Mitgliedschaftsantrag beim MSV Duisburg e.V.

We are ZebraFamily :D
Nächster Mitgliedsantrag beim MSV in der Post.
Ebenfalls nicht aus Ticketgründen ,da ich die letzten, genauso wie dieses Jahr stolzer Dauerkartenbesitzer bin ;)
Denke es wurde einfach Zeit für den nächsten Schritt in meinem Zebradasein :D

so,heute mit Frau Scherf vom msv gesprochen.
aus 2 mal mitgliedschaft für meine 2 jungs wurde eine familienmitgliedschaft :huhu:

Zum Glück 2 Anträge am 14 Februar rausgeschickt.

Mail-ZebraFamily
Sehr geehrter Herr........
wir dürfen Sie bereits heute recht herzlich als neues Mitglied der großen ZebraFamily begrüßen.
Ihre Mitgliederdaten haben wir unter der Mitglieds-Nr. ...... ab dem 15.2.11 gespeichert.
Die Daten von ......... unter ........... ebenfalls ab dem 15.2.11.

und ja, wir bleiben länger als 1 Jahr Mitglied ;) da Bruno Hübner, Sasic, Trainerteam, Mannschaft, Fans uns überzeugt haben und der Walter weg ist. :huhu:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Muss man nicht mindestens ein Jahr Mitglied sein um auf der JHV Stimmberechtigt zu sein?

Aber besuchen kann man sie trotzdem.

Würd mich mal interessieren, wieviele von den Neu- Mitgliedern erscheinen.
Ich hab sogar wirklich mal Zeit:zustimm:

Mein Mitgliedsantrag ist auch seit ner Woche raus und mein Zwillingsbruder ist auch schon seit 3 monaten Mitglied also 2 mehr im Zebrastall :huhu::huhu::huhu:

Hab da mal ne frage Mädels ;) möchte gerne mitglied werden habe aber leider keinen antrag in der nähe! so jetzt möchte ich wissen ob das irgendwie auch online geht? kann mir da jemand weiterhelfen ?

Wäre ja schön, wenn nun viele neue Mitglieder eintreten würden.

Ich finde eine fast Halbmillionen Metropole sollte doch "den" Verein der Stadt mit fünfstelligen Mitgliedernzahlen unterstützen, oder ?

da geb ich dir vollkommen recht nur denk ich werden die mitglieder nächstes jahr wieder weniger da viele nur rein sind um finalkarten zukriegen.

werde eine familienmitgliedschaft machen.hab dazu eine frage.kann der antrag bei der fam.mitgliedschaft nicht per post versendet werden?
auf dem antrag ist zur fam.mitgliedschaft ist folgender zusatz zu lesen.

* nur in den ZebraShops MSV Arena und Westender Straße.

weiß da jemand bescheid?

wo die vorteile aufgelistet sind.da steht unter den preisen einmal
* Familienmitgliedschaft: Eltern, einschl. aller Kinder
bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
und dann mit anderem sternchen eben ganz links unten

wo die vorteile aufgelistet sind.da steht unter den preisen einmal
* Familienmitgliedschaft: Eltern, einschl. aller Kinder
bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
und dann mit anderem sternchen eben ganz links unten

Das mit den Zebrashops heißt nur, dass du nur da die Vorteile "einlösen" kannst. Du bekommst jetzt z.B. keinen Rabatt auf ein Trikot bei Karstadt.
Du kannst den Antrag ruhig per Post schicken.

4000 Mitglieder: Kristof Treptau ist das Jubiläums-Zebra!

Herzlichen Glückwunsch: Kristof Treptau aus Duisburg ist das 4000. Mitglied beim MSV! Der junge Mann wurde bei der Auslosung vor dem Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus am Freitag, 22.07.2011, gezogen.

„Wir haben“, sagte Dieter Steffen, Vorstandsvorsitzender des MSV, „seit Jahresbeginn über 1000 neue Mitglieder dazu gewonnen. Das zeigt, wie wichtig den Menschen hier der MSV geworden ist.“

Weil Anfang so viele neue Zebras zeitgleich ihre Anmeldung schickten, durfte Ingrid Scherf, die in der Geschäftsstelle der Zebras als Ansprechpartnerin für die Mitglieder tätig ist und die Administration des Mitgliederwesens führt, auf dem Rasen der Schauinsland-Reisen-Arena in die Lostrommel greifen.

Dieter Steffen und Hans-Werner Tomalak, Aufsichtsratsvorsitzender des MSV Duisburg e.V., laden das Jubiläumsmitglied zum nächsten Heimspiel der Zebras am Sonntag, 14.08.2011, gegen den FC Hansa Rostock ein, die Begegnung aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen. „Natürlich“, sagte Tomalak“, werden wir ihn dazu auch noch entsprechend einkleiden.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3450

nochmal aus gegebenem Anlass hervorheben...

Werdet Mitglied, kommt zur JHV

Genau so ist es. Als Mitglied hat man sofort das Recht an der JHV teilzunehmen.

Dieses Vergnügen hatte ich dann auch mal und habe dann bei meiner ersten JHV den Wählenden zugeschaut. Ansonsten kann man aktiv an der JHV teilnehmen, sogar Fragen stellen oder einfach nur das Ganze Prozedere geniesen. ;)

Bei der nächsten JHV ist man dann aber schon wahlberechtigt.

Habe da mal eine Farage

Ich bin jetzt seit dem 01.08.011 Mitglied bekommen ich den auch schon eine Einadung würde mich mal interssiere würden gerne dann bei der JHV vorbeischaun?

Tach auch,

Derzeit warte ich hier noch darauf, daß was per Post eintrudelt...*wart wart wart*.

Aber Luft anhalten werd ich nicht ;)

Gruß,
- DT

Ich bin jetzt seit dem 01.08.011 Mitglied bekommen ich den auch schon eine Einadung würde mich mal interssiere würden gerne dann bei der JHV vorbeischaun?

ja du bekommst eine schriftliche einladung per post

Kurze Nachfrage dazu:
Bin im Februar Mitglied geworden, konnte im April nicht wählen, darf dies aber jetzt?
Ich muss also nicht ein Jahr warten, sonder bin bei der zweiten JHV wahlberechtigt, egal wie viel Zeit verstrichen ist?

leider nein du musst 12Monate Mitglied sein

ja ich glaub du hast recht.... hab auf die schnelle zwar nur ne satung aus 95 gefunden, aber an dem passus dürfte sich ja nix geändert haben durch die ausgliederungen

mea culpa

Nabend zusammen.

Der Jahresbeitrag für die Zebra Family wird wann immer abgebucht?

Wenn ich theoretisch morgen Mitglied werde, zahle ich dann 2011 noch vollständig, anteilig oder wird dann einmal im Jahr zum 30. des Beitrittsmonats der Beitrag eingezogen, sprich morgen eintreten, Bankeinzug zum 31.12.2011 für den Zeitraum bis 31.12.2012?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Zurück
Oben