Mokhtari nach Katar

Einfach nur peinlich, was wir Fans wieder durch machen müssen :mecker:
Aber mit dieser sportlichen Führung wird's nicht besser - garantiert nicht !

Ohne Ahnung keine Planung :eek:

Aber was soll's, ändern wird sich nix - gar nix :fluch:

Moktari weg...find Ich echt unglaublich :eek:

Wie kann man im Abstiegskampf seinen mit ABSTAND besten Mittelfeldspieler einfach so verschachern???
Hat der Hellmich keinen Bock mehr auf die Bundesliga???

Zu diesem Transfer fehlen mir komplett die Worte :mecker:

Walter, Rudi - haut endlich ab!!! Bitte!!!

Nein, ich bleibe ganz ruhig, ruhig... :rolleyes::D;)

wenn dann zitier mich ganz: da steht bezüglich dessen, was da im moment passiert. also: ich meine die jetzige situation, was erweckt da ein gefühl von stolz??? es ist doch traurig wie sich unser verein aufgrund einiger idi... "von oben" derzeit in der öffentlichkeit regelmäßig lächerlich macht

vielleicht verstehst du mich jetzt.

sich nicht mehr als zebra zu bekennen oder auf den msv duisburg an sich/ im gesamten nicht stolz zu sein, die frage stellt sich doch garnicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht verstehst du mich jetzt.

Ja jetzt versteht man Dich eher. Das klang erst anders:

mittlerweile muss man sich als msv-anhänger schämen.

Mit der momentanen Vereinspolitik ist wohl fast niemand zufrieden -mit dem Trainer und dem zur Zeit gebotenen Fußball auch nicht. Die Schlussfolgerungen, die wir daraus ziehen, fallen unterschiedlich aus, aber das ist nicht das Thema. Ich werde mich wegen bestimmter Nicht-Duisburger jedenfalls niemals schämen, Duisburger zu sein. Unser Verein von 1902 ist mehr als die aktuelle Lage.

Ich werde mich wegen bestimmter Nicht-Duisburger jedenfalls niemals schämen, Duisburger zu sein. Unser Verein seit 1902 ist mehr als die aktuelle Lage.

da stimme ich völlig mit dir überein!
wie gesagt, ich wollte nur die aktuelle lage beleuchten und sagen, dass jene "Nicht Duisburger"(genau das sind sie!!!!!) unseren verein ins lächerliche ziehen!

ende!

Ich könnt' heulen bei soviel geistiger Armut!
Dabei war ich in der Neujahrsnacht erst höchst erfreut ... Im WDR Videotext stand, das Duisburg den Trainer entlassen habe ... aber leider die falsche Sportart.

Nun dürften nach Abzug aller Kosten 250.000 Euronen übrig sein, um den Kader gezielt zu vertstärken. Stürmer brauchen wir jedenfalls nicht, wobei man für derartige Kleckerbeträge kaum was adäquates an die Wedau locken kann. Selbst mit Luca Toni und Klose würde es schnurstraks in Richtung Liga Zwo gehen, da aus dem Mittelfeld so ziemlich gar Nichts kommt. Und genau diese Situation wird sich ohne Mok nicht gerade verbessern.

R.I.P. MSV Duisburg

komm mokhi verpiss dich....der msv stand immer hinter dir,hattest volle unterstützung sowohl von trainer als auc von den fans....echt unglaublich!hau ab in die wüste und pack den dicken ailton auch direkt mit in den koffer!unfassbar!

Wir lieben duisburg weiß blau
wir lieben duisburg weiß blau
FÜR IMMER MSV

komm mokhi verpiss dich....der msv stand immer hinter dir,hattest volle unterstützung sowohl von trainer als auc von den fans....echt unglaublich!hau ab in die wüste und pack den dicken ailton auch direkt mit in den koffer!unfassbar!

Wir lieben duisburg weiß blau
wir lieben duisburg weiß blau
FÜR IMMER MSV

Dito

Moki war heute schon im Einsatz, sein Mannschaft Arayane hat mit 2-1 gewonnen, er hat das zweite Tor vorbereitet.

Hier ein Bild von ihm mit dem neuen Trikot.

2161477d1ce119627.gif

Schade, sein Niveau wird sich in Katar sehr verschlechtern.

So dass Problem ist Folgendes:
Wir könnten uns einen Luca Toni holen, hätten dann aber niemanden im Mittelfeld der den Ball zu dem Stürmer rüberschießen könnte.
Ich halte nichts davon Geld in einen Stürmer zu investieren, wenn man kein Mittelfeld hat.
Mana kann den Ball auch mal regelmäßig reinhauen, dass geht aber nur wenn er einen Ball hat.
Wir sollten mal darüber nachdenken wo wir einen Spielmacher herkriegen, der das Maul mal aufreißt!

*lach*

jetzt hat der olle Walter den Mok tatsächlich verkloppt...

Aber warum auch nicht? Bei soviel Abstand zu den Abstiegsplätzen :D kann man ruhig "Leistungsträger" verkaufen...:rolleyes:

Bei den super Alternativen im Mittelfeld :cool:

*lach*

jetzt hat der olle Walter den Mok tatsächlich verkloppt...

Aber warum auch nicht? Bei soviel Abstand zu den Abstiegsplätzen :D kann man ruhig "Leistungsträger" verkaufen...:rolleyes:

Bei den super Alternativen im Mittelfeld :cool:

Mok ist ja noch einer gewesen der ein paar Euro gebracht hat.

Den Rest vom Kader will eh keine Sau, da müsste man noch draufzahlen damit se sich endlich verpissen! :cool:

Schade, sein Niveau wird sich in Katar sehr verschlechtern.

Unter den Blinden ist der Einäugige König! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte nichts davon Geld in einen Stürmer zu investieren, wenn man kein Mittelfeld hat.

Das denken viele hier im Forum, ist aber nicht immer richtig!

Seht Euch mal die kicker Rangliste für die 2. Liga an! Der FC ist im Mittelfeld gar nicht vertreten und das zu Recht! Vucicevic war lange verletzt, Antar spielt weit hinter seinen Möglichkeiten und trotzdem stehen wir auf einem Aufstiegsplatz, was neben dem Torhüter und einem Mohamad in der Abwehr klar den 6 Treffern von Helmes und 12 von Novakovic zuzuschreiben ist.

Ein solcher Knipser kostet aber mehr als 300k und wenn Hellmich nicht drauflegt, wird wohl kein Stürmer zu bekommen sein der euch von den Abstiegsrängen ballert. Gutes Mittelfeld ist natürlich auch unverzichtbar, aber es braucht auch dann Stürmer die knipsen können.

Das denken viele hier im Forum, ist aber nicht immer richtig!

Seht Euch mal die kicker Rangliste für die 2. Liga an! Der FC ist im Mittelfeld gar nicht vertreten und das zu Recht! Vucicevic war lange verletzt, Antar spielt weit hinter seinen Möglichkeiten und trotzdem stehen wir auf einem Aufstiegsplatz, was neben dem Torhüter und einem Mohamad in der Abwehr klar den 6 Treffern von Helmes und 12 von Novakovic zuzuschreiben ist.

Ein solcher Knipser kostet aber mehr als 300k und wenn Hellmich nicht drauflegt, wird wohl kein Stürmer zu bekommen sein der euch von den Abstiegsrängen ballert. Gutes Mittelfeld ist natürlich auch unverzichtbar, aber es braucht auch dann Stürmer die knipsen können.

Wayne?

Ich finde es auch schade, dass er geht, weil er einer der wenigen technisch versierten Spieler war. Davon haben wir in der Mannschaft leider nur ganz wenige!
Zu seiner Art, den MSV in der Winterpause zu verlassen kann ich nur den Kopf schütteln. Das gehört sich weder als Fußball-Profi, noch als Postangestellter, noch sonstwo.

Trotzdem habe ich noch Hoffnung für die Rückrunde! Wenn die technisch guten Schönwetterfußballer halt nicht wollen, dann wird sich vielleicht jemand finden der mal über sich hinauswächst und mal nen Lauf beginnt (Ivo, Tara?) und mit Einsatz und Wille (und auch vielleicht mit Wut) mal Gas gibt und das Ruder noch herumreißt.

Ich rufe hiermit die quasi Brechstange auf sich zu zeigen :huhu:

Mal im ernst wenn ich ein Angebot bekommen würde,wo man mir mehr Geld und die Chance auf eine bessere Mannschaft bieten würde wäre ich weg.
Denn wenn der Verein ein Angebot bekommt was gut ist würde er ihn auch abgeben.Mok nun als Söldner zu beschimpfen ist in meinen Augen ziehmlich sch.....aber das ist MEINE Meinung und die kann ich niemanden aufzwingen.
Auf was soll er noch warten??daß er evtl. mit uns absteigt und sich dann nächste Saison keiner mehr für Ihn interessiert??
Ob echter Zebra oder nicht,er hat sich immer den Ar....aufgerissen !
Ich wünsche ihm viel Glück in seiner weiteren Laufbahn...
Vielleicht sollten sich die Herren von OBEN mal Gedanken machen,was so langsam bei UNS abgeht ,aber vielleicht interessiert es den meisten dort oben gar nicht...das ist nur meine Meinung.
Na ja ich hoffe mal es wird sich bessern sonst sehe ich schwarz

ähm,wir reden hier von katar,wo ist den da bitte schön die bessere mannschaft?

es geht ihm einzig und alleine ums geld,ok ist einerseits auch verständlich,nur hinterlässt die art des abgangs,wenn es wirklich kommentarlos war, einen faden beigeschmack und zeigt anzeichen von undankbarkeit,da r.b. ihm ja nun die "letzte chance" gegeben hatte.

trotzdem verfluche ich ihn nicht,jeder der die chance bekommt das doppelte oder dreifache zu verdienen als fussballer würde darauf vermutlich eingehen,den man muss beachte,dass mit ende 30 die karriere vorbei ist und man trotzdem noch ein paar jahre zu leben hat für die man vorsorgen muss.

ich wünsche ihm da alles gute, als profi kann man ihm nichts vorwerfen und das er im herzen kein duisburger ist ist doch ehh klar,wer ist das schon noch von den spielern heutzutage,das herz der meisten hängt bei dem der am meisten zahlt.

Schließe die Augen mein Kind, sieh dir die wunderheile Welt an, träume und lasse dich verführen in einer unglaublich und sehenswürdigen welt fallen. Mache die Augen auf mein Kind.

JAAA WOO ISN DER MOKHI HIN???

Weg issa....

DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF!
smilie_tra_005.gif

Das war mein erster Gedanke, als ich heute in der WAZ gelesen habe, dass Mok nach Katar geht. Neeneenee, wo soll das noch hinführen?!
smilie_sh_017.gif

so.....jzt habe ich endgültig kB mehr....nich speziell auf den MSV aber überhaupt auf diesen nurnoch total kommerzen fußball.....die dauerkarte wird noch zuende benutzt und dann reichts....zwar sinnlos warum gerade deswegen aber das hat mir jzt iwie den rest gegeben!!!! :mecker::fluch::mecker:

so.....jzt habe ich endgültig kB mehr....nich speziell auf den MSV aber überhaupt auf diesen nurnoch total kommerzen fußball.....die dauerkarte wird noch zuende benutzt und dann reichts....zwar sinnlos warum gerade deswegen aber das hat mir jzt iwie den rest gegeben!!!! :mecker::fluch::mecker:
Und tschüss,warum gibst du nicht sofort deine Dauerkarte ab.Werden sicher weche Interesse haben.:huhu:

Und ausserdem brauchen wir solche (angebliche) Fans absolut nicht.:mecker:

Geld mag zwar hier das schwerwiegendenste Argument bei der Entscheidung von Moki gewesen sein,
ABER vielleicht spielen ja da auch noch andere Gründe mit , die letztendlich den Ausschlag gegeben haben. Ich kann da nur spekulieren , aber vielleicht stimmt`s ja doch nicht so innerhalb der Mannschaft oder zwischen Mannschaft und Trainer , wie immer gepredigt wird..........

Mal drüber nachdenken bevor hier losgestänkert wird :mecker:

Tja, der Mok wird uns sportlich schon fehlen. Ich habe ihn eigentlich immer gern in unseren Farben gesehen. Im Gegensatz zu vielen seiner Kameraden kann er zumindest Fußball spielen und hat großen Anteil am Aufstieg. Er hat sich in dieser Zeit - allen Bedenken zum Trotz - zudem tadellos verhalten. Schöne Grüße übrigens rheinaufwärts....:p

Für seine Entscheidung, den Verein spätestens zum Saisonende zu verlassen, wird er schon seine Gründe haben. Ich finde im Rückblick die Leistung unserer MSV-Mediziner sein Rückenproblem betreffend zumindest hinterfragungswürdig. Eine OP nach der Sommerpause ist ja wirklich der denkbar blödeste Zeitpunkt, den man sich vorstellen kann. Ihm jetzt Söldnertum zu unterstellen, finde ich ungerecht, immerhin hat er sich die Rückrunde der Vorsaison für seinen Verein gesundheitlich offensichtlich wirklich aufgerieben. Das spricht für seinen Charakter.

Sportlich muß man sicher sehen, daß Mok nun Afrika-Cup spielt und die Vorbereitung beim MSV wieder nicht hätte mitmachen könnte. Das birgt - gerade vor dem Hintergrund seiner Rückenverletzung - erhebliche Risiken, die zu berücksichtigen sind.

Wirtschaftlich gesehen kann ich den Verkauf nachvollziehen. Es gehört in der Bundesliga zum "Geschäft", auch Transfererlöse zu erzielen. (Auch wenn das in der Vergangenheit eher mangelhaft funktioniert hat, s. Ahn und Ayguen). Ebenso muß sicherlich darauf geachtet werden, den MSV nicht nur sportlich, sondern eben nicht wirtschaftlich vor die Wand zu fahren. Wir benötigen auch eine Perspektive für die 2. Liga, die wir - eher warscheinlich - nächste Saison wieder spielen werden. Wie die Erlöse nun re-investiert werden, bleibt allerdings abzuwarten.

Ich wünsche Mok viel Erfolg - er bleibt für mich ein Spieler, an den ich mich positiv erinnern werde.

Nochmal zusammengefasst.

Mok unterschreibt im Kathar, also muss es eine Freigabe gegeben haben.

Wie kann Bommer als Trainer nichts davon wissen? (siehe Posting 334)

Es ist ja wohl ein Unding, wenn Mok vom Verein die Freigabe erhält und Bommer sagt, dass er darüber nicht informiert war.

Was stimmt da jetzt nicht????

Nochmal zusammengefasst.

Mok unterschreibt im Kathar, also muss es eine Freigabe gegeben haben.

Wie kann Bommer als Trainer nichts davon wissen? (siehe Posting 334)

Es ist ja wohl ein Unding, wenn Mok vom Verein die Freigabe erhält und Bommer sagt, dass er darüber nicht informiert war.

Was stimmt da jetzt nicht????

Persönliche Bindung zwischen Bommer und Mok.
Mok sagt Bommer nicht bescheid das er wechseln will, sondern sein Berater.
Bommer sauer. Klingelts?

Das heisst, Bommer war also durch den Berater informiert und regt sich deshalb auf, dass Mok ihm nicht persönlich bescheid gesagt hat?

Dann wird es sicherlich einen Grund geben.

Zurück
Oben