Kann man den Antrag nicht online irgendwie machen?
Das wäre zu fortschrittlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den Antrag nicht online irgendwie machen?
Kann man den Antrag nicht online irgendwie machen. ??
Ich will ja bei der warscheinlich anstehenden außerordentlichen JHV dabei sein.
Dabei sein darfst du, aber nicht abstimmen, da du noch keine 12 Monate Mitglied bist.
Hab ich auch so gemacht, und nach 5 Tagen hatte ich meine Bestätigungsmail.
Antrag ausgefüllt und weggefaxt !
Probiere es mal mit dieser Emailadresse: ingrid.scherf@msv-duisburg.deGeht das auch als E-Mail Anlage? Fax ist gerade schlecht.
Im Zuge des " Neubeginns " könnte der Verein ja auch einmal darüber nachdenken, langjährigen Mitgliedern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. [...].
Gibt es doch schon seit Jahrzehnten! Zum Beispiel die silberne Vereinsnadel zur 25 jährigen Vereinsmitgliedschaft. In 2 Jahren kann ich berichten ob es die noch gibt![]()
![]()
![]()
Lädste mich dazu ein ???[...]
Ne "kleine" Feier zum 25 jährigen Vereinjubiläum? Du bringst mich da auf ne IdeeSchaun mer mal ....
Sorry, for OT!
Mal ne Frage Leute ??
Was Passiert eigentlich mit dem Geld der neuen anträge bei einer Insolvens ??
Ist das nicht alles weg ?
[...]Aber Deine 3,5 Jahre oder waren es 5, gegeben durch Deine unglaubliche krimminelle Energie, musste abziehen.
Die gelten Nicht![]()
![]()
[...]. Da sagte man mir in einem guten 3 stelligen bereich so an die 300-400![]()
Also als ich Gestern die Anträge an der Westender abgeholt habe, habe ich mal gefragt wie es den mit den neuen Anträgen so aus schaut. Da sagte man mir in einem guten 3 stelligen bereich so an die 300-400![]()
Das Portal sollte für neue User eine MSV-Mitgliedschaft zur Bedingung machen.
gestern per Post raus!!!
irgendwie komisch, jetzt gerade Mitglied zu werden!!!
Wir MSV Fans sind schon durchgeknallt!!!
immer weiter!!!
Fanschal bekommt man zugeschickt, Tageskarten für den Zoo gibt es nicht mehr, wurde uns zumindest mitgeteilt und auf unserem Antrag durchgestrichen.[...] die Frage , ob es für Neumitglieder
immer noch den "MSV-Fanschal "und die Tageskarte für den Zoo gibt und ob
diese Sachen dann nach Hause geschickt werden?
[...]