Old School
1. Liga
mittlerweile muss man sich als msv-anhänger schämen.
Niemals! Immer stolzes Zebra!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar, aber bezüglich dessen, was im moment passiert: worauf noch stolz sein???Immer stolzes Zebra!![]()
worauf noch stolz sein???
Wie kann es eigentlich, daß sich auf einmal hier so viele Ziegen rumtreiben...???
Kommt ersteinmal selber klar da....wir spielen im Gegensatz zu Euch noch in der 1.Liga, also fahrt Ihr nochmal schon brav nach Aue, Jena und Co. viel Spaß dabei![]()
Wie kann man im Abstiegskampf seinen mit ABSTAND besten Mittelfeldspieler einfach so verschachern???
]
So groß war der ABSTAND aber auch nicht.
Nein, ich bleibe ganz ruhig, ruhig...![]()
vielleicht verstehst du mich jetzt.
Wie kann man im Abstiegskampf seinen mit ABSTAND besten Mittelfeldspieler einfach so verschachern???
]
So groß war der ABSTAND aber auch nicht.
Find Ich schon. Mok war immerhin lange verletzt. Er war in der RR so ziemlich der einzige, auf den Ich Hoffnungen gesetzt hatte.
Und jetzt??? Gute Nacht MSV!!!
Ich werde mich wegen bestimmter Nicht-Duisburger jedenfalls niemals schämen, Duisburger zu sein. Unser Verein seit 1902 ist mehr als die aktuelle Lage.
Ich könnt' heulen bei soviel geistiger Armut!
R.I.P. MSV Duisburg
Statt der tollen Smilies hätteste mal lesen sollen, steht ja selbst auf der offiziellen Homepage, dass über die Ablöse stillschweigen vereinbart wurde.
komm mokhi verpiss dich....der msv stand immer hinter dir,hattest volle unterstützung sowohl von trainer als auc von den fans....echt unglaublich!hau ab in die wüste und pack den dicken ailton auch direkt mit in den koffer!unfassbar!
Wir lieben duisburg weiß blau
wir lieben duisburg weiß blau
FÜR IMMER MSV
*lach*
jetzt hat der olle Walter den Mok tatsächlich verkloppt...
Aber warum auch nicht? Bei soviel Abstand zu den Abstiegsplätzenkann man ruhig "Leistungsträger" verkaufen...
Bei den super Alternativen im Mittelfeld![]()
Schade, sein Niveau wird sich in Katar sehr verschlechtern.
Ich halte nichts davon Geld in einen Stürmer zu investieren, wenn man kein Mittelfeld hat.
Das denken viele hier im Forum, ist aber nicht immer richtig!
Seht Euch mal die kicker Rangliste für die 2. Liga an! Der FC ist im Mittelfeld gar nicht vertreten und das zu Recht! Vucicevic war lange verletzt, Antar spielt weit hinter seinen Möglichkeiten und trotzdem stehen wir auf einem Aufstiegsplatz, was neben dem Torhüter und einem Mohamad in der Abwehr klar den 6 Treffern von Helmes und 12 von Novakovic zuzuschreiben ist.
Ein solcher Knipser kostet aber mehr als 300k und wenn Hellmich nicht drauflegt, wird wohl kein Stürmer zu bekommen sein der euch von den Abstiegsrängen ballert. Gutes Mittelfeld ist natürlich auch unverzichtbar, aber es braucht auch dann Stürmer die knipsen können.
Naja finde es echt schade , dass er geht aber wir haben genug Geld um einen Turk zu hohlen.
2.Liga wir kommmen....![]()
Und tschüss,warum gibst du nicht sofort deine Dauerkarte ab.Werden sicher weche Interesse haben.so.....jzt habe ich endgültig kB mehr....nich speziell auf den MSV aber überhaupt auf diesen nurnoch total kommerzen fußball.....die dauerkarte wird noch zuende benutzt und dann reichts....zwar sinnlos warum gerade deswegen aber das hat mir jzt iwie den rest gegeben!!!!![]()
so.....jzt habe ich endgültig kB mehr....nich speziell auf den MSV aber überhaupt auf diesen nurnoch total kommerzen fußball.....die dauerkarte wird noch zuende benutzt und dann reichts....zwar sinnlos warum gerade deswegen aber das hat mir jzt iwie den rest gegeben!!!!![]()
so.....jzt habe ich endgültig kB mehr....nich speziell auf den MSV aber überhaupt auf diesen nurnoch total kommerzen fußball.....die dauerkarte wird noch zuende benutzt und dann reichts....zwar sinnlos warum gerade deswegen aber das hat mir jzt iwie den rest gegeben!!!!![]()
Sicher, aber nicht vom Trainer.Der braucht doch die Freigabe vom MSV,oder nicht?
Sicher, aber nicht vom Trainer.
mittlerweile muss man sich als msv-anhänger schämen. nicht weil wir letzter sind, das waren wir schon öfter zB vor 2 jahren, sondern weil man sich mittlerweile in regelmäßigen abständen lächerlich macht!!!
Nochmal zusammengefasst.
Mok unterschreibt im Kathar, also muss es eine Freigabe gegeben haben.
Wie kann Bommer als Trainer nichts davon wissen? (siehe Posting 334)
Es ist ja wohl ein Unding, wenn Mok vom Verein die Freigabe erhält und Bommer sagt, dass er darüber nicht informiert war.
Was stimmt da jetzt nicht????
Lt. Vereinsführung brauchen wir einen Stürmer....die müssen es ja wissen.das heißt wir brauchen unbedingt einen neuen im mf.
schade, dass mok weg geht. das heißt wir brauchen unbedingt einen neuen im mf.