MSV-Arena: Deutschland live & Trainingsspiele ITA - MSV A Junioren

Yike schrieb:
Sachse Feuerwürste vom Babba? :D

man, auf jeden fall!!
ich glaube, der absatz an würstchen im stadion würde sprunghaft nach oben gehen. :D außerdem würde dann noch mehr bier getrunken werden. :D
also, falls dat einer von den verantwortlichen liest: www.feuerwurst.de

Stadtinformation

Moin,

war gerade an der Stadinformation und die hatten noch massig Karten da, ich glaub Block 12 + 13, aber vor mir haben sich alle 6 Stück gebunkert, also hurtig . . .

Werden Sitz und Stehplätze verschenkt oder nur Sitzplätze? Wo verlagert sich denn die Nordkurve hin, also stimmungstechnisch?

Wird richtig geil, wenn 20000 die A-Jugend anfeuern. Ich wette, die werden 3 Tage vorher nicht mehr schlafen können.

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die Stehplätze nicht geöffnet werden. Warum auch immer...

Yike schrieb:
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die Stehplätze nicht geöffnet werden. Warum auch immer...

Vielleicht weil es einInternationales Spiel ist. Ich geh jetzt mal zum Stadion, hoffentlich ist die Schlange nicht solang wie letztes Jahr beimDK-Verkaufsauftakt

Klassenkämpfer schrieb:
Vielleicht weil es einInternationales Spiel ist. Ich geh jetzt mal zum Stadion, hoffentlich ist die Schlange nicht solang wie letztes Jahr beimDK-Verkaufsauftakt

am Stadion sind nur noch Rest-Karten verfügbar:(

das kann doch nicht war sein, oder?
machen die nur 2-3blöcke auf oder was?
kann mir nicht vorstellen das die hütte schon so voll ist,
sonst kann ich das morgen nachmittag vergessen mit 2 karten:fluch: :fluch:
die sollen mal mehr aufmachen

SirHanSolo schrieb:
das kann doch nicht war sein, oder?
machen die nur 2-3blöcke auf oder was?
kann mir nicht vorstellen das die hütte schon so voll ist,
sonst kann ich das morgen nachmittag vergessen mit 2 karten:fluch: :fluch:
die sollen mal mehr aufmachen

Von einem Kollegen der gerade an der Arena war habe ich erfahren, daß man in den guten Blöcken auf der Sparkassentribüne nichts mehr bekommt.

Er hat nur noch Karten für die Familienblöcke bekommen:(

Es soll fast alles vergriffen sein:(

Auf der Sparkassentribüne vielleicht. Aber es gibt ja auch noch Xella und Co. Haben vorhin 15 zusammenhängende Karten Xella für unseren FC und Freunde geholt.

So wieder da: Block 12, Strom Ecke, Reihe 7. Naja besser als nix. Vom Deutschlandspiel wird man da nicht so viel mitbekomen, aber besser als nix. Nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.....
Notfalls, wenn es dann geht, geh ich in den Stehblock. Sitzen und Fußball halte ich persönlich so wieso für schwer vereinbar.
Dann lasst uns trotzdem mal alle schon die A-Jugend supporten, wird geil.

Das kann doch nicht sein, dass das nach einem halben Tag fast alles schon weg ist oder? Aber das ist wahrscheinlich normal, wenns mal was umsonst gibt.

Die hatten im Stadion auch noch einige Karten da. Ich musste noch nicht einmal warten.

Klassenkämpfer schrieb:
Das habe ich wohl oder übel mitbekommen. ;)
Hoffe nur, dass die Veranstalter noch umdenken. Wird anscheinend nicht passieren.

warum sollten sie auch...ist vielleicht auch ein sicherheitstechnischer Aspekt;)

War gerade ane Arena karten hollen .. So wie der junge man sachte gibt es nur noch für einen block :eek: ALSO REINHAUEN :D

Chef Koch schrieb:
War gerade ane Arena karten hollen .. So wie der junge man sachte gibt es nur noch für einen block :eek: ALSO REINHAUEN :D

:eek:

Aber egal, ich habe meine Karten!

ssmiley129.gif

Wat freu ich mich auf unsere Jugend!

Also das Deutschland Spiel im Stadion schauen stelle ich mir eigentlich mega ******** vor. ist doch nicht das wahre wenn alle halb verdreht auf der xella sitzen und nach oben gucken. denke da gibt es bessere plätze zum Fußball schauen

Schon gar keine 30.000! Wenn die Stehplätze wegfallen, haben wir noch eine Kapazität von etwa 23.000 und viele werden sich wahrscheinlich zuviele Tickets besorgt haben. Ich gehe mal von 15.000 aus. Was für ein Trainingsspielchen der A-Jugend ja schon mal nicht schlecht ist! :D

Killerschlumpf schrieb:
Wie vorhin schon gesagt habe ich noch 3 Karten übrig wer die haben will einfach bei mir melden!!!

Block 14 Reihe 17 Sitz 7-9

hatte dir gerade schon ne pm geschrieben. ich hätte die karten gerne für meine frau und meinen sohn. Wäre super wenn es klappen würde.......:)

steffen schrieb:
weiß denn irgendeiner ob man getränke mit rein nehmen kann ???

Das sind die richtigen, Eintritt für noppes, aber trotzdem noch Getränke mitbringen wollen:(

Denk' mal daran, daß der MSV auch noch ein wenig daran verdienen will...oder meinst Du die machen das aus purer Menschenfreundlichkeit:rolleyes:

Wat ne kacke, war gerade da und gab nur noch Karten für Süd-West Ecke. Hat jemand noch Karten abzugeben für Köpi oder Ost oder sonst wo, egal, bitte PN an mich

RasenBallsport schrieb:
Das sind die richtigen, Eintritt für noppes, aber trotzdem noch Getränke mitbringen wollen:(

Denk' mal daran, daß der MSV auch noch ein wenig daran verdienen will...oder meinst Du die machen das aus purer Menschenfreundlichkeit:rolleyes:

So sieht es aber aus.
Man kommt kostenlos ins Stadion, kann eine durchaus gute Nationalelf sehen, sieht noch einen Testkick, muß keine Minute des WM-Eröffnungsspieles verpassen und ist immer noch nicht zufrieden.:(

BTW: sind da Sitzkissen? Ist ja eine recht lange Zeit. Kann man die dann behalten? ;)

ich suche auch noch ganz verweifelt 2 Karten.. kann mir irgendwer bitte bitte helfen???
Bitte per PN, bin euch UNENDLICH DANKBAR!!!

Lol wieviele Karten sind denn schon weg, bzw wie wenioge garb es, dass ihr jetzt alle verzweifelt welche hier haben wollt??
Es gibt doch welche zu kaufen`!?

ich war heute auch da, das war echt *******,die haben die karten an 5 jährige verteilt, jeder hat ein recht auf die karten aber naja die 5 jährigen sind dann damit nach draussen und haben damit rumgespielt, mittlerweile müssten die karten iergenwo rumliegen... kosten die der msv tragen muss... und die leute gehn nich hin

Kaeten

Hallo zuammen,

1. War heute zur teamsitzung habe es auch mitbekommen und danach den verkäufern untersagt karten an kindern auszugeben

2. Um Ebay Wird sich morgen gekümmert :fluch:

Lechti schrieb:
2. Um Ebay Wird sich morgen gekümmert :fluch:

Bitte hau denen mal eigenhändig aufs Maul, ich fasse es nicht :fluch: :mecker:

Hier bitten und betteln wahre MSV Fans rum das die an keine Karten rumkommen und der ***** macht da Spässkes mit HASS ! :fluch:

Suche auch noch

Tja ,das ging aber schnell...zu schnell:confused: also suche ich auch noch 2 Karten.Falls diese jemand noch zuviel hat bitte pn oder icq, ich stelle mich nach den Leuten die hier schon Gesuche gepostet haben, natürlich hinten an!

Den Leuten die Karten bei Ebay eingesetzt haben,habe ich direkt mal ne mail geschickt, mit Androhung die Geschichte an den MSV weiterzugeben....absolute Frechheit :fluch:

Ich habe heute nachmittag hier reingeschaut und gelesen, dass die Karten fast weg sind. Daraufhin sofort zu Hause angerufen und meine frühere Verlobte ist zum MSV gefahren und hat noch Karten für die Köpi bekommen.

Ist alles eine Sauerei, wie das abgelaufen ist.

Bin froh, dass ich 2 Tickets habe.

Hegi schrieb:
Tja ,das ging aber schnell...zu schnell:confused: also suche ich auch noch 2 Karten.Falls diese jemand noch zuviel hat bitte pn oder icq, ich stelle mich nach den Leuten die hier schon Gesuche gepostet haben, natürlich hinten an!

Den Leuten die Karten bei Ebay eingesetzt haben,habe ich direkt mal ne mail geschickt, mit Androhung die Geschichte an den MSV weiterzugeben....absolute Frechheit :fluch:

Das ist einfach mega-dreist.... Sowas gehört verhauen.... :mecker:

Gibt es denn jetzt gar keine Karten mehr?:( wollte morgen nach Duisburg fahren und mir welche besorgen. Aber wenn es keine mehr gibt, wäre der Weg ja umsonst. Mann, das mit ebay ist eine absolute Frechheit. Sich an einer kostenlosen Aktion so zu bereichern. :mecker:

Ich werde mich auch mal der Schlange anschließen. Falls jemand noch 2 Karten übrig hat, bitte bitte meldet euch...

Karten

Habe morgen Sprechstunde,

werde alles unternehmen um diese Schweine zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben