Mokhtari nach Katar

auch für Dich nochmal: Ailton bekommt Geld wenn er spielt und wenn er Tore schießt, ansonsten verdient der fast nix an Grundgehalt...

hast Du den Vertrag gelesen, oder glaubst Du nur das was die Medien vermuten? Der Ailton wird auch ein Festgehalt haben, wovon soll er sonst leben, der hat doch nicht mehr viel von dem was er mal verdient hat.

hast Du den Vertrag gelesen, oder glaubst Du nur das was die Medien vermuten? Der Ailton wird auch ein Festgehalt haben, wovon soll er sonst leben, der hat doch nicht mehr viel von dem was er mal verdient hat.

glaube mir, sitzt der Junge auf der Bank oder Tribüne und greift nicht ins Geschehen ein oder schießt Tore fällt er in den Personalkosten nicht auf........ natürlich mit Grundgehalt, aber eben extrem leistungsbezogen was den Rest angeht

zum glück ist noch der kelch thurk an uns vorbeigegangen aber wieviel kriegt der denn in FF wenn der unser Gefüge Sprengen würde?

man munkelt > 1.000.000€

passt aber wahrlich besser in den Neuverpflichtungsthread, wie Du schon selber sagst;)

Wahr dieses Geld wert für Mokhtari? Hoffen wir mal das der MSV denn Mokhtari ersetzen kann ,wobei das Schwachsinnig ist,ihn gehen zulassen .Ich meine ,ich kann mich noch an einen Satz von WH erinnern ,das er gesagt hat ,das sie ihn Nicht gehen lassen werden.Naja für die 2Liga braucht man Kohle ,mit diesen Kader die Klasse halten? NEIN NIE IM LEBEN,und schon wieder musst man sich ärgern,es macht keinen Spasst mehr,wenn man sieht was ´der Vorstand da treibt,man könnte schon sagen .Vorstand ra........

Rein vom finanziellen wurde alles richtig gemacht.
Fakt ist:
- wieviel es an Ablöse gab...300000€?, nur Mutmaßungen!
- wenn es auf diese Summe hinausläuft; viel Geld für einen auslaufenden, wahrscheinlich von beiden Seiten nicht verlängerten Vertrag!
- noch mehr Geld wenn man die Tatsache bedenkt, dass Mok uns bis zum Saisonende auch nur noch 3 Monate zur Verfügung steht.
keine Vorbereitung, kein Trainingslager, Afrikameisterschaft bis Mitte Februar.
- seine Verletzungsanfälligkeit

Egal wie den Abschied von Mok bewertet,es zeigt sich mal wieder,dass im Moment bei uns das Chaos die Vereinsgeschicke lenkt.Wurde der verletzte Mok vor der Saison schon sportlich nur unzureichend ersetzt (Maicon),so verläßt nun der einzige erfahrene und kreative Mittelfeldspieler den Verein.

Selbst wenn man ihn nicht für einen großen Verlust hält,so zeigt sich doch spätestens bei der Suche nach einem neuen Stürmer(!),dass "Trainer" und Präsident (im Gegesatz zum Großteil hier im Forum) noch immer nicht erkannt haben,woran unser Spiel seit langer Zeit krankt...

Ein Offenbarungseid!So langsam bekommen auch ich das Gefühl,dass das hier ganz,ganz böse enden wird....:eek:

Selbst wenn man ihn nicht für einen großen Verlust hält,so zeigt sich doch spätestens bei der Suche nach einem neuen Stürmer(!),dass "Trainer" und Präsident (im Gegesatz zum Großteil hier im Forum) noch immer nicht erkannt haben,woran unser Spiel seit langer Zeit krankt...

Ein Offenbarungseid!So langsam bekommen auch ich das Gefühl,dass das hier ganz,ganz böse enden wird....:eek:

Die beiden werden wahrscheinlich noch nicht einmal erkannt haben, dass wir derzeit auf Platz 18 stehen. Ich hab sogar Zweifel, ob die beiden mit Fußball die gleiche Sportart meinen, wie wir!!!!

So das ärgert mich ja noch mehr:fluch:das der Mok weg ist.
Nur eine Frage bleibt für mich offen...
...hab jetzt mehrmals gelesen das der Vertrag aufgelöst wurde, heisst das das der MSV nicht mal Geld bekommt?
Ich mein der Mok wurde nach der langen Verletztungspause eig besser und jetzt sowas....:mecker::fluch:

Das sehe ich ganz und gar nicht so, denn Mok war nie der Spieler der das Offensivspiel schnell nach vorne treiben kann, da ihm einfach dei Grundschnelligkeit gefehlt hat.

Nur mal so am Rande: Schon mal was von Uwe Bein gehört?
Der wohl lahmste und faulste Spielmacher, den die Bundesliga je gesehen hat. Der hat nie den Mittelkreis verlassen und brauchte für die Durchquerung desselben mindestens eine halbe Stunde.
Aber gerade eben dieser Bein war einer der besten Spielmacher der letzten Jahrzehnte, als er mit seinen Frankfurtern unter Stepanovic Anfang der neunziger genialen Fussball spielte.
Technisches Vermögen und Kreativität scheinen mir wichtiger als dumpfes Gerenne.

Ansonsten: Was regt Ihr Euch über Söldnertum auf? Das ist Teil des kommerzialisierten Fussballs. Und das beginnt in den untersten Klassen. Man muss sich nur mal mit einem Präsidenten eines unterklassigen Fussballvereins unterhalten. Nehmen wir mal die Kreisligen aus .. aber darüber feilschen die Fussballer alle um Geld.

Also lasst das Gejammer über Söldner und kommerzialisierten Fussball. Wir sind alle Teil dieses Systems.
Ist wie im Stau: Wir stecken nicht im Stau, wir sind der Stau.

Die ersten feigen Spieler verlassen das sinkende Schiff! :fluch::fluch::fluch:

Unfassbar!

Man sollte das nun aber nicht übertreiben, es gab so viele Tabellenletzten die in der Winterpause ihre Fehler WIRKLICH gesucht haben und auch oft gefunden haben, doch ganz ehrlich muss man sein dass einige Spieler ja nicht doof sind. Die merken doch auch das sich BISHER rein GAR NICHTS geändert geschweigen denn verbessert hat um in eine erfolgreichere Rückrunde zu gehen...

Von daher kann ich Mokki verstehen...:(

Von daher kann ich Mokki verstehen...:(

Ich kann ihn auch verstehen, dennoch sollte man ein Projekt was man angefangen hat auch zu ende bringen! Selbst wenn es nicht erfolgreich beendet wird! Zudem haben der MSV und Mok sich gegenseitig geholfen. Hier konnte er wieder Fußball spielen und nun dankt er es nicht durch seine Leistung, sondern mit seiner Abwesenheit. Ich dachte immer von ihm, er sei ein Kämpfer, aber dass hätte ich niemals erwartet (da denke ich an einige andere Spieler)...

Was regt Ihr Euch über Söldnertum auf? Das ist Teil des kommerzialisierten Fussballs. Und das beginnt in den untersten Klassen. Man muss sich nur mal mit einem Präsidenten eines unterklassigen Fussballvereins unterhalten. Nehmen wir mal die Kreisligen aus .. aber darüber feilschen die Fussballer alle um Geld.

Also lasst das Gejammer über Söldner und kommerzialisierten Fussball. Wir sind alle Teil dieses Systems.
Ist wie im Stau: Wir stecken nicht im Stau, wir sind der Stau.

Musstest du ihnen mit so deutlich Worten den Spiegel vorhalten?;)

In Duisburg war es in den letzten Jahren immer so: hatte der Mohr seine Schuldigkeit getan, egal ob großartig oder schlecht, wurde er mit Geschimpfe und Beleidigungen vom Hof gejagt.

Über die Verdienste eines Moki wird schon gar nicht mehr nachgedacht, obwohl sie dem Jungen in vielen Spielen zugejubelt haben. Aber prangern hier dick an, dass ein WH die Verdienste eines Bernhard Dietz nicht zu würdigen weiß.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Es könnte eine Gummizelle sein :D

Moki hat hier anständig seinen Job gemacht. Es tut mir leid, dass er geht, auch wenn er selbst nicht mehr auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit war. Habe ihn hier gerne spielen sehen und wünsche ihm, dass er noch einige Euronen verdient und ein wenig Spass am Fussball hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so am Rande: Schon mal was von Uwe Bein gehört?
Der wohl lahmste und faulste Spielmacher, den die Bundesliga je gesehen hat. Der hat nie den Mittelkreis verlassen und brauchte für die Durchquerung desselben mindestens eine halbe Stunde.
Aber gerade eben dieser Bein war einer der besten Spielmacher der letzten Jahrzehnte, als er mit seinen Frankfurtern unter Stepanovic Anfang der neunziger genialen Fussball spielte.
Technisches Vermögen und Kreativität scheinen mir wichtiger als dumpfes Gerenne.

Vergleich die [leider] hinken. Habe letztens noch ne Studie gelesen - vor 15-20 Jahren hatte der ballführende Spieler gut und gerne mal 10 sek Zeit den Pass zu setzen, mittlerweile hat sich dieser Zeitraum auf durchschnittlich unter 2 sek. seit Ballannahme reduziert...

evtl währen die starken Leute von damals auch immer noch gut, aber ohne Schnelligkeit geht heute nix mehr.

Im Radio KW haben se gerade gesagt das Moki und der MSV sich auf ne Vertragsauflösung geeinigt haben sollen :confused: was denn nun?

Mok kam als schwieriger Spieler und ist hier weder auf,noch abseits des Spielfeldes negativ aufgefallen.Auch die Spieler merken,dass der Verein im Moment alles dafür tut,wieder zweitklassig zu werden.Sein Vertrag läuft bald aus und der MSV hat sich offensichtlich kein Bein ausgerissen,um ihn zu halten.Ich kann ihn verstehen,zumal die Mannschaft auch nicht in Takt ist und sich hier auf längere Sicht wohl nix ändern wird.Das ist sicher nicht Mok's Schuld.

Wer jetzt "Söldner" ruft,der kann sich bei Spielern wie dem Stehgeiger mal ansehen,wie sowas in Wahrheit aussieht.Jeder hier im Forum würde für deutlich mehr Gehalt schon Morgen den Arbeitgeber wechseln.Auch ein nun so enttäuschter Herr Bommer würde sicher kein Angebot des FC Bayern ausschlagen (jetzt werden wir schon sehr theoretisch...:p ).

Dass in der momentanen Stimmung die Vereinsführung noch dafür verantwortlich gemacht würde, wenn beim Training ein Rentner in einen Hundehaufen latscht, wundert mich nicht mehr, aber dass die Leute teilweise persönlich von Mokhi enttäuscht sind, dass der vermeintliche "Rückrundenmessias" den MSV im Abstiegskampf "im Stich lässt", kommt doch ein wenig überraschend. Ja haben manche denn ernsthaft geglaubt, es gäbe beim MSV noch "echte Duisburger" ausserhalb der Zuschauerränge? Mokhi ein Legionär, der dem Geld nachläuft? Ja sicher! Aber ein Legionär, der hier unter dem Strich seine Pflicht gut erfüllt hat und menschlich wie sportlich ein Gewinn für den MSV war. Solche Legionäre gibt es heutzutage eher selten beim MSV. Was soll man mehr erwarten? Ich sehe das alles nicht so sentimental. Mokhi übrigens auch nicht, der weiss selbst besser als viele Fans, dass er in der Rückrunde nicht mehr der "Messias" hätte sein können, den hier viele sehen wollen.

Ich kann ihn auch verstehen, dennoch sollte man ein Projekt was man angefangen hat auch zu ende bringen! Selbst wenn es nicht erfolgreich beendet wird! Zudem haben der MSV und Mok sich gegenseitig geholfen. Hier konnte er wieder Fußball spielen und nun dankt er es nicht durch seine Leistung, sondern mit seiner Abwesenheit. Ich dachte immer von ihm, er sei ein Kämpfer, aber dass hätte ich niemals erwartet (da denke ich an einige andere Spieler)...

Jetzt ist er wieder fit und jetzt verlässt er uns in so einer wichtigen Situation. Tja so ist das, wenn der Glanz nicht mehr da ist verlassen bestimmte Typen das Glanzlose und gehen einfach.

Geld hin oder her. Mokhi hat sein Gesicht verloren.

Jetzt ist er wieder fit und jetzt verlässt er uns in so einer wichtigen Situation. Tja so ist das, wenn der Glanz nicht mehr da ist verlassen bestimmte Typen das Glanzlose und gehen einfach.

Geld hin oder her. Mokhi hat sein Gesicht verloren.

Wenn ich unter so einem Trainer Spielen müsste, würde ich für Geld auch das Weite suchen.

Bommer raus u. Hellmich gleich mit

Selten soviel Schwachsinn gelesen:mad:

Mokhi war einer von uns und ich behalte ihn in guter Erinnerung:zustimm:

Scheint am schlechten Charakter zu liegen, dass er hier so beliebt war;)

Aber dennoch ein wichtiger Spieler, den Ihr gebraucht hättet. Wenn jetzt auf der Pressekonferenz nichts weltbewegendes präsentiert wird, wovon ich ausgehe, sehe ich für Euch schwarz. Das könnte richtig peinlich werden in der Rückrunde. Ich persönlich fände es ganz lustig, aber auch schade. Habe schon dem Spiel FC-MSV entgegen gefiebert. Aber wir müssen ja auch erstmal hoch. Aber auch schön wenn mal andere leiden :rolleyes:

Aber dennoch ein wichtiger Spieler, den Ihr gebraucht hättet. Wenn jetzt auf der Pressekonferenz nichts weltbewegendes präsentiert wird, wovon ich ausgehe, sehe ich für Euch schwarz. Das könnte richtig peinlich werden in der Rückrunde. Ich persönlich fände es ganz lustig, aber auch schade. Habe schon dem Spiel FC-MSV entgegen gefiebert. Aber wir müssen ja auch erstmal hoch. Aber auch schön wenn mal andere leiden :rolleyes:

Du bist ja vielleicht lustisch:D:huhu:

Mokhi war sicher einer der Besseren. Das er in der jetzigen - sportlichen und gesundheitlichen - Situation die Chance nutzt finde ich nachvollziehbar.

Er hat seine Sache beim MSV richtig gut gemacht, so dass wir ihn auch in guter Erinnerung behalten sollten. Nachtreten finde ich einfach nur peinlich.

Alles gute Mohki ...

Diese ewig simple kölsche Andichtung ist hier nicht ansatzweise von Belang. Hier ist und war er beliebt, hat gute Arbeit geleistet und sich mannschaftsdienlich eingebracht.
Liegt vielleicht am FC, dass da manche Dinge anders laufen.

Schaut ihr erst mal zu, dass ihr Liga 1 schafft. Bis dahin ist es noch weit.

Wie kann es eigentlich, daß sich auf einmal hier so viele Ziegen rumtreiben...???

Kommt ersteinmal selber klar da....wir spielen im Gegensatz zu Euch noch in der 1.Liga, also fahrt Ihr nochmal schon brav nach Aue, Jena und Co. viel Spaß dabei :rolleyes:

Im Stadion musste man immer den Eindruck haben, dass er bei den Fans sehr beliebt war. Wenn während seiner Zeit am Dom charakterliche Schwächen auftraten, muss dies am "Umfeld" gelegen haben. :D

Ich bin mir sicher, dass Mokhi einem Verein wie dem FC Köln mit Ambitionen auf Platz 4 gut zu Gesicht gestanden hätte. Nächste Saison ist an der Wedau wieder Ziegenschlachtfest.

Weiss nicht so recht, was ich von dieser Geschichte halten soll :confused: Einerseits sportlich ein Verlust, aber andererseits - ich misstraue einfach jedem, der freiwillig nach Katar zum Fußball spielen geht. Wünsch ihm trotzdem, dass er dort glücklich wird, v.a. auch in privater Hinsicht.
Auf jeden Fall folgt nun wohl Teil 1.000 aus der Reihe "Planungsfehler in der Führung des MSV Duisburg". Frag mich welcher Starstürmer uns ins Haus steht, der gleichzeitig auch noch das unterbelichtete Mittelfeld beleben kann. Bei unserem krankendem Spielsystem und -aufbau sollte man meinen, man bräuchte noch nen Dampfmacher hinter den - äh, sorry - der Spitze.

:confused::fluch:Ich kann gar nicht aufhören zu brechen... wieso hat man Moki nicht direkt verschenkt? Dann líest man noch das Bommer keinen Einfluss auf den Wechsel hatte... also Alleingang von Walter? :fluch: Wenn Bommer Eier hätte würde er hinschmeißen... lässt sich einfach vom Präse übergehen

300 000 Euro? Hallo? ich bekomme nen Anfall. Schenkt denen doch noch als Zugabe den Roque und Ishiakiu... einfach mal so. :zebrakot:

Dann muss man lesen das einer wie Thurk nicht zu finanzieren ist - HALLO??????? Aber für 400 000 nen Zweitklassigen Torhüter kaufen
Langsam reicht es mir echt. Das stinkt mir gerade SO GEWALTIG!!!!!

Und als wäre das nicht schlimm genug scheint es als würden wir wieder NUR PENNEN bei Neuverpflichtungen!!!!!!
Während sich unsere Konkurenz wunderbar verstärkt gucken WIR wieder nur zu. Gledson nach Rostock, Azouagh nach Bochum... AAAHHHHH... haben die sich das Hirn über Weihnachten rausgesoffen :fluch::fluch::fluch::fluch: Ich schmeiß gleich meine DK aus dem Fenster- man bin ich sauer!!!!!!!!!!!

mittlerweile muss man sich als msv-anhänger schämen. nicht weil wir letzter sind, das waren wir schon öfter zB vor 2 jahren, sondern weil man sich mittlerweile in regelmäßigen abständen lächerlich macht!!!

durch die aussage "wir wollen einen stürmer holen", sieht man nochmals eindeutig, dass nur leute das sagen haben, die wirtschaftlich top sind, vom sport aber null ahnung haben.

soll der msv den sportlichen betrieb doch einstellen und sich einer bekannten gelb-blauen baufirma anschließen! ist doch super, ein teil unserer traditionellen faben bleibt sogar erhalten!!!

Zurück
Oben