Plato
3. Liga
500 Sitzplatz- und 1.720 Stehplatztickets gehen nach DuisburgMich würde mal interessieren, wann da mit Ticketinfos um die Ecke gekommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
500 Sitzplatz- und 1.720 Stehplatztickets gehen nach DuisburgMich würde mal interessieren, wann da mit Ticketinfos um die Ecke gekommen wird.
Die Spielen doch im BuLi Stadion oder nicht?500 Sitzplatz- und 1.720 Stehplatztickets gehen nach Duisburg
Das heißt mal wieder die Tribünen stürmen.500 Sitzplatz- und 1.720 Stehplatztickets gehen nach Duisburg
500 Sitzplatz- und 1.720 Stehplatztickets gehen nach Duisburg
Wird bei Paderborn schwierig werden. Die bieten für die U23 leider kein Onlineverkauf an.
Alles schon abgecheckt
Es bleibt dann einzig, einfach hinfahren. Dafür müssen die aber die Haupttribüne öffnen.
Wieviele Karten sind wohl aktuell in Zebrahand?
Wo gibt es denn die Gästekarten?Fortuna Köln hat vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass bereits 4.000 Karten verkauft sind. Davon dürften wohl mindestens 3.000 bereits in Zebrahänden sein.
Die gab es für 24 Stunden auf Ticketmaster und dann wurden sie deaktiviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da alle Gästesteher über die Theke gegangen sind Denke der MSV wird dann verkünden wenn der VVK startet…Wo gibt es denn die Gästekarten?
Jaaaaa, ich glaube wir warten alle.. mein letzter Stand war; die Fanclub Abfrage läuft. Vielleicht kann ja jemand aus einen Fanclub berichten.Weiß schon jemand mehr bezüglich Karten
für das Auswärtsspiel in Paderborn am Freitag 23.08.!?
In fast 10 Tagen ist es schon soweit. Infos sind
keine vorhanden.
Ich behaupte mal nein.Glaube aber auch das die Karten für das Spiel reichen,..
Das glaube ich eher nichtGlaube aber auch das die Karten für das Spiel reichen, ansonsten wird es sicher vor Ort auch Karten geben oder falls alle schnell weggehen bestimmt noch Nachschub.
Die Fanclubs haben entsprechende Infos bekommen.Jaaaaa, ich glaube wir warten alle.. mein letzter Stand war; die Fanclub Abfrage läuft. Vielleicht kann ja jemand aus einen Fanclub berichten.
Ich muss zugeben, dass ich hier im Thread auch schon nach Tickets gefragt habe, weil ich keinen passenden Thread gefunden habe. "Privater Transfermarkt" finde ich etwas unglücklich benannt. Vielleicht wäre ein eigenes Thema ausschließlich für Ticketangebote und -gesuche sinvoll? Der Bedarf wird in der Regio mit ihren vielen kleinen Stadien ja tendenziell größer werden ...Da hier anscheinend einige Probleme haben, den Titel dieses Threads richtig zu lesen, nochmal der Hinweis von mir:
Hier ist keine Kartenbörse!!!
Bitte nutzt dazu den Privaten Transfermarkt!
Alle weiteren Posts dazu werden hier kommentarlos gelöscht!
Danke!!!
Ich behaupte mal nein.
Das glaube ich eher nicht
Können wieder gut 6k werden bei einem Sieg Freitag Abend.Wie viele Zebras sollen denn nach Paderborn fahren 13k ?
Womöglich werden es mehr als die Karten die der MSV bekommt, das stelle ich auch nicht außer Frage, aber ich denke das Paderborn dann welche nachliefern wird oder man andere Blöcke für die Gäste nimmt.
Teilweise, der Gäste Steher war für fast 24 Stunden freigeschaltet. Viele Zebras haben sich allerdings auf der Haupttribüne mit Karten eingedeckt. Die ist übrigens bis auf das Gäste Kontingente ausverkauft.Sind für das Fortuna Spiel die Gästekarten schon wieder über Köln verkauft worden wie auch schon gegen Gütersloh? Oder kommen die noch über unseren Shop?
Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber Paderborn ist nicht der erste Spieltag, die Schulferien sind vorbei und in Paderborn interessiert das Spiel bis auf ein paar MSV Fans wie @Killkenny @Paderborner94 @Padercebra oder @OWL_Zebra kaum jemanden. Es wird nicht so eine tolle Kulisse mit ausverkauftem Haus in einem netten Old-School Stadion, wie dem Heidewald geben, in der Paderborner Blechbüchse.Können wieder gut 6k werden bei einem Sieg Freitag Abend.
Das ganze ist umgesetzt, jetzt bitte auch daran halten. https://www.msvportal.de/forum/forums/kartenangebote-suche-für-msv-auswärtsspiele.175/@ Admins....es wäre auch mein Wunsch einen Thread zu installieren wo man sich zu dem Erwerb von Auswärts Tickets informieren und austauschen kann.
10 Tage nur noch bis Paderborn.... Paderborn...
10 Tage nur noch bis Paderborn.
Sehr dürftig das Verhalten seitens Paderborn.
Erschwert unsere Unterkunftsplanung.
Joa, prinzipiell werden wir da wohl knapp 15.000 mitbringen können und trotzdem würden noch alle Karten bekommen. Da werde ich auch entspannt die Tageskasse für einen gemütlichen Sitzplatz nutzen.Ich denke jeder der zu diesem Spiel möchte wird eine Karte bekommen.
Joa, prinzipiell werden wir da wohl knapp 15.000 mitbringen können und trotzdem würden noch alle Karten bekommen. Da werde ich auch entspannt die Tageskasse für einen gemütlichen Sitzplatz nutzen.
Tageskasse. Onlinekauf.Ich werde mir entweder an der Tageskasse und vor Ort eine Karte kaufen und möglichst im oder am MSV-Block stehen oder notfalls auch sitzen. So es online möglich, ist aber auch auf diesem Wege.
Teilweise, der Gäste Steher war für fast 24 Stunden freigeschaltet. Viele Zebras haben sich allerdings auf der Haupttribüne mit Karten eingedeckt. Die ist übrigens bis auf das Gäste Kontingente ausverkauft.
Lasst das Kontingent doch erstmal an den Mann/Frau/Divers bringen.Ich hoffe es kommen noch Karten nach, das jetzige Kontingent ist echt ne Frechheit.
Und sind nur im Shop in Duisburg erhältlich.Es sind 2200 Karten.
Tageskasse. Onlinekauf.
Empfehlung für einen Block!?
Außerhalb des offiziellen Gästebereichs,
nahe des MSV Blocks. Für diejenigen,
die nicht zum MSV-Shop können.
Ich glaube schon, das die Nachfrage das
vorhandene Gästekontingent übersteigt.
Bin ich völlig fein mit.Und sind nur im Shop in Duisburg erhältlich.
Es gibt aber auch Interessenten, die nicht zum
Shop fahren können. Für die spielt die Tageskasse
eine wichtige Rolle.
Nach dem Bild zu urteilen hat Aachen die BlöckeJeder der Lust hat auf Paderborn, aber vorher nicht in den Shop kann (Entfernung, Zeit usw.) soll auch die Möglichkeit bekommen dabei zu sein.
Was möchte man denn mit solchen Kontrollen bezwecken? Solange ich nicht als Gästefan erkennbar bin, kann ich doch wohnen, wo ich möchteGegen Aachen gab es sogar an der Tageskasse eine Ausweiskontrolle, ob die Heimfans tatsächlich aus Paderborn kamen oder aus der nähe von Aachen. Ob das für uns relevant wird, kein Plan.
Genau das meine ich, wenn ich von Problemen mit Zweitvertretungen spreche. Sie schaffen es nicht einmal, ein funktionierendes Online-Ticketing anzubieten. Besonders bei Vereinen, die mit größerem Anhang anreisen, ist es meiner Meinung nach die Pflicht eines jeden Regionalligisten, insbesondere der Zweitvertretungen, für einen ordentlichen Kartenverkauf zu sorgen. Ein Paradebeispiel hierfür ist Gütersloh. Doch wenn man sich die meisten Zweitvertretungen anschaut, scheint das für sie keine Priorität zu haben. Alles dreht sich um die erste Mannschaft, weil dort schon genug Aufwand betrieben wird. Hauptsache, man kann die nächsten Nachwuchstalente heranziehen. In meinen Augen sollte hier der Verband auch strenger draufschauen, wie soll sich diese Liga sonst professionalisieren? Was wäre die Liga aktuell ohne dem Zugpferd Duisburg?Es gibt glaube ich kaum einen Verein, welcher schlechter mit Fans umgehen kann als der SCP. Dabei schließe ich Heim-/ und Auswärtsfans gleichermaßen mit ein. Ich unterstelle dem SCP einfach mal die Tickets zum spätmöglichsten Zeitpunkt an den MSV geschickt zu haben, um schon möglichst viele Gästefans früh abzuschrecken. Es reduziert ja schließlich auch die Zeit die man mit ausreden überbrücken muss, sofern man neue Blöcke anfragt.
Selbst wenn die Tickets morgen alle über den Tresen gehen, wird es vom SCP aus meiner Sicht kein weiteres Kontingent geben. Das wäre absolut untypisch. Aachen war eine Ausnahme, da die Sicherheitsbehörden wohl bedenken hatten bzgl. einer Masse an Aachen Fans, welche nicht zum Aufstieg ins Stadion gekommen wären. Der SCP wird das nie und nimmer aus Eigennutz gemacht haben, da die zweite Mannschaft im Stadion auch mit Gästefans defizitär sein soll.
So wie es aussieht bekommt der MSV die Blöcke E/F/G. Bei kleineren Vereinen werden bei der zweiten Mannschaft normalerweise die Sitzplatzblöcke A/B als Gästebereich geöffnet. Für unser Kaliber als MSV natürlich undenkbar und ich denke es waren ja schon einige mal im Gästebereich vom SCP. Die Süd-/ und Osttribüne sind bei der zweiten grundsätzlich gesperrt. Der Heimbereich umfasst lediglich die Blöcke R/S/T.
Gegen Aachen gab es sogar an der Tageskasse eine Ausweiskontrolle, ob die Heimfans tatsächlich aus Paderborn kamen oder aus der nähe von Aachen. Ob das für uns relevant wird, kein Plan.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich habe starke Bedenken bzgl. einem größeren Kartenkontingent für uns, sofern das erste vergriffen ist. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und würde mich über eine Zebrainvasion freuen.