-Rheinpower-
Regionalliga
Bitte löschen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich im Borussia Park, wo denn sonst:-)......Mal angenommen, wir würden gegen Gladbach 2 die
Chance erhalten, den Aufstieg klar zu machen.
Würden wir dann im Grenzlandstadion spielen oder
in einer anderen Spielstätte?
Nein, dann müsste Gladbach auch das letzte Heimspiel gegen Gütersloh (?) im großen Stadion spielen.Mal angenommen, wir würden gegen Gladbach 2 die
Ich meine mal gelesen zu haben (ich glaub im Zusammenhang mitauswärts), das die Spiele nur mit einer ausreichenden Begründung in eine andere Spielstätte verlegt werden dürfen. Ob das Argument die Zebras können aufsteigen zieht, bezweifle ich zumindest.
Kannst die Karten auf der Homepage vom Influencer Club online kaufenGibt es schon Karten für Düren?
Aber leider nur Heimtickets. Zwischen den ganzen Influencern will ich nicht sitzenKannst die Karten auf der Homepage vom Influencer Club online kaufen
Die ganze Circus Manege in Düren wird Blau Weiß sein....bis auf ein paar Influencern.Aber leider nur Heimtickets. Zwischen den ganzen Influencern will ich nicht sitzen![]()
Sind noch andere schon im Heimbereich? vielleicht warte ich noch ob Düren am Wochenende tatsächlich spielt und wenn es noch keine News seitens MSV gibt, schicke ich dem Insolvenzverwalter eben 11 € :/Die ganze Circus Manege in Düren wird Blau Weiß sein....bis auf ein paar Influencern.
Mit 15 Leuten auf der HolztribüneSind noch andere schon im Heimbereich? vielleicht warte ich noch ob Düren am Wochenende tatsächlich spielt und wenn es noch keine News seitens MSV gibt, schicke ich dem Insolvenzverwalter eben 11 € :/
Dann geht’s ins große Stadion.Mal angenommen, wir würden gegen Gladbach 2 die
Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.Dann geht’s ins große Stadion.
Dann lass uns mal wetten (wenn es bei dem Spiel um den Aufstieg geht)!Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Stimm, meine sitze auch direkt geholt , danke für den TippZur Aufstiegsfeier in Lotte: Ich habe für unseren Fanclub 23 Sitzplatztickets im Block E erworben. Die habe ich höflich über die info@sf-lotte.de Mailadresse des Vereins angefragt und die Abwicklung war völlig problemlos. 1. Wunsch geäußert 2. Zusage erhalten 3. Rechnung erhalten und bezahlt 4. 23 PDFs per Mail erhalten.
Zebra Invasion nach Lotte? Läuft...
Wie oft sind die Tickets eigtl. noch verfügbar? Ich habe meins schon seit Januar, und ich meine seitdem gab es noch eine zweite Verkaufsphase?!Und was ist mit Düren??
Da verliert man ja auch leicht den Überblick… Wenn ich es recht verstehe, dann haben sie Insolvenz angemeldet, die Spieler gekündigt und sie setzen den Spielbetrieb fort. So ein bisschen wie Schrödingers Katze. Dazu suchen sie gerade Spieler, die für sie spielen würden.Wieso gibt es eigentlich für Düren Tickets. Haben die nicht ihr Spielbetrieb abgemeldet? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Da aber bereits länger davon die Rede ist, das Düren auf Grund dubioser machenschaften des Präsidenten Pleite geht, haben sich wohl viele mit dem Erwerb der Tickets zurück gehalten.Wie oft sind die Tickets eigtl. noch verfügbar? Ich habe meins schon seit Januar, und ich meine seitdem gab es noch eine zweite Verkaufsphase?!
Leider wird es wohl so kommen…die Zebras sollen natürlich unterstützt werden, aber eigentlich darf man diesem Verein aus Düren keinen Cent mehr in die Kassen werfen. Hier wird der MSV unfreiwillig zum Unterstützer dieses Projektes und hilft bei der Finanzierung.Da aber bereits länger davon die Rede ist, das Düren auf Grund dubioser machenschaften des Präsidenten Pleite geht, haben sich wohl viele mit dem Erwerb der Tickets zurück gehalten.
Könnte mir vorstellen, das es diese Woche einen run auf due Karten gibt, wenn feststeht, das gespielt wird ...
Ja. Mindestens 10.000 Duisburger!Ich bin ziemlich überrascht, daß die etwas größeren Fohlen bereits am 26.04 in Kiel spielen. Es könnte dann doch etwas voller im "Grenzland" werden.
Ich hoffe ja noch das unsere verantwortlichen mit den Gladbachern im Kontakt stehen , damit das Spiel im Borussia-Park ausgetragen wird.An die Experten: Ab wann meint ihr startet der VVK gegen Gladbach? Es sind ja nur noch 3 Wochen.
Wenn es um den Aufstieg geht, dann ist das wie mit all den Dingen, die in Duisburg Euphorie auslösen… ungeahnte Mengen: ich sag 20.000 Duisburger in Gladbach!Wir würden sicherlich 10-15.000 mobilisieren
Quatsch. Dem Gladbacher isses schei.ss egal, ob Duisburg aufsteigt oder nicht. Und es wird auch nicht im Borussia Park gespielt, da das ja nicht mal eben organisiert werden kann. Man wird im GLS spielen.Ich hoffe ja noch das unsere verantwortlichen mit den Gladbachern im Kontakt stehen , damit das Spiel im Borussia-Park ausgetragen wird.
Wir würden sicherlich 10-15.000 mobilisieren und ich könnte mir vorstellen das sich auch ein paar tausend Gladbacher das Spektakel angucken würden .
Warst du nicht auch derjenige der gesagt das es Quatsch ist dass, das Finale des NRP nicht an der Wedau stattfindet?Quatsch. Dem Gladbacher isses schei.ss egal, ob Duisburg aufsteigt oder nicht. Und es wird auch nicht im Borussia Park gespielt, da das ja nicht mal eben organisiert werden kann. Man wird im GLS spielen.
Danke. Einer der wenigen, der das wirklich mal realistisch einschätzt.20k Zebras halte ich aber auch für Weit hergeholt.
Ich halte dagegen.Quatsch. Dem Gladbacher isses schei.ss egal, ob Duisburg aufsteigt oder nicht. Und es wird auch nicht im Borussia Park gespielt, da das ja nicht mal eben organisiert werden kann. Man wird im GLS spielen.
Das Gästekontingent für das Spiel in Düren ist bereits komplett verkauft? Dazu finde ich leider nirgends irgendeine Information.
Ich habe deswegen zur Sicherheit Karten imDer MSV bekommt grade einmal 800 Stehplatzkarten, welche zuerst an die FC's gehen.
Für den freien Verkauf dürfte da nichts überbleiben.
Der MSV bekommt grade einmal 800 Stehplatzkarten, welche zuerst an die FC's gehen.
Für den freien Verkauf dürfte da nichts überbleiben.
Tja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten und nicht irgendwas als Quatsch bezeichnen!Quatsch. Dem Gladbacher isses schei.ss egal, ob Duisburg aufsteigt oder nicht. Und es wird auch nicht im Borussia Park gespielt, da das ja nicht mal eben organisiert werden kann. Man wird im GLS spielen.
Ja, hat der MSV bereits in den sozialen Netzwerken bestätigt. Anstoß wird freitags um 18:30 Uhr sein. Weitere Infos zu den Tickets folgen zeitnah.Gladbach Spiel soll wohl auf Freitag verlegt werden, gibt’s da nähere Infos ?
Dann lass uns mal wetten (wenn es bei dem Spiel um den Aufstieg geht)!
Die Behörden werden niemals dieses Chaos erlauben! Wenn Düren und KFC die Saison zu Ende spielen und wir vor dem Spiel gegen Gladbach zwischen 4 und 9 Punkten (KORRIGIERT!) Vorsprung vor Gladbach haben, dann geht es bei dem Spiel um den offiziellen Aufstieg. Spielen die dann im Grenzlandstadion, wären bestimmt Tausende von Duisburgern trotzdem vor Ort, auch wenn sie keine Karten haben. Dieses Szenario können sie nicht erlauben, ganz sicher nicht. Das ist ja nicht vergleichbar mit dem Auswärtsspiel in Gesindelkirchen.
Duality of men…Quatsch. Dem Gladbacher isses schei.ss egal, ob Duisburg aufsteigt oder nicht. Und es wird auch nicht im Borussia Park gespielt, da das ja nicht mal eben organisiert werden kann. Man wird im GLS spielen.
@xantener Wette gewonnenDann lass uns mal wetten (wenn es bei dem Spiel um den Aufstieg geht)!
Die Behörden werden niemals dieses Chaos erlauben! Wenn Düren und KFC die Saison zu Ende spielen und wir vor dem Spiel gegen Gladbach zwischen 4 und 9 Punkten (KORRIGIERT!) Vorsprung vor Gladbach haben, dann geht es bei dem Spiel um den offiziellen Aufstieg. Spielen die dann im Grenzlandstadion, wären bestimmt Tausende von Duisburgern trotzdem vor Ort, auch wenn sie keine Karten haben. Dieses Szenario können sie nicht erlauben, ganz sicher nicht. Das ist ja nicht vergleichbar mit dem Auswärtsspiel in Gesindelkirchen.
Mein letztes war der Sieg im DFB Pokal.Mein erstes Spiel im Borussia Park und es könnte sofort historisch werden, BRAVO !
Es sei dir und uns auf jedenfall zu gönnen. Aber dazu muss dieses Spiel aber auch erstmal gewonnen werden. Die kleinen Gladbacher werden sicher um Ihr Leben rennen um eine eventuelle Aufstiegsfeier von uns Zebras in Ihren heiligen Hallen zu verhindern. Man darf nicht vergessen...auch für die wird es ein Highlight sein und guten Fußball können die auch wenn se wollen. Unsere Jungs werden 1902% Gas geben müssen. Nicht das das wieder son ding wie gegen RWO wird.Mein erstes Spiel im Borussia Park und es könnte sofort historisch werden, BRAVO !