Frage: War der Kommentator bei Sport1 so sch..sse?
Antwort: Meiner Meinung nach ja. Der hat quasi auf das 2:1 gewartet und sich dann auch gefreut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
----Sasic raus----
Unverständlich für mich, wie man vor dem 1:0 in so einen Konter laufen kann? 3 Paulianer gegen einen Duisburger... in der 33. Minute... auswärts
Und die Ecken immer mit zwei Mann zu treten ist an Sinnlosigkeit mittlerweile kaum zu überbieten.
ob es dadurch besser wird? ich denke nicht
Mein persönlicher Kommentar zum Trainer.
Milan Sasic hat es vor Julian Koch + Stefan Maierhofer nicht geschafft eine gute Mannschaft zu formen und er schafft es auch nach Julian Koch + Stefan Maierhofer nicht.
Sasic raus. So kann es nicht mehr weiter gehen
Er stellt falsch auf. ( wohl eher nach sympathie anstatt nach Leistung )
Wir haben aktuell gute Spieler. Es funktioniert aber nicht gute Profifußballer in ein System zu zwingen.
VOR Jule und Maierhofer hatte er ja auch so viel Gelegenheit ne Mannschaft zu formen
Die immer häufiger werdenden Rufe nach Sasic's Ablösung in Ehren. ABER:
1) Wer ist denn ernsthaft eine Alternative? Seit Funkel haben wir doch kein glückliches Händchen mehr mit unseren Trainern gehabt.
Sorry aber gute Fussballer können Pässe über 5 Meter spielen und annehmen ohne das Sie 3 Meter vom Fuß springen.
Sasic war doch selbst damals hier angetreten mit seinem Spruch, dass die Fans nach jedem Spiel zufrieden nach Hause gehen würden. Das hatte er vor Koch und Maierhofer nicht im Ansatz erreicht. Und so schlecht war sein Personal bereits damals nicht. Auch ohne Schlicke wird unsere Abwehr nun überlaufen wie ein Hühnerhaufen.
Och, der Friedhelm ist bald auch wieder frei. Was macht eigentlich unser Ewald zur Zeit??
Gute Trainer trainieren sowas auch bis zum Umfallen. .
Gute Trainer trainieren sowas auch bis zum Umfallen. Unter Sasic konnten bislang nur Grlic und Koch sicher Pässe spielen. Da konnte man immer durchatmen, wenn die in Ballbesitz waren.
Vielleicht wäre ja ein Tausch möglich. Die VfL-Fans sind ja extrem unzufrieden mit Funkel.
Was macht eigentlich unser Ewald zur Zeit??
du willst doch nicht ernsthaft schlicke mit bajic vergleichen? und der kader war damals unter alles sau.
Sonder die Rettungsaktion vom Fromlowitz ist, auch wenn man als Moderator, hunderte von Spielen im Jahr sieht, eine absolute Rarität....
...Der hat nicht ein Wort der Anerkennung darüber verloren statt dessen ergeht ihm ein Erguss über den Angriff der Paulianer.... geht garnicht!
Gut dass ich Sky geguckt habe, da hat der Kommenator die Aktion von Frommlowitz mit mit Neuer verglichen und als sensationell bezeichnet. Auch bei der gelb-roten Karte sagte er dass er die Wut der MSV Spieler verstehen könne weil die erste gelbe Karte seiner Meinung nach, wie der Schiri übrigens auch, ein Witz war.
Nein sowas muss ein Profifussballer mitbringen
Aber klar: der Kader war unter aller Sau.
Komisch, ein Kevin Schindler hat uns etwa gestern fast alleine abgeschossen. Ein Veigneau wurde hier auch von den Fans vergöttert. Dazu ein Sahan und ein Tiffert, ein Baljak usw. Im Tor ein Starke. Drei von diesen Spielern sind jetzt in der ersten Liga.
.. Drei von diesen Spielern sind jetzt in der ersten Liga.
Gute Trainer trainieren sowas auch bis zum Umfallen.
Aber hast Recht: mit Robben und Ribery hätte Sasic es einfacher gehabt.
Einigen wir uns drauf, dass die Einstellung größtenteils unter aller Sau war ...Aber klar: der Kader war unter aller Sau.
Einigen wir uns drauf, dass die Einstellung größtenteils unter aller Sau war ...
Auch wenn es vor dem Spiel gegen Pauli geführt wurde, habe ich ein sehr interessantes Interview mit Milan Sasic mal hier reingestellt.
Schindler hat hier nichts gezeigt und auch woanders nicht.Sahan hatte auch schwache Phasen,Tiffert hat hier nie die konstante Leistung gebracht,wie in Kaiserslautern.In der Mannschaft war damals auch der Wurm drin,was man den beiden vorherigen Trainern ins Stammbuch schreiben kann.Es wäre ungerecht,das jetzt alles auf Milan zu schieben.ein Kevin Schindler hat uns etwa gestern fast alleine abgeschossen. Ein Veigneau wurde hier auch von den Fans vergöttert. Dazu ein Sahan und ein Tiffert, ein Baljak usw. Im Tor ein Starke. Drei von diesen Spielern sind jetzt in der ersten Liga.