Mokhtari nach Katar

Das heisst, Bommer war also durch den Berater informiert und regt sich deshalb auf, dass Mok ihm nicht persönlich bescheid gesagt hat?

Dann wird es sicherlich einen Grund geben.

hier is Comedy pur am Start mittlerweile..... wir sollten mal nen Wettbewerb starten wer es schafft die abstruseste Theorie für irgendwas am start zu haben für die entweder Bommer oder Hellmich angeblich verantwortlich sind.

ich glaube am Wetter sind se bald auch schuld...:cool:
 
hier is Comedy pur am Start mittlerweile..... wir sollten mal nen Wettbewerb starten wer es schafft die abstruseste Theorie für irgendwas am start zu haben für die entweder Bommer oder Hellmich angeblich verantwortlich sind.

ich glaube am Wetter sind se bald auch schuld...:cool:


stimmt Schuld an der sportlichen Talfahrt sind der Zeugwart und der Platzwart;)
 
Huch, gehts morgen schon los ? :eek:

Ne, Trainingsauftakt war gestern :rolleyes:

Es geht mir auch garnicht darum, warum, wieso weshalb wer verkauft wird, es stößt mir nur bitter auf, dass eigentlich jeder erkannt haben sollte, dass die Mannschaft Verstärkungen braucht, anstatt dessen wird einer der besseren verkauft und kein Ersatz präsentiert und auch sonst tut sich nix.

Und dafür SIND nunmal Bommer und Hellmich verantwortlich....
 
Einem T. Strunz als sportlichem Leiter wäre so ein "Gebilde der Namhaften" nicht unterlaufen!
Da hätten wir wahrscheinlich ein ausgewogeneres Verhältnis von Routine und Talent!
Aber das ist wieder mal am Thema vorbei!
 
hoffen wir nur dass es vor nächsten sonntag einen neuzugang zu sehen gibt. denn wenn die neuen/der neue nicht mit ins trainingslager fliegt hat er schon einige gehörige nachteile, die wir einfach nicht gebrauchen können auf so einer wichtigen position
 

Ich kann doch nur beurteilen, was ich mitbekomme.
Und ich bekomme nunmal nicht mit, dass sich um Ersatz für Mok bemüht wird oder dass Interesse an irgendeinem Spieler ausser Thurk besteht/bestanden hat. Desweiteren hätte man in der aktuellen Lage vielleicht auch darauf hinarbeiten sollen, dass eventuelle Neuzugänge auch zum ersten Training erscheinen können. Wäre auch nicht so falsch...
 
Man munkelt ja, das sich Andrej Schewtschenko und Didier Drogba bei Chelsea nicht mehr wohl fühlen!:huhu:

Nee, mal Spaß beiseite!

Die momentane Lage ist doch nur mal wieder ein Zeichen von sporttheoretischer Inkompetenz!

Ein richtiger Koordinator muß her, sonst sehe ich meinen Lieblingsverein bald verrecken!
 
Ich kann doch nur beurteilen, was ich mitbekomme.

Solange du dem User 'Maasi' nicht glaubst..... :D


Im Sommer haben wir auch nichts mitbekommen. Da erinnere ich mich noch an viele Aussagen à la "Jeder verstärkt sich, nur der MSV macht nichts" und schwups hatten wir einen der grössten Kader ever.

Möchte jetzt nicht sagen, dass alle Neuzugänge Topspieler seien, dazu spricht der Tabellenstand eine zu deutliche Sprache. Doch sollte es dem Verein nochmals gelingen, den ein oder anderen Coup wie RJ zu landen, dann würde ich noch mal optimistisch in die Zukunft blicken wollen.

Doch auch mir fehlt im Moment der Glaube und erhoffe eine Wunschtüte, die möglicherweise irgendwo im winterlichen Nebel steckt.

Die Gesamtsituation lässt auch mich eher ratlos dreinblicken. Sogar ratloser denn je. Aber irgendwie muss es weiter gehen. Viele Projekte wurden von uns Fans nun in die Wege geleitet. Und sollten wir erst in der zweiten oder gar dritten Liga ernten, was wir gesäht haben, so würde ich sagen, es hat sich gelohnt!


Ich glaube, ich schweife ab. :o
 
Ich kann doch nur beurteilen, was ich mitbekomme.
Und ich bekomme nunmal nicht mit, dass sich um Ersatz für Mok bemüht wird oder dass Interesse an irgendeinem Spieler ausser Thurk besteht/bestanden hat.

Gerade in der letzten Saison wurden doch oft genug Namen präsentiert die wirklich niemand auf dem Zettel hatte und bis zum Saisonstart bzw. zum Trainingslager sind ja noch ein paar Tage.

Ich geh mal von mindestens 2 Neuen aus. Von welchem Kaliber ? Tja, da lass ich gerne positiv überraschen, hätte mal wieder was.
 
Und ausserdem brauchen wir solche (angebliche) Fans absolut nicht.:mecker:

bekloppt?
Sry aber ich habe eine eigene Meinung.....und die überschneidet sich einfach mit der heutigen "Fußballpolitik" ich hab einfach kB mehr darauf das es im FUßball nurnoch ums Kaufen oder Verkaufen geht....aber natürlich wird man hier im Forum direkt ans Kreuz genagelt!!! Aber ichh kenn das schon heut zu Tage ist ne eigene Meinung nichmehr erwünscht. ICh bleibe natürlich weiterhin MSV Fan das bin cih seit dem ich denken kann aber ich werde nicht weiter diese beknackte Liga unterschtützen! Darum gehts mir!
Sry is nicht ganz zum Thema aber das wollte ich jzt mal loswerden!
Und jzt ZUM Thema :
Schade....war zwar iwie ab zu sehen aber ich denke mal das bedeutet für die gesammte "Mannschaftsstärke" nichts gutes!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich betone es lieber nochmal.....ICH BIN UND BLEIBE EIN RICHTIGER MSV-FAN UND WERDE ES IMMER BLEIBEN DAS EINZIGE WAS MICH STÖRT IS DIESE KACK LIGA DA GUCK ICH LIEBER VERBANDSLIGA!!!!
(was auch nicht heißt das ich willd as der msv dahin kommt es geht mir ums prinzip solch eine liga nciht zu unterstützen!!!!!)
so....wenn daran was aus zu setzen is bitte.......aber mcih als "angeblicher fan zu bezeichnen sehe ich als persönlcihe beleidigung!!!!!
nochma sry das es ncih zum thema passt und jzt bin ich auch still :D
 
Spechti;304der WAZ Printausgabe wurde sehr wohl von der Suche nach einer Mittelfeld verstärkung gesprochen schrieb:
Na prima wir brauchen am dringensten defensive Leute für aussen:huhu:
Im Mittelfeld herrscht trotz Moks Abgang doch ein Überangebot.
 
Grad nach dem Spiel gegen Lok gab Ivo im DSF ein Interview. Angesprochen auf den Wechsel von Mok sagte er sinngemäß, dass es für alle überraschend kam, dass er die Mannschaft in dieser Situastion im Stich lässt, aber es wäre seine Entscheidung, und das müsse man akzeptieren. Auf die nächste Frage, inwieweit da das Geld eine Rolle gespielt haben muss, sagte er leicht höhnisch "Weshalb wechselt man in seinem Alter in den Katar?", um dann noch nachzuschieben, dass man es ja verstehen könnte, wenn man die Chance bekommt, sie dann auch annimmt.

Klingt nicht so, als hätte Mok sich damit in seiner ehemaligen Mannschaft Freunde gemacht :D
 
bekloppt?
Sry aber ich habe eine eigene Meinung.....und die überschneidet sich einfach mit der heutigen "Fußballpolitik" ich hab einfach kB mehr darauf das es im FUßball nurnoch ums Kaufen oder Verkaufen geht....aber natürlich wird man hier im Forum direkt ans Kreuz genagelt!!! Aber ichh kenn das schon heut zu Tage ist ne eigene Meinung nichmehr erwünscht. ICh bleibe natürlich weiterhin MSV Fan das bin cih seit dem ich denken kann aber ich werde nicht weiter diese beknackte Liga unterschtützen! Darum gehts mir!
Sry is nicht ganz zum Thema aber das wollte ich jzt mal loswerden!
Und jzt ZUM Thema :
Schade....war zwar iwie ab zu sehen aber ich denke mal das bedeutet für die gesammte "Mannschaftsstärke" nichts gutes!!!

Sag mal Junge gehts noch?Wenn du sagst du hast kein Bock mehr den MSV zu gucken ,dann solltest Du dir mal überlegen ,was dahinter steckt wenn du dir eine Dauerkarte oder Fanartikel kaufst.:huhu:
 
Kicker Print schrieb:
... er wehrt sich gegen die Rolle des Sündenbocks. "Ich lasse mir den schwarzen Peter nicht zuschieben. Der Verein war über jeden Schritt informiert, Auch über das Angebot aus Katar. Tatsache ist doch, dass ich im Sommer verlängern wollte und der Klub nicht. Bis zur Winterpause hatte ich immer noch nichts gehört, also habe ich mich anderweitig orientiert. Und ausserdem habe ich mehrfach versucht, den Trainer zu erreichen, aber ohne Erfolg", so Mokhtari zum kicker

...
 
Also wenn das mit mokhi echt stimmt bzw stimmen sollte wat ich nich glaube, dann ist es halt so :)

Fussball ist heute eh nur noch geschäft pur, leider, aber ist halt so.

Wer sich damit nicht arrangiert hat auf dauer nen echtes problem :)

Die spieler kommen und gehen nun mal wie sie wollen und wer irgendwo halt 20euro mehr pro monat kriegt geht in den meisten fällen auch dahin..leider :( aber das ist nunmal in der heutigen zeit so


Genau das ist das Problem , da winken se im Katar mit zwei Zehnern und schon stehter da auffer Matte. Da sind dann Verein und Mannschaft *******gal. Dann juckt es spezielle Spieler auch nicht (evtl. auch noch Leitwölfe im Team) , dass se zwei Wochen vorher noch die Mannschaft in höchsten Tönen anpreisen und beweihraüchern und am Ende sind ihnen die Mannschaft sowie der Verein doch eh ********gal. Dieses Söldnertum heutezutage ist nur noch zum Kotzen.
Weine dem Mokhtari deswegen auch keine Träne nach. Soll er mit den Scheichs kicken.

Und bestimmt kommen jetzt auch wieder so Panikeinkäufe von Hellmich ( siehe Aygün vor 2 Jahren)...:mecker:
 
Tja, wie soll man sich diesen bescheuerten Wechsel erklären ?

Mok ist ein wichtiger Spieler, der einzige torgfährliche Mittelfeldspieler den wir haben - und den lässt man für lumpige 100.000 Gewinn gehen ? Für 6 Monate nach Katar, ohne grossen Widerstand ?

Augsburg kann den angedachten Ersatz und "Wunschspieler" Thurk bezahlen, wir aber nicht ? Und als Verstärkungen sind jetzt Aidoo im Gespräch ?

Anscheinend leidet Walters Dukatenesel langsam unter Verstopfungen !

Bis zur Bewegungsunfähigkeit wurde die Knete in (Koch)-Abfindungen, Fehleinkäufe und einen unfähigen 32 Mann Kader gesteckt, so dass jetzt keine dringend notwendige Entscheidung mehr getroffen werden kann.

Bommer kann nicht entlassen werden. Die wenigen Leistungsträger (wie Mok) können nicht verlängert werden. Verstärkungen sind auch nicht in Sicht. Stinkstiefel wie Ailton werden nicht abgefunden und rausgeschmissen sondern vergiften weiter das Klima.

Ein Verein dem völlig die Hände gebunden sind und der seine Filetstücke verkaufen muss - mit dem grössten Etat der Geschichte - ohne Worte Herr hellmich Herr Bommer !!!

Ich ahne schlimmstes für die nächste Saison und "freue" mich immer mehr auf die JHV, der Tag der Wahrheit. Letzenendes wird der MSV aber auch diesen Präsidenten und grössten Geldvernichter der Geschichte überleben
 
Mokh hat gestern beim Afrika-Cup das 5:1 von Marokko per Ecke vorbereitet. Wurde für den überragenden Alloudi eingewechselt, der übrigens 100%ig bald in Europa spielen wird wenn der sich so weiter präsentiert.
 
Mokh hat gestern beim Afrika-Cup das 5:1 von Marokko per Ecke vorbereitet.

Hab ich auch verfolgen dürfen. Da fiel mir spontan ein warum das bei uns mit den Ecken nie so geklappt hat... bzw. irgendwie viel zu selten. Vielleicht lag's auch an den neuen Schuhen??! :rolleyes:

Naja, sei's drum... allerdings is der Torwart da auch schön vorbeigesegelt.
 
Zurück
Oben