Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, leider nicht gefunden, jedenfalls jetzt noch nicht :-(Seit heute ist die offizielle MSV App für Android und IOS Online.
Hab mal grob durchgerechnet... wird eher engAlso bei mir stehen schon die Ergebnisse der gesamten Rückrunde drin. Ich gucke mal eben nach, vielleicht kann ich den Aufstieg ja gleich schon bestätigen
Da Sportfive hinter dem ganzen steckt ist davon auszugehen, dass das Template so auch 1 zu 1 auf andere Vereine zugeschnitten ist bzw. wir nur Nutznießer sind.Da kann sich die Homepage des MSV eine große Scheibe abschneiden.
Kurze Frage: ist das wirklich eine offizielle App? Ich finde auf keinem MSV-Kanal (Facebook, Webseite, Twitter etc.) Infos hierzuSeit heute ist die offizielle MSV App für Android und IOS Online.
Die App ist von Lagardère Sports, ehemals Sportfive, der offizielle Vermarkter des MSV.Kurze Frage: ist das wirklich eine offizielle App?
Tja, Win-User bleiben also außen vor?
Der Shop ist unter "mehr" bereits verlinkt. Ob es dein Problem löst, weiß ich allerdings nicht benutze nämlich Android.App ist super! Wenn man da noch den zebrashop integriert bekommt, brauch ich mit meinem iPhone net mehr wie bekloppt zoomen
Der Shop ist unter "mehr" bereits verlinkt. Ob es dein Problem löst, weiß ich allerdings nicht benutze nämlich Android.
Und Sound. Ich hab mich gehörig erschrockeninklusive top Icon in der Benachrichtigungsleiste
Das Icon sieht super aus und der Sound ist klasse! Ist das "MSV" aus dem ZebratwistUnd Sound. Ich hab mich gehörig erschrocken
Und genau den Film schaue ich mir gerade mit meiner Frau an. GespenstischWenn man dazu den Zurück in die Zukunft-Soundtrack hört kommt's ganz cool
Moin,
leider höre ich keinen Sound und finde auch nichts in den Einstellungen. Kann jemand helfen? Danke