Stefe75
3. Liga
Bei Android finde ich die unter: Mehr/Kontakt dann rechts die drei Balken (Menue) Aktuelles/Termine.
Danke,habs gefunden.Unter ist es auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Android finde ich die unter: Mehr/Kontakt dann rechts die drei Balken (Menue) Aktuelles/Termine.
Heute das erste Mal bewusst gehört,
um 19.02 Uhr ertönt ein MSV aus meinem Telefon und die Mitteilung der App,es ist 19.02 Uhr!
Wie cool ist das denn ? Ich finde das klasse!
Vor Allem, weil diverse Leute in unserer WA- Gruppe das auch regelmäßig tun, ne Markusich finde es mittlerweile schon nervig
App-Einstellung- 19:02 Push- regler nach rechts
Ich meine natürlich das andere rechts.Der Regler ist ja rechts, und dann bekomme ich die Nachricht. Will ich ihn nach links machen, speichert er die Einstellungen nicht...
Ich meine natürlich das andere rechts.
Also bei mir gehts, vllt mal die App runter schmeißen und wieder Installieren
Nein!
"Gelesen in DEV_Duisburg" steht drunter, zumindest beim Test gerade. Allerdings kannst du den Text ja notfalls anpassen oder einfach drüber stehen.
Während ich Anfangs die "Es ist 19:02" Meldung mit dem Zebratwist Ausschnitt echt witzig fand, wirds langsam in der Tat etwas nervig.
Komisch,das : 19:02" Meldung mit dem Zebratwist Ausschnitt,habe ich noch nie bekommen.Liegt es am Endgerät oder.... ????
Komisch,das : 19:02" Meldung mit dem Zebratwist Ausschnitt,habe ich noch nie bekommen.Liegt es am Endgerät oder.... ????
Der Fehler, dass man es nicht abschalten konnte, wurde zumindest in der iOS-Version bereits mit einem der letzten Updates behoben...
Während ich Anfangs die "Es ist 19:02" Meldung mit dem Zebratwist Ausschnitt echt witzig fand, wirds langsam in der Tat etwas nervig.
Bei mir ist das völlig anders, immer wenn die MSV Hymne ansatzweise ertönt, fragen mich die Bekannten oder auch Fremde, die mit am Tisch sitzen und so weiter, was das jetzt war.
Am Küchentisch fragt das schon lange keiner mehr und genau dann nervts
Ich hab die Einstellungen bis dato ignoriert, aber ab heute ist diesbzgl Ruhe im Karton![]()
Habe mich auch schon gewundert, dass keine Benachrichtigungen mehr kommen. Die 19.02 bekomme ich noch, habe auch schonmal neu installiert. Ich denke mal, die schicken sonst gar nichts mehr
Scheint dann Andriod spezifisch zu sein, ich bekomme nicht mal mehr den 19:02 Hinweis.
Wobei das auch ganz nett ist.![]()
Bei der Leistung brauchste auch keine App. Macht die Sache auch nicht besser...
Hast Du das letzte Update (kam in dieser Woche) installiert?Hier gab es keine Pushnachricht.
Bei mir kam nix. Und ich habe auch alles aktuell.