Großenbaumer
Landesliga
mit uns dann schon 23Also wir sitzen mit ca. 20 Zebras in Block N3!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit uns dann schon 23Also wir sitzen mit ca. 20 Zebras in Block N3!
Hat jemand einen Plan, wann die Spieltage 28 bis 32 terminiert werden?
Preise:
Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 28. Februar 2018, 12.00 Uhr.
- Sitzplatz Block K3: 32,00 €
- Stehplatz Vollzahler: 14,00 €
- Stehplatz ermäßigt: 12,00 €
Man erwartet bis zu 1000 MSV Fans in Kiel.. so die offizielle Mitteilung von Seite des MSV heute mittag.Mahlzeit..weiß einer wieviele Karten für Kiel in Duisburg verkauft wurden ? Habe gerade was von 1000 gehört...fänd ich viel...
Man erwartet bis zu 1000 MSV Fans in Kiel.. so die offizielle Mitteilung von Seite des MSV heute mittag.
Naja..beschissene Anstoßzeiten sind Geschmack Sache ..wir fahren Freitag morgen mit 6 Mann im ICE nach Kiel und Samstag Abend wieder zurück...so bleibt der Sonntag noch zum erholen..ich finde Samstag 13 Uhr perfekt ..Für die Entfernung und die beschissene Anstoßzeit finde ich 1000 Zebras schon eine echte Hausnummer!![]()
600 Karten wurden nach dieser Meldung in Duisburg verkauft (http://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-anfang-erteilt-hosenkacker-verbot/) was aber in keinem Widerspruch zu den rund 1.000 Duisburgern steht von denen man beim MSV vor Ort in Kiel ausgeht.Mahlzeit..weiß einer wieviele Karten für Kiel in Duisburg verkauft wurden ? Habe gerade was von 1000 gehört...fänd ich viel...
Für Berlin ist doch wahrscheinlich das gleiche Szenario zu befürchten wie vor St.Pauli, oder?
Ich habe von mir und von anderen den Eindruck dass Berlin als Stadt und Union mit seiner Alten Försterei einfach zieht. Man beachte nur wer sich grad alles schon im Flieger eingebucht hat. O.T., aber von Bielefeld sind die Zugverbindungen nach Berlin so gut das schreit einfach nach einer Auswärtsfahrt.Was meint ihr:
Für Berlin ist doch wahrscheinlich das gleiche Szenario zu befürchten wie vor St.Pauli, oder?
Das Spiel könnte wichtig für einen möglichen Platz 3 sein...ich ahne böses![]()
Ich habe von mir und von anderen den Eindruck dass Berlin als Stadt und Union mit seiner Alten Försterei einfach zieht. Man beachte nur wer sich grad alles schon im Flieger eingebucht hat. O.T., aber von Bielefeld sind die Zugverbindungen nach Berlin so gut das schreit einfach nach einer Auswärtsfahrt.
Um zum Thema zurückzukommen, ich rechne fest damit dass genauso wie beim Paulispiel verfahren wird. DIe FCs werden ihre Kartenwünsche anmelden können und Mitglieder und DK-Besitzer haben dann die Möglichkeit an Karten zu kommen. Unabhängig von unserer tabellarischen Situatiion zum Zeitpunkt des VVK-Start wird es einen großen Run auf die Karten geben.
Wer sicher eine Karte haben will sollte an den Tipp von Bändit denken. (Post 1817)
Überlege gerade am 18. März mit der Deutschen Bahn von Marburg aus zum Spiel nach Braunschweig zu fahren.
Welche Blocks kommen dort denn für Zebras infrage die sich nicht in Duisburg mit Karten für die offiziellen
Auswärtsblöcke 18 + 19 eingedeckt haben??
Block 17?
!
Block 17 sitzt du direkt hinterm Tor. Kilometerweit vom Spielgeschen entfernt.
Empfehle dir Haupttribüne Block 1. Bessere Sicht und näher am Gästesteher.
Dem msv steht der randbereich block A1 Haupttribüne zu. Schätze 500 PlätzeGibt es bei Union Berlin überhaupt offizielle Sitzplätze für Gästefans?
Beim Verhältnis 18.500 Steher zu 3.500 Sitzer wohl schwierig, oder?
Der VVK hat im allgemeinen in DU noch nicht begonnen. Die Steher und Sitzplätze werden wahrscheinlich relativ Zeitnah in den VVK kommen.Ist eigentlich schon klar, wann der Vorverkauf der Steher für Berlin genau startet?
Hab in den vorherigen Posts hierzu nix gefunden?
Heute hat der Vorverkauf für Union gegonnen. Er endet am 4. April.
Die Tickets kosten 11,50 € / 13 € für Steh-, sowie 33 € / 37 € für Sitzplätze.
4x Tickets gegen Union geholt...! Ich glaube wenn gegen Braunschweig 3 Punkte springen wird das noch richtig zünden. Gerade mit der Aussicht auf nen Heimsieg gegen Lautern...man stelle sich vor wir holen 6 Punkte und fahren dann nach Berlin!
Hab grad auch 4 Tickets für die Alte Försterei geholt. Egal wie die beiden Spiele ausgehen, das Stadion und die Hauptstadt sind immer eine Reise wert! Flüge ab Dummdorf mit Easyjet gibt's übrigens auch grade für nen Spottpreis.
Nur der MSV!
3 Auswärtspunkte - unbezahlbarJo,
Flug DD - Berlin Hin/Zurück mit Easyjet 60,-€
Hotel Nähe East Side Gallery inkl. Frühs. 45,-€
Stehplatzticket 12,-€
Hat der Verkauf von Reihe 1 oder von oben angefangen?Ich habe vorhin zwei Karten gekauft
Sitzplätze
Hat der Verkauf von Reihe 1 oder von oben angefangen?