Mit Anlauf in die Zukunft

Mit Anlauf in die Zukunft -noch mehr Kilometer für die Nächsten

Auch in diesem haben wir zwei Pokale -gestiftet durch die Metallwarenfabrik Moll GmbH & Co. KG in Geldern- zu verleihen. 🏆🏆🏆

Das Team, welches in Summe die höchste Kilometeranzahl abgerissen hat, gewinnt den Pokal. Ein zweiter Pokal wandert zu dem stärksten Solo-Team. Die Pokalübergabe soll in einem größeren Rahmen stattfinden. ✌️

Auch wenn sich Favoriten abzeichnen, sind wir tierisch gespannt, wer am Ende das Rennen macht. Denn noch ist bis zum Aktionsende am 14.07. viel Zeit. ⏳

Doch abseits unserer Top-Athleten, die täglich dutzende Kilometer in den Asphalt hämmern, zählt jeder einzelne Kilometer und bringt uns dem Gesamtziel näher. 🦓🦓🦓💪💙🌎

Bei allem sportlichen Ehrgeiz und Kampf um die Plätze denkt an ausreichend Pausen, Wasser und Sonnenschutz. ❗

#MSVereint sind wir nicht zu stoppen und jetzt holt euch das Ding!
IMG-20240628-WA0015.jpg
 
Dank dieser Aktion habe ich erstmals in meinem Leben die 1902 km in einem Monat geschafft. Als ich kurz vor der EM bei knapp 1.000 war, dachte ich, dass ich immer früh von der Arbeit zum Fußball schauen zu Hause sei und dann kamt ihr mit dieser Aktion an und ich dachte mir starte mal das Projekt 1902 und habe damit die 9 Jahre alte Bestmarke von 1861 km überboten und die beinhaltete eine Radreise nach Zürich mit Umrandung des Bodensees.
Anzahl der Urlaubstage diesen Monat waren übrigens 0.
Nach gut 739 km in den letzten 7 Tagen werde ich morgen einen Regenerationstag einlegen und Sonntag einen Tag für den Achtelfinalkater.
 

Anhänge

  • IMG_5509.png
    IMG_5509.png
    191.9 KB · Aufrufe: 35
Wir haben eine Nachricht aus Tansania erhalten
Da können wir einfach nur sagen der MSVereint

One love

Vereint durch den Fußball, dass ist der Grund, warum uns ein Band der Freundschaft zum MSV Duisburg in Deutschland unterstützt.

Als wir erfuhren, dass es einen Charity-Lauf als Challange gibt, waren wir sofort Feuer und Flamme, unseren bescheidenen Teil beizutragen. Laufen für den MSV organisiert dies mit Leidenschaft und Sponsoren, die pro gelaufenen Kilometer Geld für benachteiligte Kinder in Duisburg spenden, um davon Eintrittskarten für die Spiele des MSV Duisburg zu kaufen.

Zusammen mit den Prisons Military traten 14 Teams für den guten Zweck an und legten einen Kurs von 8km ab. Mit 350 Teilnehmer erliefen wir somit 2.800km für diese Challange.

Wir sind unheimlich stolz auf das Ergebnis und hoffen, damit der Zebrafamilie geholfen zu haben.
Screenshot_20240702-070725_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240702-070745_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240702-070620_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240702-070735_WhatsApp.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20240702-070517_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240702-070517_WhatsApp.jpg
    247 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20240702-070525_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240702-070525_WhatsApp.jpg
    244.1 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20240702-070505_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240702-070505_WhatsApp.jpg
    209.2 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_20240702-070650_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240702-070650_WhatsApp.jpg
    329.2 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20240702-070758_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240702-070758_WhatsApp.jpg
    331.9 KB · Aufrufe: 85
Als wir erfuhren, dass es einen Charity-Lauf als Challange gibt, waren wir sofort Feuer und Flamme, unseren bescheidenen Teil beizutragen. Laufen für den MSV organisiert dies mit Leidenschaft und Sponsoren, die pro gelaufenen Kilometer Geld für benachteiligte Kinder in Duisburg spenden, um davon Eintrittskarten für die Spiele des MSV Duisburg zu kaufen.
Anhang anzeigen 46681

Wie geil ist denn diese Aktion bitte? :jokes3: :tanz::jokes20:
 
Absolut klasse und beeindruckende Fotos die Ihr uns aus Tansania schickt.

Es sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Spaß aus und darum geht es!
#MSVereint eben!

Wir danken euch für die Teilnahme und das Sammeln von Kilometern.
Eure Leistung hätten wir sehr gerne korrekt in die App und Challenge übernommen um dies auch entsprechend zu würdigen.
Das Team TanZebras haben wir jetzt mit 8km je Sportler eingepflegt, jedoch ist es im Nachgang nicht möglich dieses mit 350 Teilnehmern zu füllen, es wurde also als „Solo-Team“ erstellt.
Damit fehlen somit 2.792km in der Challenge (welche wir nach dem 14.07 aufrechnen werden).
Tut uns natürlich sehr leid dass wir das nicht anderes (und vor allem richtig) einpflegen können.
IMG-20240702-WA0018.jpg
 
Mit Anlauf in die Zukunft -noch mehr Kilometer für die Nächsten

Schöne Grüße vom Spitzenreiter „Team Thomas“. 🚴💪🌎

Thomas berichtet: “Dank dieser Aktion habe ich erstmals in meinem Leben die 1902 Kilometer in einem Monat geschafft. Als ich kurz vor der EM bei knapp 1.000 war, dachte ich, dass ich immer früh von der Arbeit zum Fußball schauen zu Hause sei…“

Doch es kam anders. Nun hat Thomas zwar weniger EM-Spiele ⚽️ geschaut, aber eine Menge für unsere Fanaktion, für Schüler und seinen MSV getan. 👌
Die Kirsche auf der wohlverdienten Torte: Seine neun Jahre alte Bestmarke von 1861 Kilometern in einem Monat hat er geknackt. Also der beste Thomas, den es jemals gab.😎

Unglaublich: Seit Aktionsstart am 14.06. hat er weit über 1.000 Kilometer in blau-weiß-gestreifter Mission abgerissen. Ist ihm damit bereits der Pokal für den besten Einzelteilnehmer sicher oder können die nachfolgenden Teams nochmal angreifen❓

Wie auch immer… wir haben überragende Athleten und Athletinnen. Wir sagen es trotzdem immer wider: Auch der eine Kilometer des nicht ganz so sportlichen Abendspaziergängers ist wichtig. #MSVereint umrunden wir die Erde ein zweites Mal bis zum 14.07.
Bei allem Ehrgeiz: Überfordert euch nicht und hört auf euren Körper!

Aber im Großen und Ganzen rocken wir die Sommerpause und danach die Liga!

Hargreaves raw material services GmbH , Uwe Struck , IMR Innovative Metal Recycling GmbH , VITA Gesundheit , Anchor Running Crew Duisburg , Teamfit
IMG-20240703-WA0009.jpg
 
IMG-20240705-WA0017.jpg


Mit Anlauf in die Zukunft - noch mehr Kilometer für die Nächsten

Kurz vor dem Wochenende und dem wichtigen Spiel unserer Nationalmannschaft noch ein paar Daten zur Challenge:

Wir haben heute die 60.000km geknackt😳, wir sind also auf einem sehr guten Weg die 2. Erdumrundung 🌍zu schaffen.
Trotz allem müssen wir weiter am Ball bleiben, das wird kein Selbstläufer.💪

Aktuell nehmen 891 Sportler verteilt auf 221 Teams teil. 🥳
Absoluter Wahnsinn. Macht einfach weiter so, die Herde rennt, die Herde brennt.🦓💙

Wer möchte und kann, unterstütz unsere Aktion sehr gerne um einfach möglichst viele Tageskarten für Kinder unserer Stadt zu ermöglichen.🤝

Bankverbindung
Inh.: MSV Duisburg Gmbh & Co. KGaA
IBAN: DE26 3506 0386 1212 2903 07

PayPal
Marketing@msv-duisburg.de

Bleibt weiter verletzungsfrei und hört auf eure Körper.
Und nun, Daumen 🤞drücken für unsere 🇩🇪Nationalmannschaft gegen Spanien.

Hargreaves raw material services GmbH , IMR Innovative Metal Recycling GmbH , IMR Innovative Metal Recycling GmbH , Struck Events , Teamfit , VITA Gesundheit , Zebraherde e.V. , Anchor Running Crew Duisburg
 
Mit Anlauf in die Zukunft -noch mehr Kilometer für die Nächsten

Während sich unsere Fanaktion in den letzten 14 Tagen befindet und immer noch einige Kilometer zur zweiten Weltumrundung🌎🌍 vor uns liegen, möchten wir euch heute einen weiteren Teilnehmer, passionierten Radfahrer 🚴🏼‍♂️und Tischtennisspieler vorstellen. Stephan alias Tönisvorster Zebra. Der Einzelstarter rangiert derzeit auf einem starken Platz vierten unserer Rangliste. Auch seine Urlaubsabwesenheit konnte ihn nicht abhalten, für unser großes Ziel Kilometer zu sammeln. 💪👍

Stephan berichtet:

„Ich mache sehr viel Sport. Ich muss gestehen, mein sportlicher Ehrgeiz wurde durch die Aktion angestachelt. Bei jeder sich bietender Gelegenheit habe ich das Rad benutzt, da kam teilweise einiges zusammen oder ich bin zu Fuß los. Selbst in meinem Urlaub konnte ich einiges erreichen. Nun will ich aber auch den Platz 4 irgendwie halten und gebe nochmal Vollgas. Aber das ist am Ende lediglich Nebensache, denn an erster Stelle steht unser Spielverein und nichts anderes. Das Bild zeigt mich im gerade abgelaufenen Urlaub in Istrien...auch hier alles für den Verein: Streifen zeigen im Urlaub.“💙👍

Ob Stephan nun auch mit einer Dauerkarte liebäugelt, bleibt abzuwarten. Aufgrund seiner anspruchsvollen Arbeitszeiten macht eine Dauerkarte eigentlich wenig Sinn.

Doch den MSV zu unterstützen, macht immer Sinn, Stephan. ;-) Und eine Dauerkarte ist die beste Unterstützung. ❗

Stephans kleiner Schützling Noa aus Straelen drängt jedenfalls auf weitere Heimspiele. An Noa hat er den Funken definitiv weitergeben. Das ist alles, was wir für den MSV erreichen wollen und alles, was wir erreichen können.

Wir sehen uns in Block 13, Stephan!
IMG-20240706-WA0016.jpg
 
Mit Anlauf in die Zukunft -noch mehr Kilometer für die Nächsten

Wir als Herde laufen derzeit ein Wettrennen gegen die Zeit. ⏳

Heute in einer Woche endet die Aktion und es fehlen noch knapp 15.000 Kilometer.

15.000 Kilometer -das ist für eine entfesselte Herde lösbar, wenn wir nun nicht nachlassen. 🦓💪

Für das große Ziel: Die zweite Weltumrundung.
2x🌎
Für viele Schulkinder in der Schauinsland-Reisen-Arena, für Eure Fitness, für Eure Platzierungen und nicht zuletzt vereint für den MSV.

Nicht nur das Rennen um das Bestehen der Herausforderung ist völlig offen. Es geht auch um die Plätze. An der Tabellenspitze haben wir einen Wechsel. Das Solo-Team E-Bike im Ruhrgebiet hat die Führung übernommen. Aber noch ist alles offen und das Solo-Team Thomas nur wenige Kilometer dahinter. Auch bei den mehrköpfigen Teams ist es noch völlig offen, wohin der Pokal geht. Hier liegen die Fraktion Duisburg und die legendäre Anchor Running Crew Duisburg nahezu Kopf an Kopf. Unglaublich, nach insgesamt über 65.000 Kilometern trennen die Teams teilweise nur wenige Kilometer. Dies gilt auch für die nachfolgenden Plätze.

Bei allem sportlichen Ehrgeiz achtet in der letzten Aktionswoche auf Euren Körper. Auf Pausen und genügend Wasser, damit wir #MSVereint am 14.07. ins Ziel kommen.

IMR Innovative Metal Recycling GmbH, Hargreaves raw material services GmbH, Struck Events, VITA Gesundheit, Teamfit, Anchor Running Crew Duisburg
IMG-20240707-WA0016.jpg
 
Mit Anlauf in die Zukunft -noch mehr Kilometer für die Nächsten

Getreu unseres Mottos „JEDER Kilometer zählt“ stellen wir euch heute ein Team vor, welches nicht die vordersten Plätze bekleidet und das für uns von ganz besonderer Bedeutung ist. Ein Team, das den Kennern unserer Fanaktionen gut bekannt ist. Das Team Hugo -Laufen mit Herz.

Der unvergessene Hugo hat bekanntlich im hohen Alter das zeitliche gesegnet und war eben auch in diesem Alter noch bei unseren Fanaktionen wie LAUFEN FÜR DEN MSV und HUPEN FÜR DEN MSV in der Corona-Zeit leidenschaftlicher Teilnehmer. Hugo hat gezeigt, dass unsere Fanaktion so viel mehr ist als die Summe von Kilometern. Er hat das Feuer an seine Nächsten weitergegeben. An seinen Sohn Uli alias „Eigor“ und viele andere.

Teammitglied Nicki führt aus:

„Wir vom Team Hugo bewegen uns nach dem Motto "auch Schnecken kommen ans Ziel".

Namensgeber unseres Teams ist der Papa von Eigor. Hugo hat im stolzen Alter von 90 Jahren jeden zweiten Tag einen Kilometer gesammelt. Wir setzten uns aus sechs Personen zusammen, die mit dem MSV und / oder der Familie verbunden sind. Eigentlich sind wir ja zu siebt, denn Hugo läuft bei uns im Herzen mit.

Eigor, der sich im Januar einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen hat, ist schon mit stolzen 52 Kilometern am Start und baut das Laufen in seinem Rehaprogramm ein.

Unsere Sandra fährt jetzt fleißig mit dem Rad zur Arbeit.

Vivi und Thomas -unsere Hundebesitzer- drehen Runde um Runde mit den Vierbeinern.
Ich sammele die Kilometer in mehreren kleinen Etappen am Tag und Felix fällt gerade mit einer Knieverletzung aus. Er hofft aber nochmal ins Geschehen eingreifen zu können.

So sammeln die Schnecken ihre Kilometer und unser Ziel ist unter die ersten 100 zu kommen.
Ein freundschaftliches Duell liefern wir uns mit dem Team von Zebra FM, denn jeder sollte seinen kleinen persönlichen Anreiz haben.

Wir wünschen allen weiterhin gutes Gelingen.“

Nicki, wir sagen Danke, dass Ihr auch 2024 wieder dabei seid.

Hargreaves raw material services GmbH, IMR Innovative Metal Recycling GmbH , VITA Gesundheit , Struck Events , Anchor Running Crew Duisburg , Teamfit
IMG-20240708-WA0014.jpg
IMG-20240708-WA0015.jpg
IMG-20240708-WA0016.jpg
 
Heute Abend nochmal die Schuhe geschnürt nachdem Ich gestern schon eine Runde gedreht habe.
Watt mutt dat mutt... aber jetzt muss erstmal ein Tag Pause her....

Mitterweile sind es 71.000 Km die die Herde gelaufen, gejoggt, geradelt und gewandert ist.
Für mich eine unfassbare Zahl schon jetzt... ob die 80.000 noch fallen... schwer zu sagen.
Hier wird es wohl stark an den großen Teams hängen.... es bleibt spannend.
 
Fahre ich am Sonntag eine extra große Runde, um mit meinem Team in der Top 10 zu bleiben, oder ist bereits am Freitag Schluss, weil auch die zweite Erdumrundung geschafft ist und damit alle Ziele erreicht wurden ? Dass es am Sonntag noch eine Abschlussveranstaltung geben wird schließe ich aus, denn dann hätte es bereits eine Ankündigung geben müssen, oder habe ich da etwas verpasst? So gerne wie ich hunderte Kilometer auf dem Rennrad zu dieser Challenge beigetragen habe, nebenbei Freunden einen Besuch abgestattet habe, bei denen ich sonst weniger wahrscheinlich vorbei gefahren wäre, so freue ich mich, nach dieser Challenge, auf mehr Badehosenbräune, anstelle von Radlerbräune. Viele meiner freien Minuten, habe ich auf dem Rad verbracht in den letzten drei Wochen und das waren grob überschlagen zusammen etwa 30 Stunden. So gerne ich Orte verschönert habe mit einem zierenden Wappen eines Meidericher Spielvereins, an Orten die ich durch meine Touren erreicht habe, aber dann bin ich auch froh den Fokus meines Tuns auf weitere Dinge zu legen, die ich ebenso gerne mache. Es hat mich gefreut teil zu nehmen und wenn es nächstes Jahr wieder so etwas geben sollte, ich wäre gern wieder dabei. Ein dickes Danke an die Organisatoren für diese tolle Sommerpause und wenn die 80.150 km geknackt sind, dann geht die Überweisung raus, die ich mal versprochen habe.
 
Mist, leider heute erst die Aktion entdeckt. Hab mich aber auch noch angemeldet und werde ab sofort die Gassi Runden noch mit beisteuern.
Bei 6km die ich so im Schnitt täglich laufe und bestimmt noch Freunde hätte motivieren können mitzumachen, ärgert es mich echt, nicht früher drauf aufmerksam geworden zu sein, aber die Zabraherde hat ja auch so schon zweimal die Erde umrundet.
Echt starke Leistung, besonders die Tanzebras sind klasse.
Die nächste Herausforderung wäre ja vielleicht der Abstand zum Mond von ca 380tkm. Wenn wir uns wirklich anstrengen und noch mehr Zebras davon erfahren schaffen wir das doch auch in einem Monat,oder?
 
Mist, leider heute erst die Aktion entdeckt. Hab mich aber auch noch angemeldet und werde ab sofort die Gassi Runden noch mit beisteuern.
Bei 6km die ich so im Schnitt täglich laufe und bestimmt noch Freunde hätte motivieren können mitzumachen, ärgert es mich echt, nicht früher drauf aufmerksam geworden zu sein, aber die Zabraherde hat ja auch so schon zweimal die Erde umrundet.
Echt starke Leistung, besonders die Tanzebras sind klasse.
Die nächste Herausforderung wäre ja vielleicht der Abstand zum Mond von ca 380tkm. Wenn wir uns wirklich anstrengen und noch mehr Zebras davon erfahren schaffen wir das doch auch in einem Monat,oder?
80.000 ist schon einen ganz schöne Hausnummer aber 380.000 ist einfach zu viel in einem Monat. Die Herde ist wild und wahnsinnig aber das übersteigt sogar unsere Möglichkeiten ;)
 
...Hab mich aber auch noch angemeldet und werde ab sofort die Gassi Runden noch mit beisteuern.
Bei 6km die ich so im Schnitt täglich laufe und bestimmt noch Freunde hätte motivieren können ...
Die nächste Herausforderung wäre ja vielleicht der Abstand zum Mond von ca 380tkm. Wenn wir uns wirklich anstrengen und noch mehr Zebras davon erfahren schaffen wir das doch auch in einem Monat,oder?
Vielleicht lag es an der Uhrzeit deines Posts, weit nach Mitternacht und wenn jemand sein Gassi Runden hier einbringen will, dann kann er das gerne tun. Dann aber zu fabulieren dass, wenn man sich wirklich anstrengt, dann schwillt bei mir der Hals. Mach deine Gassi-Runden, aber unterstelle denen die sich hier richtig reinhängen, nicht dass sie sich noch nicht richtig anstrengen würden. Danke.
 
Moin beisammen. Als normalerweise nur Stummer Mitleser hier im Portal will ich mich gerne einmal bei den Organisatoren für diese Aktion bedanken. Wie schon viele es erwähnt haben ist es beeindruckend was Rund um den MSV immer wieder auf die Beine gestellt wird. Mit aktuell 420 Kilometern hat mich diese Challenge echt motiviert mehr Zeit draußen und auf meinem Rad zu verbringen und dabei auch mal längere Strecken zu radeln. Dadurch wiederum habe ich viele schöne neue Orte rund um Bochum und im Ruhrgebiet kennengelernt. Eine tolle Ablenkung für die Spielfreie Zeit und auch einer der Gründe, warum trotz Abstieg eine solche Euphorie rund um den MSV aufkommt!
Zum Abschluss der Aktion habe ich mir überlegt, dass ich zum Testspiel nach Bonn nicht Samstag erst mit dem Zug anreise, sondern schon morgen die 110 Kilometer mit dem Rad antreten werde! ;)
 
Die Zebra-Herde ist einfach der Wahnsinn... Es sind jetzt laut App schon 80159 Km... Damit bereits 9 Km über dem Ziel!!!!

2 Erdumrundungen in weniger als einem Monat!!!!!

Datt is Duisburch und kann nur Duisburch!
 
Mit Anlauf in die Zukunft -noch mehr Kilometer für die Nächsten

Es ist vollbracht! Die Zebras umrunden ein zweites Mal die Welt 🌏🌍. Überall auf der Welt!

#MSVereint ist die zweite Erdumrundung im Namen der Zebras und ihrer Nächsten im Sack.

Ihr bleibt der absolute Wedau-Wahnsinn😎👌 .
Wir sind so stolz auf euch und dankbar für das Geleistete💪.

Die von den Tanzebras (Zebraherde e.V.) in Afirka gelieferten 2.800 Kilometer sind den durch die Teamfit-App ermittelten 80.150 Kilometern hinzuzufügen, sodass wir nun auf 82.950 Kilometer kommen☝️.

Doch die Fanaktion endet heute bekanntlich nicht, sondern wir laufen und rollen bis zum letzten Aktionstag -der 14.07.- locker aus.🤸‍♂️ Alle Herausforderungen wurden durch die Herde fulminant gemeistert. Jetzt geht es nur noch um den Spaß und vielleicht noch um die Plätze.🏆

‼️
Wir werden nach Aktionsende darüber berichten, wieviel Geld für Schüler zusammen gekommen ist. Wir sind selbst sehr gespannt und kennen die finalen Zahlen noch nicht.
Selbstverständlich sind auch jetzt noch Überweisungen möglich.

Bankverbindung:
Inh.: MSV Duisburg Gmbh & Co. KGaA
IBAN: DE26 3506 0386 1212 2903 07

Paypal:
Marketing@msv-duisburg.de
‼️

LAUFEN FÜR DEN MSV sagt danke an alle Teilnehmer, Sportler sowie Sponsoren, an die Verantwortlichen des MSV für die gute Zusammenarbeit, an alle Partner.🤝
An die großen und kleinen Athleten, weil jeder Kilometer zählt. Auch an Teamfit unser Dank. 👍
Es war wieder eine schöne Sommerpause mit euch. Und wer die Sommerpause rockt, der rockt auch die Saison.

Wie angekündigt werden die beiden Pokale für den besten Einzelteilnehmer und das stärkste Team in einem etwas größeren Rahmen verliehen. Hierüber werden wir noch gesondert informieren.😎

Dankbar und stolz, ein Zebra zu sein!

‼️Eine letzte Herausforderung haben wir dann doch noch für Euch: Dauerkarten! Holt euch einfach das Ding. ;) Die Wedau muss wieder zur Festung werden.

Hargreaves raw material services GmbH, VITA Gesundheit, IMR Innovative Metal Recycling GmbH, Anchor Running Crew Duisburg, Uwe Struck, Teamfit

IMG-20240711-WA0041.jpg
 
Hier auch nochmal der Link zur Sternfahrt 2.0 zum MSV Familientag:

 
Mit Anlauf in die Zukunft -noch mehr Kilometer für die Nächsten

LAUFEN FÜR DEN 2024 ist mit Ablauf des 14.07. Geschichte. 😎
Doch die Geschichte wird nun woanders weitergeschrieben. An den Schulen, wenn aus Kilometern Eintrittskarten für die Nächsten werden😁. Wenn die Kinder und Jugendlichen mit leuchtenden Augen nach einem Heimsieg die Arena verlassen. Und derer wird es in der kommenden Saison doch einige geben…☝😎

Wir wollen nun zum Ende keine allzu großen Opern mehr quatschen, sondern mit Tatsachen aufwarten:

9️⃣2️⃣.4️⃣8️⃣4️⃣ Kilometer. 😳😎
Das sind weit mehr als zwei Erdumrundungen 🌏🌍.
(89.692km aus der Teamfit-App + 2797km von den TanZebras der Zebraherde e.V.)

Top3-Soloteam:
🏅e-Bike im Ruhrgebiet
🥈Közle1902
🥉Thomas

Eine komplette Endtabelle werden wir am Wochenende posten🤝 , ebenfalls wird die Teamwertung zeitnah folgen.

Übrigens hat das Team von VITA Gesundheit diese Challenge auch auf ihre Cadiogeräte gespielt, dort haben die Mitglieder 3.346km gemeistert.
Vita Kaiserberg mit 1850km
Vita Sittardsberg mit 1496km
Diese Leistung rechnen wir zwar nicht in unsere Challenge bei, trotz allem ziehen wir da den Hut 🎩👍.

❗️Mehr als 1️⃣1️⃣.0️⃣0️⃣0️⃣ € sind im Sponsorentopf. 🤝👍❗️Wir denken da folgt die Tage aber noch etwas 😉

Ein Betrag, der beim MSV Duisburg in Karten für Schüler umgesetzt wird. Hierüber wird in den MSV-Medien und durch uns im Laufe der Saison berichtet werden.

‼Gerne dürft ihr auch jetzt noch nach Ablauf der Aktion etwas in den Topf packen‼:

Bankverbindung
Inh.: MSV Duisburg Gmbh & Co. KGaA
IBAN: DE26 3506 0386 1212 2903 07

PayPal
Marketing@msv-duisburg.de

Das sind Zahlen, die Ihr als Sportler & Sponsoren ermöglicht habt. Dafür ein letztes Mal unser herzlicher Dank. 🙏🙏🙏

Das sind Zahlen, die zeigen:
Wenn die Herde 🦓 zusammen hält, rocken wir die Sommerpause. Und wer die Sommerpause rockt, der rockt auch die Saison, die bald startet.😏

Wir werden euch im Laufe der Woche auch noch die Finale Abschlusstabelle zur Verfügung stellen, ebenfalls kommt es zur Verleihung der beiden Sieger-Pokale.
Wir bitten da um etwas Geduld.

Am Ende auch noch ein paar Worte in eigener Sache. Das Team ist leider nicht mehr komplett. Wir gedenken unserem Orgamitglied, Freund und Kameraden Sascha Kadar, der im Dezember 2023 viel zu früh und völlig überraschend verstorben ist🖤. Doch so wollen wir die Zeilen nicht beenden. Das hätte Sascha auch nicht gewollt.

Daher: Wir hoffen, es hat euch wieder Spaß gemacht. Dem Team von LAUFEN FÜR DEN MSV hat es definitiv Freude bereitet und die neue Teamfit-App war uns eine große Erleichterung und Verbesserung. 🙂

LAUFEN FÜR DEN MSV sagt danke an alle Teilnehmer, Sportler sowie Sponsoren, an die Verantwortlichen des MSV für die gute Zusammenarbeit, an alle Partner. An die großen und kleinen Athleten, weil jeder Kilometer zählt. Auch an Teamfit unser Dank.🤝

Es war wieder eine schöne Sommerpause mit euch.👌

⚪🔵Lasst uns nun die Liga rocken! Gemeinsam mit den Nächsten… #MSVereint eben und das am besten schon am 21.07. mit unserer Sternfahrt zum MSV Familientag.❗

Vielen Dank🙏🙏🙏:
- Hargreaves raw material services GmbH
- Andreas Tappe von VITA Gesundheit Duisburg am Kaiserberg
- Uwe Struck von Struck Events
- IMR Innovative Metal Recycling GmbH
- Anchor Running Crew Duisburg
- @Follower die uns immer und immer wieder bei den ganzen Fanaktion so treu begleiten, Zebras 💙🦓

und auch ein gruss an Radio Duisburg😅🤝😂
IMG-20240715-WA0005.jpg
IMG-20240715-WA0006.jpg
 
Kurz und knapp 😉

Die stärksten Teams:

🥇) Anchor Running Crew Duisburg mit 8.825km
🥈) Fraktion Duisburg mit 6.489km
🥉) Laufen für den MSV mit 5.517km
4.) Hargreaves Duisburg mit 5.003km
5.) TanZebras (Zebraherde e.V.) mit 2.800km

Wahnsinn 😎👍.

Das Aktionskonto was von Sponsoren und Spendern genutzt wurde ist aktuell mit: 1️⃣4️⃣.4️⃣1️⃣5️⃣€ gefüllt.

Am Sonntag werden wir dem MSV Duisburg zum SLR-Familientag den symbolischen Scheck überreichen um so möglichst viele Schulkinder in unser Wohnzimmer einzuladen.

Ihr könnt gerne noch bis dato etwas Spenden wenn euch die Aktion oder die Idee dahinter gefallen hat. #MSVereint generationen 🦓💙

Bankverbindung
Inh.: MSV Duisburg Gmbh & Co. KGaA
IBAN: DE26 3506 0386 1212 2903 07

PayPal
Marketing@msv-duisburg.de

Die Abschlusstabelle werden wir am Wochenende nachreichen!👍

IMR Innovative Metal Recycling GmbH,Teamfit,Struck Events,Hargreaves raw material services GmbH,VITA Gesundheit
IMG-20240716-WA0013.jpg
 
Wie versprochen noch die letzten Daten✌️:

Im Zeitraum vom 14.06 – 14.07.2024 nahmen 893 Sportler an der Challenge teil welche auf 225 Teams verteilt wurden.
Die Herde legte mehr als die doppelte Erdumrundung (2x🌎) zurück, 92.484km!

15.415,30€ sind so dank euch, vieler Sponsoren und Gönnern zusammen gekommen. 🙏💙

Einfach Großartig, so wird der MSV Duisburg im Laufe der Saison 24/25 zahlreiche Schulkinder in unser Wohnzimmer einladen können und diese hoffentlich von der Zebraherde überzeugen können.

❗👉Zum Abschluss unserer Aktion laden wir –wie letztes Jahr auch- wieder zur Sternfahrt ein. Kommt alle mit den Rädern🚴🏼‍♂️🚴🏿‍♀️🚴 zum Schauinsland-Reisen-Familientag.

IMG-20240719-WA0031.jpg

IMG-20240719-WA0032.jpg
 
Zurück
Oben