SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Spielentscheidend wird das auch nicht mehr sein befürchte ich. Aber du hast sicherlich recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dadurch, dass er mal etwas Spielpraxis bekommt, kann er nur besser werdenIch glaube nicht dass Lenz besser ist
Hoffentlich ist während dieser Szene nicht vor dem Stadion ein Moped umgefallen, denn wenn ja, lag es eindeutig an unserem Torwart.
Gegen Braunschweig rechne ich unabhängig vom Torwart mit keinen Punkten - daher hat der Lenz mal seine Chance verdient, auch als Denkzettel für Rata
Gegen Braunschweig rechne ich unabhängig vom Torwart mit keinen Punkten - daher hat der Lenz mal seine Chance verdient, auch als Denkzettel für Rata
Ich habe langsam die Schnauze voll von diesen FREMDGESTEUERTEN" RATA Kritikern.
Ich habe langsam die Schnauze voll von diesen FREMDGESTEUERTEN" RATA Kritikern.
DAS sehe ich komplett anders, auch wenn sein "Befreiungsschlag" nicht wirklich gut war - trotzdem war dieser nur einer in der ganzen Fehlerkette. Die Unzulänglichkeiten beginnen nämlich schon vorher, wo er mit einem Rückpaß überhaupt so unter Druck gesetzt wird. Schon beim Ansetzen dieses Passes waren die Frankfurter im konsequenten Pressing und sofort beim Abspiel zu ihm war er schon unter Druck. Wenn ich nun weiß dass Rata nicht des beste Fußballer ist und er die ganzen Szenen zuvor schon gehemmt wirkte, weil das Foulspiel auf sein Knie wohl schmerzhaft war, dann unterlasse ich auch mal so ein Zuspiel. Rata war nur ein Teil der Roten Karte, aber irgendwie geht es im Protal nicht ohne extreme Sündenböcke.Er hatte zwei riesen Böcke drin im Aufbauspiel...unnötiges rumgedaddel....und die Szene vor der roten Karte war ja auch sein Ding...war auch vermeidbar...strahlt in meinen Augen keine Sicherheit aus...
Bei fast jedem Rückpass auf den Keeper erwarte ich mittlerweile fast schon, dass einer der bekannten "Befreiungsschläge" ins Seitenaus kommt oder ich befürchte, dass Rata sich gegen einen pressenden gegnerischen Feldspieler gar auf ein Dribbling einlässt. Hier ist und bleibt er für mich - bei all seinem Können auf der Linie oder auch in 1:1-Situationen - ein Risikofaktor.
Das ist aber auch zweite Liga. Hier hast du nun mal keine Neuer's, die du mal eben als Libero einsetzen kannst.
Ich mag ihn und er ist ein wirklich netter Kerl, aber aktuell leider ein absoluter Schwachpunkt im Team.
Kunststück - bei der Qualität der Ecken wären die MSV Spieler froh gewesen, den Ball im Sechzehner erreichen zu können... geschweige denn der gegnerische TorwartUnd wieviele von unseren zehn Ecken hat er abgefangen? Lass es max. zwei gewesen sein.
Der ist doch gar nicht vereinslos.auch wenn ich Wetklo gestern im Stadion gesehen habe...
Kunststück - bei der Qualität der Ecken wären die MSV Spieler froh gewesen, den Ball im Sechzehner erreichen zu können... geschweige denn der gegnerische Torwart![]()
Gerade in HZ1 kamen unsere Eckbälle an den Fünfmeterraum, haben halt nur keine Kopfbälle da gewonnenRata dagegen hat bei zwei Ecken sogar in Bedrängnis rausgeboxt, als der FSV sich wie beim Frauenfußball mit alle Mann in den Fünfer gestellt hat.
Für mich hat Rata einen besseren EIndruck gemacht als der Kollege beim FSV. Dass aus Rata kein Spitzentorwart wird, darüber muss man nicht diskutieren, aber der Eindruck, dass Rata der schlechteste Keeper jeder Kreisligamannschaft wäre, ist hier leider mittlerweile fern ab jeglicher Objektivität in jeder Woche nachzulesen, ansonsten kann ich mir diese rege Diskussion nach einem eigentlich soliden Spiel von oihm nicht erklären.
Ich warte nur darauf, dass einer den Bomheuer- Thread hochholt, weil der sich irgendwie so komisch aufgewärmt hat.
Das ist der eigentliche Punkt. Lenz hält dafür 1-2 andere Bälle nicht, das kann keine Lösung sein.Meine fresse ist das fahrlässig, sorry WAR das fahrlässig mit dem Kerl konkurrenzlos in die Saison zu gehen!
Ich bekomm das von Spieltag zu Spieltag wen ich Ratajczak im Tor rumstümpern sehekriege ich einfach nur das pure Kotzen!!!