV Fan rufen, oder????![]()
Doch das ist nich schlimm. Ich rede ja auch von Pfiifen gegen Kurth
Auch das hat Sonntag nichts im Stadion zu suchen. Das einzige was zählt ist, dem Kurthi einen würdigen Abschied zu bereiten, ohne Pöbeleien gegen seinen neuen Verein. Das ist eine Sache für Markus und nicht gegen R*EAber "sch*** RWE", darf ein MSV Fan rufen, oder????![]()
Bin zufrieden mit meinem MSV, dass die Gelegenheit genutzt und Kurthi offiziell verabschiedet wird.Das wird dann schon vor dem Spiel richtig, richtig laut werden.
Kurthi auf den Zaun! Eine Humba muss sein!
Hallo? Warum sollte auch nur einer auf die Idee kommen den Kurthi auszupfeifen? Meinst Du eigentlich das alle MSV-Fans bescheuert sind?
Und wehe es pfeift auch nur ein Mensch. Diese Menschen sind für mich dann keine Msv-Fans.
Komplett Richtig!*******gal ob er nun bei euch ist oder nicht,all dies hat nichts zu suchen heute.Er geht das zählt und nicht wohin er geht!Was soll das mit schei*** rwe.das ist heute sein Abschied!!!Also lasst ihn heute nochmal richtig feiern,dass hat Kurthi auch verdient.mfg essener jungs
Zitat von ETUS1998
Aber "sch*** RWE", darf ein MSV Fan rufen, oder????
Was soll das mit schei*** rwe.das ist heute sein Abschied!!!Also lasst ihn heute nochmal richtig feiern,dass hat Kurthi auch verdient.mfg essener jungs
Sag das dem OldSchool. Der schein ja echte Probleme mit Vereinen zu haben, die nicht MSV Duisburg heissen.
Ich hoffe er hat sich innerlich mehr gefreut als im Stadion über der Leinwand!
Ach Pega als Lady in Red machst Du Dich bestimmt primaMach's gut, Kurthi - ich hätt Dir ja gern noch gesagt, dass Streifen schlank, Rot eher dick und unansehnlich macht, aber du wolltest ja ganz schnell in die NK![]()
Als der oben in der Loge war wirke er wie aufgedreht war wohl froh alles ohne feuchte Augen überstanden zu haben.So, wie ich ihn erlebt hab, war er unglaublich nervös - irgendwie wusste er wohl nicht so recht, was ihn erwartet. Und bei den Sprechchören für ihn hat's verdächtig geglitzert in seinen Augen![]()