Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines wissens nach ja. Ein Kumpel von mir aus berlin nutzt das auchKonnte in letzter Zeit leider nur relativ selten dabeisein...
Aber St. Pauli klappt endlich mal wieder!!
Kann jemand bestätigen, dass es die Bestellmöglichkeit über karten@msv-duisburg.de für auswärtige Zebras (Mitglieder) noch gibt??
Der nette junge Mann am Telefon sagte zu mir das man nur Karten im Shop bekommt! Zumindest für St.Pauli!Meines wissens nach ja. Ein Kumpel von mir aus berlin nutzt das auch
Naaa, was gibt es da an der schauinsland-reisen-Arena?
a) kostenlose Fortuna Düsseldorf Autogrammstunde
b) Sonderedition des neuen-Trikots
c) Tickets für das Auswärtsspiel auf St. Pauli
![]()
ST. PAULI ZIEHT IMMER !!!!!Radio Duisburg postet auf Facebook:
Ok. Das ist sehr schade.Der nette junge Mann am Telefon sagte zu mir das man nur Karten im Shop bekommt! Zumindest für St.Pauli!
Meldung aus dem Shop wo ich gerade raus bin:
Nur noch Stehplatz Vollzahler! Sitzplätze sind alle verkauft, ebenso ermäßigte Stehplätze.
Meldung aus dem Shop wo ich gerade raus bin:
Nur noch Stehplatz Vollzahler! Sitzplätze sind alle verkauft, ebenso ermäßigte Stehplätze.
Wie viele Karten noch da sind, keine Ahnung, Schlange steht nun nicht mehr vor dem Shop an.
Wow. Das ging fix.
Mist, dass es so schnell geht hätte ich dann doch nicht gedacht, hoffe heute Nachmittag lohnt es sich überhaupt noch vorbei zu kommen......
Ich kotze gleich, danke dass man so was bei uns auch Online machen kann..., geht anscheinend nur bei anderen Vereinen, naja machen wir uns ein schönes Wocheneden in Hamburg, halt ohne Fußball, bin echt genervt!Nur noch 50 Steher... wird wohl in Kürze ausverkauft sein
Nur noch 50 Steher... wird wohl in Kürze ausverkauft sein
Quelle?
Ich kotze gleich, danke dass man so was bei uns auch Online machen kann..., geht anscheinend nur bei anderen Vereinen, naja machen wir uns ein schönes Wocheneden in Hamburg, halt ohne Fußball, bin echt genervt!
Das kann doch nicht euer Ernst sein. Wattn Scheiß.So ist nun offiziell ausverkauft! Zettel hängt an der Shop Eingangstür!
Noe, bei uns das Selbe. 5 Personen Hotel und Zug gebucht...wollte heute um 15Uhr zum Shop. Das hat sich ja dann erledigt.Das kann doch nicht euer Ernst sein. Wattn Scheiß.
Hab längst gebucht, fahrt da auch hin, muss aber manchmal arbeiten, sogar Montag morgens. Bin ich der Einzige?
Sehr geil.
Schon bitter ne
Habe um kurz nach elf die letzte sitzplatzkarte bekommen (Sichtbehindert) weiß der Geier was mich da erwartet )
Da gabs dann auch nur noch Stehplätze!
Hotel war schon lange gebucht , bin da nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen![]()
So ist nun offiziell ausverkauft! Zettel hängt an der Shop Eingangstür!
23,50 EuroSteht das auf der Karte drauf? Hast du den normalen Preis bezahlt?
Ich kann mich nur erinnern. Beim letzten St. Pauli Auswärtsspiel hätte ich so ein Pfeiler vorm Gesicht... hoffe dieses Jahr nicht
Ist ja billiger als normal . Hoffe mal für dich du siehst auch was23,50 Euro
Puuh...jetzt habe ich ein Problem! Natürlich fahre ich trotzdem nach Hamburg mit Programm, aber ohne MSV Spiel wäre es weniger toll.Anhang anzeigen 10212 Offiziell ausverkauft nach knapp 3 Stunden.
Der MSV hätte auch 5.000 Karten verkaufen können.
Jede nachweislich überteuerte verkaufte Karte oder über Ticketportale wie eBay oder Viagoggo angebotene Karte wird vom FCSP über das elektronische Einlasssystem am Millerntor gesperrt!
Geht schon los bei ebay Kleinanzeigen.
F**kt euch!
Also ich finde bisher nur Kartengesuche oder Tauschangebote
Geht schon los bei ebay Kleinanzeigen.
F**kt euch!
Da wird ja wieder der Schwarzhandel in Duisburg blühen! Was viele der Ticketdealer nicht wissen: Jede nachweislich überteuerte verkaufte Karte oder über Ticketportale wie eBay oder Viagoggo angebotene Karte wird vom FCSP über das elektronische Einlasssystem am Millerntor gesperrt! Da wwrden viele Leute vor Anpfiff aus der Wäsche schauen! Also Vorsicht vor Kartenangeboten aus dem Internet!
Jedes verkaufte Ticket hat einen scan und eine Ticketnummer. Danach kann jede Karte genau gesperrt werden. Außerdem hat der FCSP schon etliche Verkäufer anhand ihrer Benutzernamen in Portalen aufgespürt. Dafür gibt es am Millerntor eine eigene Expertengruppe die recht erfolgreich ist. Jeder der im Internet unterwegs ist hinterlässt Spuren.Das ist ja leicht zu umgehen!
Das Millerntor-Stadion hat eine elektronische Einlasskontrolle wo jede Karte gescannt wird. Anhand des Scans und der einzelnen Kartennr. kann das System gezielt die verboten im Internet angebotenen Tickets als ungültig sperren. Dafür braucht der Ordner am Einlass gar nicht tun. Die Leute kommen erst überhaupt nicht vorher durch das Stadiontor.Prinzipiell natürlich löblich, wenn Die das so machen. Aber dafür müßten die Karten ja personalisiert sein...oder wie soll der Typ am Einlaß erkennen, das die Karte über ebay Kleinanzeigen teuer erworben wurde?
Da ist St.Pauli sehr hinterher.. eine neue Masche ist es auch Karten bei der Ticketbörse zum Normalpreis zu verkaufen..dazu wird der Barcode auf der Karte eingeben.. Es wird dann für den Käufer eine NEUE Karte erstellt und die verkaufte Karte wird im elektronischen System ungültig. Der Verkäufer hat die ungültige aber noch und verkauft die noch einmal teuer bei eBay.. lieber Finger weg davon.Prinzipiell natürlich löblich, wenn Die das so machen. Aber dafür müßten die Karten ja personalisiert sein...oder wie soll der Typ am Einlaß erkennen, das die Karte über ebay Kleinanzeigen teuer erworben wurde?
Also ich finde bisher nur Kartengesuche oder Tauschangebote. Stehplatz gegen Sitzplatz.