Mitgliedschaftsantrag beim MSV Duisburg e.V.

Kann man den Antrag nicht online irgendwie machen. ??

sorry für FQ

Man kann den Antrag online auf der MSV Seite bekommen, diesen runterladen, ausdrucken, und ggf zu Hause, oder aber mit dem geschäftlichen Fax (falls erlaubt) zum MSV faxen.
Hab ich auch so gemacht, und nach 5 Tagen hatte ich meine Bestätigungsmail.

Halt für alle diejenigen, die entweder weiter weg wohnen, oder aber nicht raus wollen, bei dem Wetter :D;)

Gruß

Maik

Mitgliedsantrag

Nur für euch zur Info.
Ich war zwecks Mitgliedsschaft letzte Woche selbst an der Westender Straße in der Geschätfsstelle.
Habe dort meinen Antrag persönlich ausgefüllt und habe auch gleich anteilmäßig für das Jahr 2013 meinen Beitag bezahlt.
Ich will ja bei der warscheinlich anstehenden außerordentlichen JHV dabei sein. Dadurch wurde mir der Ausweis auch gleich persönlich überreicht.
Die Dame hatte sehr viel zu tun. Etwa 100 Anträge (habe den Stapel selbst gesehen) hatte Sie wohl noch zu bearbeiten.
Soll heißen, wenn ihr es eilig habt, fahrt persönlich hin.

Eine gute Zeit für Euch und unseren MSV.

Heute habe auch ich Elektropost von Frau Ingrid Scherf erhalten, in der mir u.a. mitgeteilt wurde, daß fürderhin auch mein Scherflein (*gacker*) zur Gesundung des Vereins beitragen wird.

Eine gute Entscheidung? :nunja: Das wird mein Arzt wohl erst nach einiger Zeit beantworten können ;).

Bis dahin sage ich mit Pontius Pilatus: "Quod scripsi, scripsi!" :zustimm:

So, Bestätigungsmail mit Mitgliedsnummer ist da, das Geld wird Ende des Monats abgebucht und die Unterlagen (Ausweis) sollen Mitte August :eek: kommen.

Heißt das, dass ich erst Mitte August an JHVen teilnehmen kann. Oder geht das auch anhand Mitgliedsnummer und Vorlage der Mail.

Vorab schonmal DANKESCHÖN für dir Infos.

so wat solsl , für die freundin einfach mal ausgefüllt und unterschreiben lassen:).

ein herdentier mehr.

sollte das mit jeder freundin tun:)

Im Zuge des " Neubeginns " könnte der Verein ja auch einmal darüber nachdenken, langjährigen Mitgliedern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Ich meine damit nicht unbedingt Geschenke, die Geld kosten, was wir nicht haben, sondern eher eine Art besonders schöne Urkunden, so nach 5 oder 10 oder 20 Jahren Mitgliedschaft. Sollte dann noch z.B. nach 10 Jahren die Karte einen Vermerk bekommen, der dem Mitglied nur einen kleinen Vorteil einräumen würde ( z.B. 3 x im Jahr Fanshopeinkäufe mit 15% Rabatt ) oder so, sicher gibt es viele Möglichkeiten. Das bedeutet auch aktive Mitglieds-, Fanbindung, zusätzlicher Umsatz und eine mögliche Steigerung des Interesses, Mitglied beim MSV Duisburg zu werden.

Im Zuge des " Neubeginns " könnte der Verein ja auch einmal darüber nachdenken, langjährigen Mitgliedern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. [...].

Gibt es doch schon seit Jahrzehnten! Zum Beispiel die silberne Vereinsnadel zur 25 jährigen Vereinsmitgliedschaft. In 2 Jahren kann ich berichten ob es die noch gibt :) ;) :D

Gibt es doch schon seit Jahrzehnten! Zum Beispiel die silberne Vereinsnadel zur 25 jährigen Vereinsmitgliedschaft. In 2 Jahren kann ich berichten ob es die noch gibt :) ;) :D

:D:D:D Lädste mich dazu ein ???

Ist doch super, wahrscheinlich gibt es noch mehrere solche Sachen, müsste nur noch mehr bekannt werden, vielleicht auch kleine Anreize für junge Zebras !

Gestern leider nach dem Sauwetter ( Garage ausgeschöppt) nicht mehr geschafft den Mitgliedsantrag
zur MSV-Arena zu bringen......

Werde aber heute direkt nach der Arbeit hin , konnte meinen Sohn
auch für die Mitgliedschaft gewinnen.....:)

Möchte jetzt auf der Arbeit noch mehr MSV-Fans anwerben , deshalb habe ich auch schon einige Formulare ausgedruckt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen endlichen einen Mitgliedsantrag auszufüllen.

Das Geld tut mir sicherlich nicht weh, habe aber die letzten Wochen immer gezögert weil ich mir nicht ganz sicher bin ob das geld an die richtige Stelle kommt und ich nicht einfach mein Geld in ein schwarzes Loch werfe.

@okapi

Unglaublich, wie zynistisch Du doch sein kannst.:D

Vielleicht trimm ich auch noch meine Fitness auf und stell mich zu Verfügung. Für 5 Minuten auf´m Platz könnte es klappen.

Aber zurück zum Thema, sonst bekomm ich wieder Ärger.

Hier wird wohl immer nur die Passive Mitgliedschaft gewünscht. Die sollten wir jetzt verstärkt bei all unseren Freunden und Verwandten verkaufen.

Da Du Mitglied im e.V. wirst, würde eine Insolvenz der KgaA Dich erst einmal nicht betreffen, da der e.V. ja weiter existiert.

Sicherlich muss auch der e.V. dann um seine Existenz kämpfen, allerdings haben ja u.a. diplomat (für SIL) und auch andere Sponsoren bereits mehr als angedeutet, in solch einem Fall den e.V. nicht untergehen zu lassen.

Ich persönlich halte daher eine Insolvenz auch des e.V. für eher unwahrscheinlich, da dieses dann bei negativem Ausgang eines e.V.-Insolvenzverfahrens gleichzeitig mit einem totalen Verschwinden des Namens "MSV Duisburg" einhergehen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als ich Gestern die Anträge an der Westender abgeholt habe, habe ich mal gefragt wie es den mit den neuen Anträgen so aus schaut. Da sagte man mir in einem guten 3 stelligen bereich so an die 300-400 :D:D

Das Portal sollte für neue User eine MSV-Mitgliedschaft zur Bedingung machen. Es haben sich in drei Wochen sicherlich 500 neue User angemeldet. Omega kennt sicherlich die genauen Zahlen.

Also an alle neue: auf zum nächsten Shop oder das pdf von der Homepage laden, ausfüllen und ab damit! :huhu:

[...] die Frage , ob es für Neumitglieder
immer noch den "MSV-Fanschal "und die Tageskarte für den Zoo gibt und ob
diese Sachen dann nach Hause geschickt werden?
[...]
Fanschal bekommt man zugeschickt, Tageskarten für den Zoo gibt es nicht mehr, wurde uns zumindest mitgeteilt und auf unserem Antrag durchgestrichen.

Zurück
Oben