Mit Anlauf in die Zukunft

Nach welchem Zeitfenster ist das gekommen?
Ansonsten als Tipp, am besten nach 1,5 Stunden beenden und wieder eine neue Aktivität tracken.
 
Nach welchem Zeitfenster ist das gekommen?
Ansonsten als Tipp, am besten nach 1,5 Stunden beenden und wieder eine neue Aktivität tracken.
Das kann aber eigentlich nicht an der Zeit liegen.
Hatte gestern auch reine Laufzeit 4:40 Std. bei 21km.
Denke eher das da auch ein Bug in der App vorliegt wie aktuell bei mir.
Denn meine gelaufenen Kilometer werden immer noch auf zwei gleiche Usernamen aufgeteilt, obwohl ich nur eine Person bin und dies merkwürdigerweise mir oben im Gesamtwert angezeigt wird.
Mal sehen, ob sich da Morgen was tut, nachdem die Orga das ja bereits an den Appbetreiber weitergegeben hat.
 
Bei mir hat die App gestern leider auch nicht richtig funktioniert, war gestern mehrmals mit dem 🚲 unterwegs und habe immer nur die hälfte der gefahren Kilometer in der Rangliste gutgeschrieben bekommen 🤔 In der Übersicht stehen aber meine kompletten Kilometer. Aber Hauptsache alle meine gefahrenen und erlaufenen Kilometer fließen in die Gesamtabrechnung für diese tolle AKTION damit hoffentlich ganz viele Schulkinder in den Genuss der Tageskarten kommen und so der ein oder andere neue MSV-Fan geboren wird!
 
1000095233.jpg

Schwer sich bei dem Wetter auf zu raffen aber Watt mutt datt mutt ...
 
Hab gerade nochmal knapp 9 km Rad gefahren, wurden aber nicht gezählt. Meldung war, daß ich heute schon was gemacht habe und daher nicht gezählt wird. Darf man nur 1x pro Tag KM für die Challange machen? Das wäre aber ärgerlich ...
 
3ter Tag und ich bin echt zufrieden mit mir.
Insgesamt 55 Kilometer erwandert 🚶‍♀️ 🚶‍♀️🚶‍♀️ davon 17 heute bei dem Wetter.
Wind = Okay
Regen= Ja, auch noch okay, wenn er nicht wie aus dem C Schlauch kommt.
Aber beides zusammen? Und das auch noch von vorn?
Ne, dass ist nicht schön, dass ist schei**e. Vor allem als Brillenträger. Hätte Scheibenwischer für meine Gläser gebraucht.
Aber was tut man nicht alles für unseren MSV und seine Zukunft. 💪

Aber das nach nur 3 Tagen bereits 30% des Ziels erreicht sind, ist echt eine beachtliche Leistung.

Chapeau an alle, die bisher dazu beigetragen haben.
Wir sind schon ein verückter Haufen.
:jokes10:
Screenshot_20240616-155558_Teamfit.jpg
 
Zwischenbericht vom Team Hugo
Unser Küken liegt mit 11 Kilometer vorne
Eigor ist mit 9 Kilometern echt stark dabei
Ich folge mit 8 und auch Sandra ist mit 7 Kilometern gut dabei

Dafür das wir vom Oberschenkelhalsbruch geschädigt bis Luftproblemen alles am Start haben finde ich sind wir tapfer dabei.

Dank Diana folgen wir dem Leitfaden:
"Auch Schnecken kommen ans Ziel"

#jederkilometerzählt
#unterdentop100
#hugoläuftimherzenmit
 
Mit Anlauf in die Zukunft -19.020 Kilometer für die Nächsten

Trotz ungünstiger Wetterbedingungen 🌦️am ersten Aktionswochenende seid ihr nicht zu stoppen.
Für den MSV, für die Schulkinder, nicht zuletzt für euer Team und eure Fitness.

In 200 Teams wurden durch die Teamfit-App bereits 7️⃣.1️⃣3️⃣3️⃣ Kilometer ermittelt❗
Das Team Thomas führt die Spitzengruppe mit 159 Kilometern weiterhin an. Aber noch ist die Rangliste eng und die Aktion frisch. Noch früh genug, um als Sportler oder Sponsor einzusteigen. Denn für den guten Zweck zählt jeder Kilometer und jeder Euro.

Per Paypal oder Banküberweisung könnt ihr euch jederzeit als Sponsor einbringen und den Kartentopf für Schulkinder wachsen lassen. Derzeit sind schon über 10.000 € drin, wenn wir die 19.020 Kilometer bis zum 14.07. knacken💪.

Bankverbindung
Inh.: MSV Duisburg Gmbh & Co. KGaA
IBAN: DE26 3506 0386 1212 2903 07

PayPal
Marketing@msv-duisburg.de

Einen guten Start in die Woche wünschen wir euch… und der neuen MSV Duisburg-Mannschaft einen guten Start in die Saisonvorbereitung, die gerade ihr Training unter Didi Hirsch aufgenommen hat.
Was sich in den letzten Wochen beim MSV getan hat, stimmt uns hoffnungsfroh.😎

#MSVereint

IMR Innovative Metal Recycling GmbH Hargreaves raw material services GmbH Struck Events Anchor Running Crew Duisburg Teamfit
IMG-20240617-WA0020.jpg
IMG-20240617-WA0021.jpg
IMG-20240617-WA0022.jpg
 
Mit Anlauf in die Zukunft – 19.020km für die Nächsten

❗️Am 24.06.2024 findet der traditionelle „Crew Lauf“ mit der Anchor Running Crew Duisburg statt.❗

#MSVereint werden wir uns ab 1️⃣9️⃣:0️⃣2️⃣ Uhr vor der Arena treffen und dann zusammen mit der Laufgemeinschaft einige Runden um die Arena drehen.

Ihr 🫵 seid alle Herzlich eingeladen ein paar km für die Challenge gemeinsam mit uns zu leisten.
Neben Läufern🏃‍♀️ sind natürlich auch Radfahrer🚴🏼‍♂️ und Spaziergänger🚶‍♂️ willkommen, einzige Bedingung, STREIFEN ZEIGEN!🤍💙

Und wie läuft die Challenge?
Aktuell können wir 480 Teilnehmer verteilt auf 205 Teams melden, Tendenz steigend. (Stand 13:00Uhr / 18.06.2024)

Die größten Teams:
1. Anchor Running Crew Duisburg mit 21 Sportlern
2. Team Hargreaves raw material services GmbH mit 18 Sportlern
3. Lucky Zebras 97 mit 13 Sportlern
3. Team schauinsland-reisen gmbh mit 13 Sportlern
5. Laufen für den MSV mit 12 Sportlern

Die stärksten Solo-Teams:
1. Thomas mit 276km
2. Közle1902 mit 233km
3. Rhein Fire Crew mit 151km
4. Flodders mit 148km
5. Tönisvorster zebra mit 131km

Weiter so und bleibt verletzungsfrei!
…nur der MSV
IMG-20240618-WA0018.jpg
 
Mein Solo-Team hat nochmal 41km mit dem Mountainbike draufgepackt, 172km sind es jetzt. Da es morgen von den Bergen ab nach Innsbruck geht, werden wohl nur noch Kilometer zu Fuß dazukommen und es wird schwer sein, da oben unter den Top10 zu verweilen :)

So eine schöne Challenge motiviert auf jeden Fall, nochmal eine Runde extra zu drehen :)

IMG_2114.jpeg
 
Wollte am Freitag mit einer schönen Radtour aus dem Duisburger Süden zur Westender und zurück die ersten Kilometer meinerseits beisteuern. Habe mich leider heute auf der Arbeit dazu entschieden mir die Treppe mal genauer anzuschauen, bin damit leider min. 4 Wochen raus. Allen anderen wünsche ich jede Menge Erfolg bei der Challenge, ihr seid verrückt aber super!
 
Wollte am Freitag mit einer schönen Radtour aus dem Duisburger Süden zur Westender und zurück die ersten Kilometer meinerseits beisteuern. Habe mich leider heute auf der Arbeit dazu entschieden mir die Treppe mal genauer anzuschauen, bin damit leider min. 4 Wochen raus. Allen anderen wünsche ich jede Menge Erfolg bei der Challenge, ihr seid verrückt aber super!
Gute Besserung 🍀 - schnell wieder fit werden
 
Kann mir jemand den 8-stelligen Challenge-Code verraten ?
Und hat das Portal auch ein Team gemeldet ? Irgendeinem Team würde ich mich schon virtuell anschliessen wollen. Morgen früh will ich eine erste kleine Radrunde drehen.
Danke vorrab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein aus Interesse. Können die Ersteller der Challenge sehen, wer (Einzelperson ggf. Aus einem Team) die meisten km abgerissen hat?
 
Kann man ein nicht / falsch augezwichnetes Workout ändern /nachtragen? Haben einige Meter auf dem Laufband abgespult, was unterschiedlich gewertet wird/wurde,obwohl gleiche Zeit / km abgespult wurden. 🤔
 
IMG-20240620-WA0016.jpg
IMG-20240620-WA0017.jpg


Mit Anlauf in die Zukunft -19.020 ähhh 40.075 Kilometer für die Nächsten

Seid ihr denn komplett im Wedau-Wahnsinn❓

Unsere Herausforderung wird in Kürze durch die Herde pulverisiert❗
#MSVereint werden wir die 19.020-Kilometer-Marke spielend durchbrechen und wir sind ganz ehrlich… Das haben wir auch so erwartet.

Deswegen geht es jetzt schon an die nächste Aufgabe. Es wartet der ultimative Endgegner. Die letzte Instanz. Mehr geht nicht mehr.

Was bleibt nach dem Landweg Kapstadt - Bangkok noch übrig?

Richtig: Die ERDUMRUNDUNG! 😵

40.075 Kilometer-das ist der Erdumfang entlang des Äquators.🌎
Zebras einmal um die Welt in der verbleibenden Zeit bis zum 14.07. Es fehlt also noch einiges an Kilometern.

Andreas Tappe von VITA Gesundheit möchte die 40.075 Kilometer fallen sehen🫣. Dafür stockt er den Geldtopf für Kinder- und Jugendtageskarten weiter auf.💪

Gemessen an dieser End-Challenge wird nun aber auch die Orga ein wenig nervös. Ist das nach dem Kraftakt in den letzten Tagen noch zu bewältigen? Wir versuchen es einfach.

Zebras, mobilisiert nochmal alles und jeden! Macht eure Teams voll🚴‍♀️🚴🚴‍♂️.

Auch jetzt könnt ihr noch einsteigen und mit eurer Leistung mitwirken. Für den MSV, für die Schulkinder und nicht zuletzt für eure Fitness!

💙Gerne dürfen auch noch weitere Sponsoren mitmachen💙.

Hauen wir zusammen nochmal alles raus. Denn rocken wir die Sommerpause, rocken wir auch die Saison.

Nur der MSV!

Struck Events , IMR Innovative Metal Recycling GmbH , VITA Gesundheit , Hargreaves raw material services GmbH , Anchor Running Crew Duisburg
 
Anhang anzeigen 46389Anhang anzeigen 46390

Mit Anlauf in die Zukunft -19.020 ähhh 40.075 Kilometer für die Nächsten

Seid ihr denn komplett im Wedau-Wahnsinn❓

Unsere Herausforderung wird in Kürze durch die Herde pulverisiert❗
#MSVereint werden wir die 19.020-Kilometer-Marke spielend durchbrechen und wir sind ganz ehrlich… Das haben wir auch so erwartet.

Deswegen geht es jetzt schon an die nächste Aufgabe. Es wartet der ultimative Endgegner. Die letzte Instanz. Mehr geht nicht mehr.

Was bleibt nach dem Landweg Kapstadt - Bangkok noch übrig?

Richtig: Die ERDUMRUNDUNG! 😵

40.075 Kilometer-das ist der Erdumfang entlang des Äquators.🌎
Zebras einmal um die Welt in der verbleibenden Zeit bis zum 14.07. Es fehlt also noch einiges an Kilometern.

Andreas Tappe von VITA Gesundheit möchte die 40.075 Kilometer fallen sehen🫣. Dafür stockt er den Geldtopf für Kinder- und Jugendtageskarten weiter auf.💪

Gemessen an dieser End-Challenge wird nun aber auch die Orga ein wenig nervös. Ist das nach dem Kraftakt in den letzten Tagen noch zu bewältigen? Wir versuchen es einfach.

Zebras, mobilisiert nochmal alles und jeden! Macht eure Teams voll🚴‍♀️🚴🚴‍♂️.

Auch jetzt könnt ihr noch einsteigen und mit eurer Leistung mitwirken. Für den MSV, für die Schulkinder und nicht zuletzt für eure Fitness!

💙Gerne dürfen auch noch weitere Sponsoren mitmachen💙.

Hauen wir zusammen nochmal alles raus. Denn rocken wir die Sommerpause, rocken wir auch die Saison.

Nur der MSV!

Struck Events , IMR Innovative Metal Recycling GmbH , VITA Gesundheit , Hargreaves raw material services GmbH , Anchor Running Crew Duisburg
Das ist einfach geil, was hier wieder abgeht! Mein one-man Team wird nun durch @since unterstützt, DANKE dafür!
Und es sind ALLE aufgerufen, mitzumachen, jeder Meter zählt.
Die Herde hält zusammen 👍⚽🦓🦓
 
Aus der Düsseldorfer Relegations-Party-Hochburg kurz nach dem Länderspiel 🇺🇦Ukraine - 🇸🇰Slowakei vermelden wir stolz:

1️⃣9️⃣.0️⃣2️⃣0️⃣ Kilometer sind an Aktionstag 8 geknackt.
Der Wedau-Wahnsinn ist komplett. Fürs Erste… Doch die ultimative Herausforderung wartet nun. Eine Weltumrundung🌍40.075 Kilometer.

Auf geht’s Zebras!!!
IMG-20240621-WA0023.jpg

IMG-20240621-WA0024.jpg
 
Meine Fitness-App kommt leider mit dem System nicht klar und laufen klappt wegen dem Gewicht nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, dass ihr das auch ohne mich schafft. Da ich mich trotzdem an der Aktion beteiligen möchte, werde ich im Aktionszeitraum meine Schritte zählen. Für 1.000 Schritte spende

ich 0,50 €. Mein Ziel sind 10.000 Schritte/Tag d.h. 310.000 Schritte oder 155 € am 14.7..
 
Das Wetter spielt mit und die Herde dreht mal wieder völlig am Rad (und den Laufschuhen)... Es sind jetzt schon satte 27439 Km die erlaufen/erfahren worden. Hab heute mal 32 Km mit dem Rad dazu gepackt und Morgen Abend dann um 19.02 am Stadion mit den Laufschuhen.
Ich hoffe es finden sich viele ein um ein weiteres positives Zeichen für unseren Verein zu setzen. Mein MSV Lauf Shirt liegt schon bereit.
Ob Morgen Abend schon die 30.000 Km fallen? ;)
 
Vielleicht hat hier jemand Ahnung von der App!
Mein Team (2 Personen) hat insgesamt 186 km gemacht, aber in der App werde ich mit meinen 130 km in der Rankinliste geführt, die anderen 56 km sind????
 
Vielleicht hat hier jemand Ahnung von der App!
Mein Team (2 Personen) hat insgesamt 186 km gemacht, aber in der App werde ich mit meinen 130 km in der Rankinliste geführt, die anderen 56 km sind????
Das liegt daran, das du in der laufenden Challenge einen Teampartner ins Boot geholt hast. Die KM als Soloteam werden dann nicht ins Team verrechnet.
 
❗️Am 24.06.2024 findet der traditionelle „Crew Lauf“ mit der Anchor Running Crew Duisburg statt.❗

#MSVereint werden wir uns ab 1️⃣9️⃣:0️⃣2️⃣ Uhr vor der Arena treffen und dann zusammen mit der Laufgemeinschaft einige Runden um die Arena drehen.

Ihr 🫵 seid alle Herzlich eingeladen ein paar km für die Challenge gemeinsam mit uns zu leisten.
Neben Läufern🏃‍♀️ sind natürlich auch Radfahrer🚴🏼‍♂️ und Spaziergänger🚶‍♂️ willkommen, einzige Bedingung, STREIFEN ZEIGEN!🤍💙


Weiter so und bleibt verletzungsfrei!
…nur der MSVAnhang anzeigen 46290

Eigentlich wollte ich heute Abend ebenfalls noch mindestens eine Runde um unser Wohnzimmer drehen, muss mich aber leider für heute rausziehen.
Nachdem ich mir gestern in meinen neuen Trekkingsandalen (SANDALEN!) blöderweise eine Blase unter dem vorderen Ballen gelaufen habe, musste ich nach 12km abbrechen.
Da ein echtes Zebra sich aber nicht aufhalten lässt, dachte ich mir: "Okay, machste halt die nächsten Tage die Kilometer mit dem Fahrrad (kein EBike)".
Das allerdings findet mein rechtes Knie wohl nicht so prickelnd und zickt nach nun 18km rum und schreit mich förmlich an, aufzuhören.
Hab jetzt noch gute 2km bis nach Hause, sodass ich zumindest heute auf weitere 20km komme.
Danach heißt es, Kühlpad aufs Knie und hochlegen.

Allen, die heute Abend vor Ort sind und mal wieder alles für unseren Spielverein geben, wünsche ich viel Spaß und bleibt vor allem verletzungsfrei.
 
Das liegt daran, das du in der laufenden Challenge einen Teampartner ins Boot geholt hast. Die KM als Soloteam werden dann nicht ins Team verrechnet.
Das ist natürlich schade und auch nicht verständlich, aber kann man wohl nicht ändern😢😢. Habe auch versucht, Kontakt zu einem App-Ansprechpartner zu kriegen, keine Chance.
Dann wäre es (für unsere Challenge) wahrscheinlich sinnvoller gewesen, wenn @since als Soloteam angetreten wäre…. so gehen ja doch einige km verloren!
Aber schaffen werden wir es sowieso :polonäse:
 
Das ist natürlich schade und auch nicht verständlich, aber kann man wohl nicht ändern😢😢. Habe auch versucht, Kontakt zu einem App-Ansprechpartner zu kriegen, keine Chance.
Dann wäre es (für unsere Challenge) wahrscheinlich sinnvoller gewesen, wenn @since als Soloteam angetreten wäre….


Deine Frage wurde doch hoffentlich einige Beiträge höher von @ruhrpottpsycho beantwortet.
 
Nur nochmals zur Verdeutlichung:
Meine gefahrenen km : 136
Meine gezählten km : 133 ?? , warum ???
Team km : 193
Wenn da bei allen Teams km verloren gehen, haben wir die Weltumrundung schon geschafft!
IMG_1099.jpeg
IMG_1100.jpeg
 
Mit Anlauf in die Zukunft – 19.020km für die Nächsten

#MSVereint ging es gestern Abend zum traditionellen „Crew Lauf“ mit der Anchor Running Crew Duisburg auf die Piste.
Etwa 50-60 Sportler rissen bei schönstem Wetter Runde um Runde an unserem Wohnzimmer ab.

Spaziergänger, Jogger und Radfahrer wurden dabei auf der langen „Start-Ziel-Gerade“ vor der Haupttribüne von DJ Crew-DU musikalisch motiviert, noch ein paar Kilometer zu machen.

Viele tolle Gespräche und Geschichten zu Teilnehmern, Soloteams wie „e-Bike im Ruhrgebiet“ mit knapp 600km auf der Uhr oder dem Team „Ronny 1966“, der gestern mal eben einen Halbmarathon drehte, waren zu hören.

Marc vom Team Phelan war auch wieder am Start und zeigte Streifen.

Vielen Dank an euch für den schönen Abend.

Daten und Fakten (Stand 8:00Uhr/25.06.2024):
Die Herde ist mittlerweile 31.662 km weiter gekommen und es ist kein Ende in Sicht.
215Teams sind gemeldet mit mehr als 500 aktiven Sportlern.
An der Spitze der Soloteams kömpft das Team „Thomas“, „e-Bike im Ruhrgebiet“ und „Kötze1902“ um den Gesamtsieg.

Es bleibt spannend. Übertreibt nicht, bedenkt die derzeit sommerlichen Temperaturen, hört auf euren Körper und bleibt verletzungsfrei.

IMR Innovative Metal Recycling GmbH , Hargreaves raw material services GmbH , Struck Events , VITA Gesundheit , Anchor Running Crew Duisburg , Teamfit
IMG-20240625-WA0013.jpg
IMG-20240625-WA0012.jpg
IMG-20240624-WA0020.jpg
 
Wer macht die 40.075 km voll und versuchen wir es dann noch mit der Erdumrundung in der anderen Richtung ?
Und wird dann auch noch der Sponsorentopf erhöht ?
Von meiner Seite ja,denn dann packe ich auch nen Hunni dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht die 40.075 km voll und versuchen wir es dann noch mit der Erdumrundung in der anderen Richtung ?
Und wird dann auch noch der Sponsorentopf erhöht ?
Von meiner Seite ja,denn dann packe ich auch nen Hunni dazu.
Ich glaub du kannst den Hunni überweisen. :hu:


Screenshot_20240627-183109_Teamfit.jpg
Das ist echt der Wahnsinn.

Der MSV darf dann auch ruhig Werbung mit diesen verrückten Fans machen.
" WER HAT DIE FITTESTEN FANS IM LAND?
NUR DER MSV!!!
 
Mit Anlauf in die Zukunft -noch mehr Kilometer für die Nächsten…

Dies flasht uns gerade wirklich… 😳
#MSVereint ist für die Herde selbst eine Erdumrundung in Windeseile erledigt…🦓🌎

Die Welt wird zu klein für die geballte Zebra-Power. Also schaffen wir die Weltumrundung ein zweites Mal??🙈

Bis zum 14.07. ist noch genügend Zeit vorhanden. Lasst es uns einfach versuchen!

Dank der gewonnen Herausforderung wird Andreas Tappe von VITA Gesundheit den Sponsorentopf weiter auffüllen, damit im Laufe der Saison 24/25 Kindertageskarten gekauft werden können. 💪💪💪

Neben eurer Leistung auf der Piste hat auch jeder die Möglichkeit, unsere Fanaktion finanziell zu unterstützen und Kinder in unsere Arena einzuladen.

Der Zug hat keine Bremse, wenn es um Kinder und den MSV geht. 🤝

Bankverbindung
Inh.: MSV Duisburg Gmbh & Co. KGaA
IBAN: DE26 3506 0386 1212 2903 07

PayPal
Marketing@msv-duisburg.de

VITA Gesundheit , Hargreaves raw material services GmbH , Struck Events , IMR Innovative Metal Recycling GmbH , Anchor Running Crew Duisburg , Teamfit

IMG-20240623-WA0022.jpg
IMG-20240627-WA0017.jpg
 
Nach welchem Zeitfenster ist das gekommen?
Ansonsten als Tipp, am besten nach 1,5 Stunden beenden und wieder eine neue Aktivität tracken.
Ich halte es so, dass ich so verfahre und mein Handy in der Zeit auch nicht anderweitig nutze. Einmal sind mir 56 km und gestern erst 18 km durch die Latten gegangen, vermutlich aus dem Grund. Es waren zwar dennoch Touren, die ich genossen habe, aber um das Ziel der zweiten Umrundung zu erreichen, will ich möglichst wenige Kilometer verschenken.
 
Zurück
Oben