MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Sollte nur der Unterrang geöffnet werden, haben trotzdem noch 35.053 Zuschauer Platz im Stadion.
Das wird reichen. Auch wenn BMG/FPMG-Mitglieder freien Eintritt bei der U23 haben.
Das muss nur alles sinnvoll geplant werden und wird sicherlich noch 2-3 Tage dauern.

Man wird zunächst den regulären Gästebereich abverkaufen, bevor es dann weiter mit der Süd geht. Als großer BMG Sympathisant freu ich mich echt riesig auf das Spiel im schönen Borussia-Park.

Wir warten erstmal locker und ganz entspannt ab.
Denn wenn die in eine 50.000 Mann-Arena umziehen, wären die doch bescheuert wenn sie nicht "alle" unsere Kartenwünsche erfüllen werden.
Da wird ein Block nach dem anderen geöffnet werden, je nach Nachfrage.
Überhaupt wer weiß, eventuell ist dieses Spiel gar nicht mehr relevant und dann werden einige sich diese Reise sparen und sich nur noch auf die Feierlichkeiten gegen die Wuppis und Ördingen konzentrieren.
Also alles im Lack!;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand, wo "im wahren Leben" bei den größeren Fohlen, die Gästebank im Borussia-Park steht. Vor Block 20 oder Block 24?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es im Gladbach Forum richtig gelesen habe, könnte es sein, dass Mitglieder von denen ggf. freien Eintritt haben? Im Grenzlandstadion kann ich mir das ja vorstellen, aber auch im Borussia Park?

Überlege meine Mädels zum ersten Auswärtsspiel mitzunehmen.
Mädels, erstmal DANKE dafür !!!
Ich habe eine ähnliche Thematik und zusätzlich eine persönliche gesundheitliche Problematik mit den angebotenen Plätzen.
Ich habe den ganzen Abend "für und wieder" abgewogen und werde 5 Karten auf der Haupttribüne Block 20 buchen.
Auch von dort wird ein geordneter Platzsturm möglich sein.

Das wäre dann aber schon sehr nah am Heimbereich. Ob man da als Familie in voller blau-weiser Montur sitzen sollte?

Cool wäre es eigentlich, wenn man einen der Nachbarblöcle in unserer Kurve direkt mit öffnet und klar als Familienblock deklariert. Dann wissen alle Käufer, welches Publikum sich dort aufhält und zündet keine Bengalon oder Rauchtöpfe.

1744347695655.png

Meiner Erfahrung nach achtet da zwar keiner drauf und es wird auch bei der Bestellung nochmal drauf hingewiesen, aber wer damit Bahn fährt, sollte das Ticket mit eÖPNV buchen.
Ist auch sicher sininng, wenn man dann nach dem Spiel noch besoffen zum Aufstieg feiern möchte.

Kann man die Tickets auch weitergeben trotz Personalisierung, wenn man kurzfristig nicht kann
Ja, die Personalisierung gilt nur für den ÖPNV.

Hinweise:

Ermäßigung im Stehplatz
gilt für Schüler, Studenten, freiwillig Wehrdienstleistende und Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner.

ÖPNV-Ticket: Das Ticket berechtigt zur Hin- und Rückfahrt im VRR (2.Klasse, in allen Bussen und Bahnen).

Hierzu muss das Ticket aber beim Kauf auf den jeweiligen Nutzer der ÖPNV-Fahrberechtigung personalisiert werden.
Bei der Auswahl der Versandart kann ausgewählt werden ob das/die Ticket(s) mit ÖPNV-Berechtigung erworben wird/werden.
Bei Kauf eines personalierten Tickets werden die eingegebenen Daten auf dem print@home-Ticket aufgeführt, das Ticket ist bei Nutzung des ÖPNV zwingend ausgedruckt mitzuführen.
Die Personalisierung gilt nicht für den Zutritt zum Spiel im Borussia-Park!

Anreiseinformationen per Bahn
werden zeitnah vor dem Spiel veröffentlicht.

Bei Anreise mit dem Auto stehen für Gästefans die Parkplätze P2, P3 und Messegelände zur Verfügung, erreichbar über die BAB 61, AS MG-Holt. Die Parkkosten betragen 7€.

Zurück
Oben