Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Fanclubs wurden abgefragt. Einsendeschluss war gestern. In der Tat gibt es nur Stehplatzkarten. Dafür aber für den schmalen Taler in Höhe von 6€. Da holt man die Kosten von Hagen und Düren quasi wieder rein. Insgesamt gibt es wohl 1960 Karten.Mahlzeit… ist ja nicht mehr lange… gibt es eigentlich was vom Nachbarn aus Ddorf ?? Sitzplatz Karten?? Die Heimtribune gibt es ja online …aber nur mit Mitgliedschaft bei F95… werde dann wohl mal meine Kontakte in Ddorf spielen lassenaber absolut ungern…was ein Satz …. Ich brauche Tickets für eure zweite
![]()
Also morgen alle mit Hut ?Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen,
hier würden regelmäßig Pferderennen ausgetragen.
![]()
Kommt darauf an welches Trikot Du tragen möchtest und wie Du Dich benimmst, dazu hilft vielleicht dabei ein Bier für den Nachbarn im Stadion aus HohkeppelKann man wohl morgen mit Heimticket trotzdem im Trikot kommen?
Kann man wohl morgen mit Heimticket trotzdem im Trikot kommen?
Bin ein wenig überrascht, dass es auf einmal doch Sitzplatzkarten gibt. Bei der Abfrage an die Fanclubs war leider nur von Stehplatz die RedeAb morgen gibt es im Shop Karten für‘s Spiel bei F95 II am Flinger Broich. Steher für 6€, Sitzplatz kostet 11€.
![]()
#F95MSV | So gibt’s Tickets für das Auswärtsspiel am Flinger Broich
Unsere Zebras bei der Fortuna aus der südlichen Nachbarstadt: Am Sonntag, 23. Februar 2025, läuft die Elf von Dietmar Hirsch bei der U23 von Fortuna Düsseldorf auf. Anstoß im Paul-Janes-Stadion ist um 14 Uhr. Hier lest ihr, wie der Vorverkauf läuft.www.msv-duisburg.de
Gibt sogar welche mit Sichteinschränkung für 4€.Bin ein wenig überrascht, dass es auf einmal doch Sitzplatzkarten gibt. Bei der Abfrage an die Fanclubs war leider nur von Stehplatz die Rede![]()
Jop, auf der Sitztribüne stehen mehrere Pfeiler zur Stabilisierung des Dachs und die können schon verdammt nervig sein wenn man entweder direkt dahinter oder schräg hinter ihnen sitzt. Die sind zwar vergleichsweise „schlank“ aber du hast sie halt trotzdem 90 Minuten vor den Augen. Normalerweise ist das die Heimtribüne aber die Frage ist am Ende wie viele Tickets von denen in unseren Verkauf gehen. Ich zahl aber lieber die 11Euro oder stell mich lieber in den Gästeblock direkt hinter dem Tor.Was bedeutet denn „Sichteinschränkung“ im Paul-Janes Stadion? Sitzt man direkt hinter einem Pfeiler? Wenn der Preis von 11 auf 4 Euro gesenkt wird, scheint die Einschränkung größer zu sein, oder?
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es wohl knapp 2000 Karten. Hinfahren lohnt also noch.
Ich habe auch die Osttribüne. Scheint also tatsächlich so zu sein, dass wir mehr Stehplätze bekommen, als uns eigentlich zustehen würdenWeiß jemand welche Blöcke die Auswärtsblöcke sind ich weiß das ja einer auf der Südtribüne ist, aber auf meiner Karte steht Osttribüne? Haben wir mehr Tickets bekommen, oder bin ich in ein Fehler gelaufen?
NeinHallo liebe Karteninhaber, gilt die Eintrittskarte für die An-/Abreise mit dem VRR...? Danke und Zebra-Grüße![]()
Könnte aber sein, dass die für den Verkehrsverbund Rhein Sieg (VRS) gültig ist, das wäre dann so ab Leverkusen ungefähr, vielleicht sollte jeder der mit den Öffis hin will sich danach erkundigen, dann wäre im VRR nur der Teil bis zum Berührungsort zu bezahlen...Hallo liebe Karteninhaber, gilt die Eintrittskarte für die An-/Abreise mit dem VRR...? Danke und Zebra-Grüße![]()
Meines Wissens nach liegt Düsseldorf bis Benrath komplett im VRR und VRS beginnt hinter Benrath.
Bei den Preisen, die die Fortuna da abruft, kann ich mir kaum vorstellen, dass der ÖPNV da mit drin ist.
Korrekt, sogar noch etwas später nach Langenfeld beginnt erst der "Graubereich". Für die erste gibt's das Kombiticket, für die zweite meiner Kenntnis leider nicht.Meines Wissens nach liegt Düsseldorf bis Benrath komplett im VRR und VRS beginnt hinter Benrath.
Aber bedenke, wir sollen mittlerweile 13 Mio. Deutschlandtickets haben. Also ein Großteil der Öffi-Fahrer braucht kein Ticket mehr. Die Abgabe pro Ticket soll so bei 1,10€ bis 1,50€ liegen.die Anreise per Öffis nicht im Ticket zu haben echt kacke
Naja, wir reden hier aber auch immer noch über Spiele von Zweitvertretungen und Kicks bei Hohkeppel (ernsthaft: In Düren hatte ich vor dem Stadion nicht mal einen Bus oder ein Taxi gesehen), wo es in der Regel auch keine Zuschauermassen gibt. Wir sind da halt diese Saison auch eine Anomalie in der Liga.Preis der Tickets ist natürlich überragend. Dennoch finde ich den Trend, auch bei anderen Vereinen, die Anreise per Öffis nicht im Ticket zu haben echt kacke. Jetzt nach Flingern ist für die meisten von uns Preisstufe B. Das ist schon happig teuer.
Jetzt nach Flingern ist für die meisten von uns Preisstufe B. Das ist schon happig teuer.
Vorhin gab noch welche.Gibt’s noch Tickets für Düsseldorf im Fan Shop ?
Stand Freitag , wenige Sitzplätze mit Sichtbehinderung vorhanden . Stehplätze noch massig vorhandenKann mir jemand mitteilen, ob es im Shop grundsätzlich noch Sitzplatzkarten für Flingern am kommenden Sonntag für uns gibt?
Wird der Vorverkauf von Düsseldorf noch öffentlich gemacht? Bis jetzt können ja nur Mitglieder sitzplatzkarten kaufen