Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) Kommt das Geld nur dem e.V. zu Gute oder profitiert davon auch in irgendeiner Weise Hellmich bzw. Kentsch?
2) Hat der Verein etwas davon wenn ich nun Mitlglied werde oder ist es quasi rausgeschmissenes Geld dass eh flöten geht?
3) Macht es vielleicht mehr Sinn abzuwarten, in welcher Liga wir nächste Saison spielen?
Ich habe auch einmal paar Fragen:
2) Hat der Verein etwas davon wenn ich nun Mitlglied werde oder ist es quasi rausgeschmissenes Geld dass eh flöten geht?
Ich werde mich ebenfalls für eine Mitgliedschaft entscheiden. Allerdings möchte ich bis nach der Verhandlung warten, nicht um das "sinkende Schiff" rechtzeitig zu verlassen.
Also kannste getrost absenden und den Verein unterstützen.
Ich möchte dennoch sehen, wie sich der e.V. entwickelt.
Ich hoffe, dass ich ein wenig zum Gelingen beigetragen habe.
Hat jemand Kenntnis bzw. eine Info, wieviele neue Mitglieder sich angemeldet haben bzw. wieviele Mitglieder der e.V. nun hat ?![]()
Letzte Woche habe ich den Mitgliedsantrag gestellt, Eintrittsdatum 'Sofort'. Heute (die arbeiten auf der Geschäftsstelle offenbar weiter speditiv und motiviert) habe ich Post bekommen und gleich meinen Beitrag überwiesen per Auslandsüberweisung.
http://de.wiktionary.org/wiki/speditivBedeutungen:
[1] schweizerisch: rasch, zügig
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
wir dürfen Sie bereits heute recht herzlich als neues Mitglied in der großen ZebraFamily begrüßen.
Ihre Mitgliederdaten haben wir ab dem 14.6.2013 unter der Mitglieds-Nr. xxxxxxxxxx gespeichert.
Ende Juni werden wir erstmalig den für 2013 fälligen anteiligen Beitrag in Höhe von 33,05 Euro von Ihrem angegebenen Konto einziehen.
Nach erfolgreicher Zahlung senden wir Ihnen Ihre Mitgliederunterlagen ca. Mitte Juli auf dem Postwege zu.
Mit freundlichen Grüßen
MSV Duisburg 02 e.V.
Mein Antrag ist ausgefüllt und geht heute in die Post.![]()
Auch mein Antrag geht in den nächsten Tagen raus. Ich bin endlich volljährig und darf somit abstimmen. Also möchte ich dieser Stimme auch Gewicht verleihen!