MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Klasse. Habe heute auch Antwort aus Darmstadt bekommen. N im allgemeinen und besonders N4 und N3 sind soweit wie möglich neutral...dort sind die Gäste-Farben aktzeptiert... und benehmen ist ja selbstverständlich!
Danke für Euer Feedback und viel Spass und Erfolg in Darmstadt!

Karten fürs Spiel in Kiel gibts noch nicht, oder hab ich da was auf der HP übersehen?! Kann ja an sich nicht mehr lange dauern, ist ja schon in knapp 4 Wochen...

Nur als Tipp für diejenigen die nach Berlin wollen.
Der beschränkte Verkauf wurde in Berlin beendet. Man kann sich somit auch auf in anderen Teilen des Stadions als dem Gästeblock niederlassen.
Wir werden auf die Haupttribüne gehen

Kauf erfolgt unter Zeughaus Union berlin

Was meint ihr:
Für Berlin ist doch wahrscheinlich das gleiche Szenario zu befürchten wie vor St.Pauli, oder?
Das Spiel könnte wichtig für einen möglichen Platz 3 sein...ich ahne böses :panik2:

Für Berlin ist doch wahrscheinlich das gleiche Szenario zu befürchten wie vor St.Pauli, oder?

Das wird schwer davon abhängen "wie" die nächsten 3 Spiele (Kiel, Fottuna und BTSV) für unsere Zebras laufen!
Wenn es nicht so toll läuft für uns, wird sich auch die Nachfrage nach Tickets für Berlin (momentan in Duisburg noch gar nicht erhältlich) in Grenzen halten!

Überlege gerade am 18. März mit der Deutschen Bahn von Marburg aus zum Spiel nach Braunschweig zu fahren.
Welche Blocks kommen dort denn für Zebras infrage die sich nicht in Duisburg mit Karten für die offiziellen
Auswärtsblöcke 18 + 19 eingedeckt haben??
Block 17?
Hat sich bisher jemand dort rund um die Auswärtsblöcke schon mit Tickets eingedeckt??
Gruß Hinterland-Zebra
NUR DER MSV!!!!

Was meint ihr:
Das Spiel könnte wichtig für einen möglichen Platz 3 sein...ich ahne böses :panik2:
Ich habe von mir und von anderen den Eindruck dass Berlin als Stadt und Union mit seiner Alten Försterei einfach zieht. Man beachte nur wer sich grad alles schon im Flieger eingebucht hat. O.T., aber von Bielefeld sind die Zugverbindungen nach Berlin so gut das schreit einfach nach einer Auswärtsfahrt.
Um zum Thema zurückzukommen, ich rechne fest damit dass genauso wie beim Paulispiel verfahren wird. DIe FCs werden ihre Kartenwünsche anmelden können und Mitglieder und DK-Besitzer haben dann die Möglichkeit an Karten zu kommen. Unabhängig von unserer tabellarischen Situatiion zum Zeitpunkt des VVK-Start wird es einen großen Run auf die Karten geben.
Wer sicher eine Karte haben will sollte an den Tipp von Bändit denken. (Post 1817)

Ich habe von mir und von anderen den Eindruck dass Berlin als Stadt und Union mit seiner Alten Försterei einfach zieht. Man beachte nur wer sich grad alles schon im Flieger eingebucht hat. O.T., aber von Bielefeld sind die Zugverbindungen nach Berlin so gut das schreit einfach nach einer Auswärtsfahrt.
Um zum Thema zurückzukommen, ich rechne fest damit dass genauso wie beim Paulispiel verfahren wird. DIe FCs werden ihre Kartenwünsche anmelden können und Mitglieder und DK-Besitzer haben dann die Möglichkeit an Karten zu kommen. Unabhängig von unserer tabellarischen Situatiion zum Zeitpunkt des VVK-Start wird es einen großen Run auf die Karten geben.
Wer sicher eine Karte haben will sollte an den Tipp von Bändit denken. (Post 1817)

Zumindest dieses Auswärtsspiel der Herren in Berlin kann ich besuchen. Eintrittskarte gebucht die sind ja noch teurer geworden auf den Sitzplätzen als beim letzten Mal.
Erstligapreise eben... muss sich der MSV Fan schon dran gewöhnen

Überlege gerade am 18. März mit der Deutschen Bahn von Marburg aus zum Spiel nach Braunschweig zu fahren.
Welche Blocks kommen dort denn für Zebras infrage die sich nicht in Duisburg mit Karten für die offiziellen
Auswärtsblöcke 18 + 19 eingedeckt haben??
Block 17?
!

Block 17 sitzt du direkt hinterm Tor. Kilometerweit vom Spielgeschen entfernt.
Empfehle dir Haupttribüne Block 1. Bessere Sicht und näher am Gästesteher.

Ich werde mit einem Rolling Stones-Freund aus Essen beim Spiel sein. Er hat eine ETW in Berlin, wo ich auch 2 Nächte schlafen kann. Ich habe ihn zum Spiel eingeladen und gerade 2 Karten bei Union gekauft. Haupttribühne B 1, Reihe 1. Teuer, aber egal, brauche kein Hotel. Karten "Print@Home". Sind schon bezahlt mit Kreditkarte und auch schon ausgedruckt. Die Hinfahrt mit dem Zug habe ich umsonst dank Bahn-Bonus-Punkte mit der Bahncard. Rückfahrt nur ca. 50 EUR.

Freue mich auf 3 Tage Berlin.

Gibt es bei Union Berlin überhaupt offizielle Sitzplätze für Gästefans? :nunja:
Beim Verhältnis 18.500 Steher zu 3.500 Sitzer wohl schwierig, oder?

Ist eigentlich schon klar, wann der Vorverkauf der Steher für Berlin genau startet?
Hab in den vorherigen Posts hierzu nix gefunden?

Ist eigentlich schon klar, wann der Vorverkauf der Steher für Berlin genau startet?
Hab in den vorherigen Posts hierzu nix gefunden?
Der VVK hat im allgemeinen in DU noch nicht begonnen. Die Steher und Sitzplätze werden wahrscheinlich relativ Zeitnah in den VVK kommen.
Die Diskussion in den vorherigen Beiträgen bezog sich auf die Karten die man über die VVK. Plattform von Union beziehen kann

Heute hat der Vorverkauf für Union gegonnen. Er endet am 4. April.

Die Tickets kosten 11,50 € / 13 € für Steh-, sowie 33 € / 37 € für Sitzplätze.

Heute hat der Vorverkauf für Union gegonnen. Er endet am 4. April.

Die Tickets kosten 11,50 € / 13 € für Steh-, sowie 33 € / 37 € für Sitzplätze.

Das ist interessant den Sektor (heißt das bei Union) A1 hab ich auch online buchen können.
Ist doch auch schön das die Roten und Blauen auch mal wieder friedlich nebeneinandersitzen können.

4x Tickets gegen Union geholt...! Ich glaube wenn gegen Braunschweig 3 Punkte springen wird das noch richtig zünden. Gerade mit der Aussicht auf nen Heimsieg gegen Lautern...man stelle sich vor wir holen 6 Punkte und fahren dann nach Berlin!

4x Tickets gegen Union geholt...! Ich glaube wenn gegen Braunschweig 3 Punkte springen wird das noch richtig zünden. Gerade mit der Aussicht auf nen Heimsieg gegen Lautern...man stelle sich vor wir holen 6 Punkte und fahren dann nach Berlin!

Das hat lt. der Aussage der netten MA im Shop vorhin schon "gezündet." Sind schon ordentlich Tickets abgesetzt worden, inkl. meiner 2 Stück

Hab grad auch 4 Tickets für die Alte Försterei geholt. Egal wie die beiden Spiele ausgehen, das Stadion und die Hauptstadt sind immer eine Reise wert! Flüge ab Dummdorf mit Easyjet gibt's übrigens auch grade für nen Spottpreis.
Nur der MSV!

Hab grad auch 4 Tickets für die Alte Försterei geholt. Egal wie die beiden Spiele ausgehen, das Stadion und die Hauptstadt sind immer eine Reise wert! Flüge ab Dummdorf mit Easyjet gibt's übrigens auch grade für nen Spottpreis.
Nur der MSV!

Jo,

Flug DD - Berlin Hin/Zurück mit Easyjet 60,-€
Hotel Nähe East Side Gallery inkl. Frühs. 45,-€
Stehplatzticket 12,-€

Gerade noch Tickets geholt gegen Union. Waren nur noch ca. 200 Steher da...ich glaube der Stehplatzbereich wird wohl ausverkauft sein. Es wurde aber anscheinend anscheinend schon 1x nachgeordert...

Gerade wenn wir gegen Lautern drei Punkte holen sollten wird das ein richtig fetter Gästeblock...

Berlin ist ähnlich wie Hamburg ein interessantes Wochenendziel. Hinzu kommt die saisonentscheidende Phase. Da geht vermutlich nicht eine Karte zurück.

Wieviele haben wir gekriegt? 2.500?

Karten für Fürth gibt's da sogar schon online, neutral, also außerhalb des Gästeblocks.

Das Spiel könnte ja noch hochinteressant werden, ist das vorletzte Saisonspiel. Das Gästekontingent liegt da sicher nicht über 1.500. Sitzer Gegengerade bei € 34 .-, happig! Neben dem Gästeblock sitzt man für 25.-, auch nicht ohne, in der Bretterkiste.

Hat der Verkauf von Reihe 1 oder von oben angefangen?

Das weiß ich nicht. Die ganzen Karten waren noch gebündet. Ich habe die Karten im Zebra-Shop Innenstadt geholt. Ich wollte Karten am Gang. Der Mitarbeiter hat den Stapel nicht auseinander gerissen. Ich gehe davon aus, dass von oben angefangen wurde. Habe die Reihe 13, Plätze 3 und 4, bekommen.

Gestern abend zufällig gesehen, dass es ab sofort Karten für Aue gibt.

Habe mal bei Aue auf der Homepage gestöbert und gelesen das es dort nur 150 Gästesitzer gibt. Ist ja nicht gerade viel. Hat da jemand Erfahrung wo man dort als Gast noch unbehelligt im Sitzplatzbereich bleibt.

Wenn jemand noch zwei Sitzplatzkarten für Union Berlin für Block A2 (neben Gästeblock) benötigt. Gerne per PN melden. Habe diese über und gebe diese für kleinen Preis ab.

Zurück
Oben