Markus Kurth wird verabschiedet

Sehr gut, Daumen hoch!

Kurthi auf den Zaun, Kurthi auf den Zaun, Kurthi, Kurthi, Kurthi auf den Zaun...

Das ist eine echt gute Sache. Nach den Jahren und der Power die Kurthi hier verbracht und gegeben hat, ist das verdient. :)

Bin leider nicht dabei aber freut mich trotzdem sehr.

Kurthi hätte noch ein Abschiedsspiel verdient.
So, wie der Erle...

Aber...:: Man kann nicht alles haben. :(

Markus hat den Abschied verdient.
Er hat hat den MSV mit zu dem gemacht, was der Verein heute ist.
Er wird fehlen, keine Frage, aber wenn uns die Arbeit nicht mehr Spaß macht, dann dürfen wir auch gehen...
Trotzdem schade...
Daumen hoch und viel Glück, Markus.

Oh wie cool ist das denn, da freu ich mich ja nochmehr auf Sonntag!!!:yiep:

Das hat er verdient!

Kurthi du bist ein Duisburger!!!

Und wehe es pfeift auch nur ein Mensch. Diese Menschen sind für mich dann keine Msv-Fans.

Ich wünsche hier unserem Kurth schonmal alles gute und viel Glück für seinen weiteren Weg

Feiner zug vom MSV, hat der Kurthi sich auch verdient.
Jetzt freu ich mich erst recht auf Sonntag.
Also lasst uns alle man den Kurthi nochmal richtig feiern.

Bin zufrieden mit meinem MSV, dass die Gelegenheit genutzt und Kurthi offiziell verabschiedet wird. :zustimm: Das wird dann schon vor dem Spiel richtig, richtig laut werden. :)

Kurthi auf den Zaun! Eine Humba muss sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zufrieden mit meinem MSV, dass die Gelegenheit genutzt und Kurthi offiziell verabschiedet wird. :zustimm: Das wird dann schon vor dem Spiel richtig, richtig laut werden. :)

Kurthi auf den Zaun! Eine Humba muss sein!

Da kann ich Old School voll und ganz zustimmen.
Kaum einer hat es sich so sehr verdient wie er und eine Humba muss einfach sein!!!

Mfg Z€Br@91

Und wehe es pfeift auch nur ein Mensch. Diese Menschen sind für mich dann keine Msv-Fans.

Also warum sollte das einer machen ??

Alle die den MSV in den letzten Jahren begleitet haben, wissen zu würdigen, was Kurthi für den MSV geleistet hat.

Unsinnig...diese Schärfe in Form von deiner Aussage "diese Menschen sind für mich dann keine MSV-Fans" zu bringen.

Aber das ist ja mittlerweile Usus (normal,gewöhnlich)

Das hat Kurthi auch verdient, ich denke zum Bielefeld Spiel war es einfach zu kurzfristig da der Wechsel 1-2 Tage davor erst fix war.

Also, erst den Kurthi feiern dann die "alte Dame" verhauen.......

Es geht darum, sich bei Kurt zu bedanken.

Er ist Stammspieler bei seinem neuen Klub - das sollte uns auch für ihn freuen. Und er muss seine Tore nicht gegen uns schießen.

Also: Zeigen wir, was wir drauf haben und dass wir einen starken Typ zu feiern wissen!!

Laut RP von heute wird die Verabschiedung gemäß Programm um
16:40h erfolgen. Vielleicht kann man sich das schon mal merken, damit alle Fans einem verdienstvollen MSV-Spieler die Ehre erweisen und nicht am Bierstand oder sonstwo rumlungern. ;)

Machen wir den Moment für Kurthi so schön wie möglich, denn danach geht es wieder ins fußballerische Dunkeldeutschland zurück, wo die ewig frustrierten Roten ihr Schattendasein fristen.

Dann werde ich wohl so ca. um 16.40 Uhr plötzlich eine Fliege im Auge haben;)

Das letzte mal ist mir das bei Alfred Nijhuis passiert :o

Markus du bist ein Duisburger!

Zitat von ETUS1998
Aber "sch*** RWE", darf ein MSV Fan rufen, oder????

Auch das hat Sonntag nichts im Stadion zu suchen. Das einzige was zählt ist, dem Kurthi einen würdigen Abschied zu bereiten, ohne Pöbeleien gegen seinen neuen Verein. Das ist eine Sache für Markus und nicht gegen R*E.

Was soll das mit schei*** rwe :mecker:.das ist heute sein Abschied!!!Also lasst ihn heute nochmal richtig feiern,dass hat Kurthi auch verdient.mfg essener jungs

Was soll das mit schei*** rwe :mecker:.das ist heute sein Abschied!!!Also lasst ihn heute nochmal richtig feiern,dass hat Kurthi auch verdient.mfg essener jungs
Komplett Richtig!*******gal ob er nun bei euch ist oder nicht,all dies hat nichts zu suchen heute.Er geht das zählt und nicht wohin er geht!

Zitat von ETUS1998
Aber "sch*** RWE", darf ein MSV Fan rufen, oder????

Sag das dem OldSchool. Der schein ja echte Probleme mit Vereinen zu haben, die nicht MSV Duisburg heissen.

(Machen wir den Moment für Kurthi so schön wie möglich, denn danach geht es wieder ins fußballerische Dunkeldeutschland zurück, wo die ewig frustrierten Roten ihr Schattendasein fristen.)

Watt seit wann haben denn Duisburger watt gegen Essener, Kölner, oder Slacker?! Datt geht ja mal garnicht :rolleyes:

Aber trotzdem haben Sprechchöre gegen Essen heute nix verloren! Da stimm ich euch zu!

Sag das dem OldSchool. Der schein ja echte Probleme mit Vereinen zu haben, die nicht MSV Duisburg heissen.

Die habe ich auch, gerade mit den RWElern. Ansonsten solltest du nicht so pauschalisieren. Es gibt halt starke Rivalitäten und Abneigungen gegen bestimmte Vereine, nicht zu allen

Aber OS genauso wie ich wissen was Anstand (genau so wie viele andere auch) ist, deshalb hat ein Sch***RWE heute dort nichts zu suchen.

Vielleicht solltest du mit deinen Behauptungen mal etwas umsichtiger umgehen.;)

War da gerade was? :confused:

Mir schien, als zöge ein ziemlich laues Lüftchen an mir vorbei. :D

----

Freue mich schon auf die Jubelstürme für Markus Kurth. Die wird er am Hafengässlein noch vermissen. In 3 Stunden ist es so weit...

Ich hab gedacht, Kurthi hat heute auch eine eigene Galerie verdient - und die steht VOR der vom Spiel gegen Hertha. Er ist ja auch vorher verabschiedet worden :D - Finden kann man die Bilder hier.

Edit sagt, Ihr müsst noch zwei Minuten warten - mein FTP-Prog hat die Startseite noch nicht aktualisiert. Ansonsten im Zebrastall, wie üblich.

Ich hoffe er hat sich innerlich mehr gefreut als im Stadion über der Leinwand!

So, wie ich ihn erlebt hab, war er unglaublich nervös - irgendwie wusste er wohl nicht so recht, was ihn erwartet. Und bei den Sprechchören für ihn hat's verdächtig geglitzert in seinen Augen :)

Mach's gut, Kurthi - ich hätt Dir ja gern noch gesagt, dass Streifen schlank, Rot eher dick und unansehnlich macht, aber du wolltest ja ganz schnell in die NK :huhu:

Scheinbar wollte Kurthi während des Warmmachens seiner ehemaligen Mitspieler nicht so ein großes Theater veranstalten. Daher hat er den Zaun nicht bestiegen. Ein Profi bis zum Schluss. Schade, aber kann man nix machen. Kurthis Augen haben -wie Pegas Bilder zeigen- eine deutliche Sprache gesprochen.

Sehe es genau wie OldSchool. Hatte mich eigentlich auch auf Kurthi am Megaphon gefreut, aber man muss es ja so sehen :
1. Sich als Ex-Spieler ins Rampenlicht drängen, wenn sich die Kollegen im Hintergrund warmmachen ? Geht gar nicht !
2. Er hat ja nu auch nen neuen Verein. Da gehört es doch irgendwie zum guten Ton, nicht allzu sehr mit den Fans des Rivalen zu feieren oder ? Ich mein,er muss jetzt Identifikation mit denen zeigen, auch wenn's natürlich schier unerträglich ist. Würde ein Essener nach Duisburg kommen, und der würde bei seinem Abschied durch das UE-Megaphon nochma richtig Gas geben - also, das fände ich echt daneben

Das zeigt meiner Meinung nach nur, was für ein echter Sportsmann und "feiner Kerl" Kurthi ist !

Hat, als er die Welle gemacht hat, über's ganze Gesicht gestrahlt, der Kurthi. Schön auch, wie ihm rausgerutscht ist, dass "wir" dann eine gute Zukunft hätten (oder so ähnlich, auf jeden "wir!")

Mach's gut Kurthi, warst/bist echt nen Guter ! :zustimm: :heul:

Also für mich wirkte Kurth schon beim Sprechen etwas gehemmt. Und auf einmal wollte er ganz schnell weg. In Hinblick auf das Foto von Pega und die Augensprache auf dem Bild wage ich 'mal die These: Eine Humba hätte er stimmlich nicht mehr geschafft ;) :D

Vielen Dank für eine geile Zeit, Markus Kurth!

Man sieht sich immer 2mal im Leben und vielleicht irgendwann ja wieder beim MSV! :)

So, wie ich ihn erlebt hab, war er unglaublich nervös - irgendwie wusste er wohl nicht so recht, was ihn erwartet. Und bei den Sprechchören für ihn hat's verdächtig geglitzert in seinen Augen :)
Als der oben in der Loge war wirke er wie aufgedreht war wohl froh alles ohne feuchte Augen überstanden zu haben.:D

Hoffentlich kommt er mal in anderer Funktion zu uns zurück.

Zurück
Oben