Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt nur 580 Karten, davon 80 Sitzer (überdacht). Den bekommen wir voll.
Wie @Duisburg1993 schreibt, sind das nur die Karten, die im Shop erhältlich sind, den Rest gibt es online.Gibt nur 580 Karten, davon 80 Sitzer (überdacht). Den bekommen wir voll.
Wie @Duisburg1993 schreibt, sind das nur die Karten, die im Shop erhältlich sind, den Rest gibt es online.
Eine Zebrainvasion ist möglich und bietet sich meiner Meinung nach auch an.
Mottofahrt?![]()
Wie @Duisburg1993 schreibt, sind das nur die Karten, die im Shop erhältlich sind, den Rest gibt es online.
Eine Zebrainvasion ist möglich und bietet sich meiner Meinung nach auch an.
Mottofahrt?![]()
In Unterhaching ist die Bratwurst eigentlich sehr gut, wäre also eigentlich ein Grund für eine Reise.
Ich kenne die Bratwurst in Münster nicht.
Mottofahrt hätte was...
Wir holen die Karten für Sitzplatzbereich.
Ist überdacht, Stimmung kommt besser rüber und das WE wird uns wieder einige Lebensjahre kosten.
Den "Sonderzug" gibt es dann auf dem Rückweg.
Aufgrund der frühen Anstoßzeit werden wir wahrscheinlich mit einigen Zebras im selben ICE sitzen.
Haben gestern ebenfalls für 3 Leute Zugkarten gebucht. Zwei Siege und schon kommt man auf komische Ideen.
MahlzeitTickets für Haching sind gekauft und damit beginnt auch meine letzte Möglichkeit unseren Emmes noch 4-5 Mal unterstützen zu können.
Es folgen Saarbrücken, Essen und der Waldhof.
Ich hoffe bis dahin hat sich unsere Situation entspannt und wünsche mir egal in welcher Situation wir dann sind, weiß blau quergestreifte Heim- und Auswärtskurven und denselben fabelhaften Support wie in den letzten Spielen.
Die Mannschaft wird durchs Ziel getragen!
Zur möglichen Mottofahrt: Sollte sich die Mannschaft bis dahin weiterhin stabil präsentieren, dann doch gerne "Keine Panik auf der Titanic" als Motto und alle in blau, weißen Querstreifen sowie einer dunkelblauen Fischer Mütze auf dem Kopf. (preiswerte Versionen gibt es ab 9€ online, leider haben wir keine eigene Version im Shop)
Könnte man, wenn der Verein mithilft, sogar mit Zebra/Wappen beflocken.
Alternativ eine Kapitänsmütze.
Mit Marion die Fanbeauftragte ins Boot holen und möglicherweise haben sogar unsere Ultras Bock drauf, dann gäbe es noch eine Titanic Choreo![]()
Mahlzeit
Ich weiß ja nicht wie eine Fischer Mütze aussieht…aber einen Fischerhut gibt es im Fanshop…
Weiß jemand wann der Verkauf gegen Bielefeld und Essen beginnt?
Gibt es gegen Bielefeld auch die Möglichkeit, die Tickets online zu erwerben?
Der Buddy, der unsere Auswärtsfahrten normalerweise organisiert, ist dieses Mal nicht am Start. Also muss ich aktiv werden! ;-)
DANKE!
Herausforderung angenommen :-)Da kann der Fan nur mutig die benachbarten Blöcke erobern.![]()
Gegen Uerdingen fand ich es ein Unding, dass alle Karten an Fanclubs gingen und Mitglieder und DKler leer ausgingen. Sollte das wieder passieren, muss man sich wirklich überlegen ob man noch beides braucht...Für das Spiel in Essen stehen wie bereits im letztes Jahr leider lediglich 2000 Steher und 500 Sitzplätze zur Verfügung, welche wie immer zunächst über die Fanclubs verteilt werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier ein nennenswertes Kontingent überbleibt.
Da kann der Fan nur mutig die benachbarten Blöcke erobern.![]()
Bielefeld wird es zu 99% NUR Online Karten geben.
Für das Spiel in Essen stehen wie bereits im letztes Jahr leider lediglich 2000 Steher und 500 Sitzplätze zur Verfügung, welche wie immer zunächst über die Fanclubs verteilt werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier ein nennenswertes Kontingent überbleibt.
Da kann der Fan nur mutig die benachbarten Blöcke erobern.![]()
Bielefeld wird es zu 99% NUR Online Karten geben.
Hatte mal bei unserer FB nachgefragt.
. Wenn Karten für Gästeblock vergriffen, in welchem
Block kann man als ersichtlicher MSV Fan
mit Nähe zum Gästeblock am besten sitzen?
..., also am besten direkt dann in einem anderen Block niederlassen.
B2 ist der anliegende Block neben dem Gästebereich. 20€ kostet die Karte.In welchem Block?![]()
B2...
Erinnerung (11.3. 10 Uhr) im Handy einstellen und den Block einnehmen![]()
Dann wollen wir B2 mal scharf anvisieren für den 31.3.!Registriert bin ich schon.
Lasst mir am Montag noch 2 Plätze übrig, kann erst ab Mittag kaufen.
Woher hast du die Info das die Tickets am Montag verkauft werden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Irgendeine Info vom Verein dazu wäre mal schön.. Aber kommt dann ja vielleicht heute.Soweit ich weiß, wird der Kartenverkauf für uns nicht vor morgen freigeschaltet.
Gästebereich und die angrenzenden Blöcke sind derzeit auf der Seite von Arminia gesperrt.
Warum wird B1 nicht mit angeboten?
Der A2 wird doch niemals reichen und Ruck Zuck ausverkauft sein wenn der Stimmungsblock auch die Sitzplätze nimmt.
Kommen separatHab eine Karte gebucht, aber wo finde ich die jetzt genau?