Zebra1973
Landesliga
Ich denke die Behörden hofften das mit einem Freitag Abend Spiel weniger Duisburger Fans kommenDie Erste von MG spielt aber am Samstag in Kiel.
Warum also unser Spiel am Freitagabend zu dieser Uhrzeit?!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die Behörden hofften das mit einem Freitag Abend Spiel weniger Duisburger Fans kommenDie Erste von MG spielt aber am Samstag in Kiel.
Ist doch viel besser, schön Abends unter Flutlicht aufsteigenDie Erste von MG spielt aber am Samstag in Kiel.
Ich glaube nicht, dass wegen Fantrennung ggf. keine weiteren Blöcke geöffnet werden. Das hat dann wahrscheinlich eher was mit der Infrastruktur (Toiletten und Verpflegung) zu tun. Kenne die Gegebenheiten im Borussia Park nicht, aber ich vermute mal, dass man zwischen 7 und 8 nicht ohne weiteres gehen kann auf dem Außenring. Und bei Block 24 könnte ich mir vorstellen, dass der Zugang über die Haupttribüne erfolgt.Ich hoffe, das Borussia sich ggf. die Option offen lässt, 24A ebenfalls in den Verkauf zu geben. Denn das kann nicht mit der Fantrennung zusammenhängen, das 24A nicht verkauft werden kann, da zwischen 1A und 24A kein Zaun ist.
Und ich behaupte mal, dass das nach Sonntag nötig sein wird, diesen Block noch zu öffnen.
Ich tippe mal, dass es am Freitagabend weniger potenzielle Kollisionen mit Fans anderer Vereine gibt und dass die einzusetzenden Polizeikräfte am Samstag/Sonntag anderweitig bereits gebraucht werden. Ist aber nur eine Vermutung, kein Wissen.Hallo
Warum wurde das Spiel vorgelegt auf Freitag ???
Rein kommt man bei Buli-Spielen auf jeden Fall. Ist als Kölner vielleicht nicht zu empfehlen. Die Frage dürfte nur sein, ob der geöffnet ist.Weiß jemand, ob man als MSV Fan in den Biergarten am Stadion in MG reinkommt? Oder ist das deren eigenen Fans vorbehalten?
Wäre einer gute Anlaufstelle vor dem Spiel am Freitagabend![]()
Ich denke dann im StadionIch komme nicht direkt aus Duisburg kenne mich also nicht 100% aus.
Daher die Frage, sollten wir gegen Gladbach aufsteigen, hat jemand eine Vermutung wo in Duisburg im Anschluss die Sause steigt?
Sprich Kneipe/Bar/Club zum Feiern, wo es vllt noch halbwegs gesittet abgeht![]()
Nicht weit vom Stadion entfernt ist das Pulp.Ich komme nicht direkt aus Duisburg kenne mich also nicht 100% aus.
Daher die Frage, sollten wir gegen Gladbach aufsteigen, hat jemand eine Vermutung wo in Duisburg im Anschluss die Sause steigt?
Sprich Kneipe/Bar/Club zum Feiern, wo es vllt noch halbwegs gesittet abgeht![]()
quod esset demonstrandum![]()
Hatte an anderer Stelle schon mal geschrieben das seit einiger Zeit (mittlerweile wohl auch offiziell ) die Szene von Gladbach undIch tippe mal, dass es am Freitagabend weniger potenzielle Kollisionen mit Fans anderer Vereine gibt und dass die einzusetzenden Polizeikräfte am Samstag/Sonntag anderweitig bereits gebraucht werden. Ist aber nur eine Vermutung, kein Wissen.
Die Spieler gehen ganz gerne auch in Düsseldorf feiern, aber ob man da was in der Hinterhand geplant hat weiß ich nicht, denke im Aufstiegsfall wird es erstmal in die Arena gehen.Nicht weit vom Stadion entfernt ist das Pulp.
Völliger Blödsinn den du da erzählst. Zum einen gibt es zwischen Block 1A und 24A keinen Zaun, das ist ein Treppengeländer. Zum anderen ist der Zugang zur Westtribüne ebenfalls über den Eingang Süd-West möglich, der ebenfalls am Freitag geöffnet wird. Das kann ich durch eigene Erfahrungen im Borussia-Park bestätigen. Es wäre theoretisch möglich, zumindest einen Teil des Oberrang der Westtribüne frei zu geben. Wie es personaltechnisch bzgl. Verpflegung kurzfristig aussieht, ist eine andere Baustelle. Aber diese Fakten die du hier beschrieben hast, sind einfach falsch.Du musst mir nicht, glauben, aber du kannst dir die Fakten anschauen.
Die Haupttribüne nur und ausschließlich (!) über den Nord-Westen zugänglich.
Es ist im Rundlauf nicht möglich von Süden auf die Haupttribüne zu laufen und zwischen den Sitzen sind auch nochmal Zäune.
Heißt im Klartext
A) sie müssten die Duisburger über den Gladbacher Norden reinlassen
B) sie müssten im Haupttribünen Oberrang Toiletten und Fressen öffnen.
Das wird halt schlicht und ergreifend nicht passieren.
. Aber diese Fakten die du hier beschrieben hast, sind einfach falsch.
ACHTUNG ACHTUNG !!!Weiss jemand von euch, von wo der Bus vom Wolle losfährt. Danke schon mal im Vorraus.
Die wichtigste Frage ist damit aber nicht beantwortet. Wird es eine Tombola geben?ACHTUNG ACHTUNG !!!
MIT W.O.T AM FREITAG DEN 25.04.25 NACH GLADBACH 2.
ÄNDERUNG DER ABFAHRTZEITEN.
DURCH MEHRE BAUSTELLEN RICHTUNG GLADBACH UND MASSENANDRANG DURCH UNSERE FANS HABE ICH BESCHLOSSEN DIE ZEITEN ZU ÄNDERN .
WIR MÖCHTEN JA ALLE PÜNKTLICH ZUM ANSTOSS DABEI SEIN .
NEUE ABFAHRTZEITEN SIND NUN
14.15 UHR KOMETENPLATZ
14.30 UHR MBF AVM KIOSK
14.45 UHR LANDFERMANDSTR AM THEATER
15.00 UHR ARENA STADION
ICH BITTE UM EUER VERSTÄNDNIS.
EUER WOLLE ON TOUR - TEAM
(Aus Facebook "Wolfgang Scheurenberg" kopiert)
Es gibt offenbar die entweder oder Käufer. Jetzt, wo feststeht, dass wir morgen nicht aufsteigen können, zieht der Gladbach VVK sichtbar an. Vermutlich wäre es sonst bei den Karten für morgen deutlicher voran gegangen.Die Blöcke 4a und 5a sind richtig
gut angeknabbert
Eine Frage der Zeit, bis weitere Blöcke geöffnet
werden.
Deswegen: 3 Punkte morgen sind äußerst wichtig!
Aber kein Selbstläufer!
Sollten wir gewinnen: Vermag ich nicht glauben,
dass die restlichen 3 Blöcke im Oberrang
ausreichen werden.
Warum 14.000? Wenn es um den Auswärtsrekord geht müssen es 15.000 sein. Wäre ein netter Bonus, wie ich finde.Weiß man ungefähr ab welcher Blocköffnung (vorausgesetzt die anderen Blöcke sind voll) wir die 14.000 geknackt haben?
Aktuell sind für das Spiel in Mönchengladbach noch ca. 260 Karten im Verkauf
Ah ok, hatte 14.000 im Kopf gehabtWarum 14.000? Wenn es um den Auswärtsrekord geht müssen es 15.000 sein. Wäre ein netter Bonus, wie ich finde.
... um den MSV!Unglaublich was für ein Hype um das Gladbach Spiel entstanden ist.
Am Mittwoch habe ich noch gezweifelt aber jetzt würde ich sogar weitergehen als @MatzeDU .Ich bin jetzt komplett davon überzeugt. Wird das Spiel heute zuhause gewonnen, dann ist die Süd heute am späten Abend ausverkauft.
Ob Trend oder Hype, ich denke das liegt ganz allein an dem weiteren auftreten der Mannschaft. Akuell würde ich von Hype sprechen. Ob es dann auch ein wirklicher Trend wird, das werden dann die leistungen in der dritten Liga zeigen. Zu wünschen wäre es uns allemal denn die dritte Liga darf nur eine zwischenstation sein und nicht das ende aller Träume.... um den MSV!
Und ich hoffe es bleibt ein Trend.
Kein Hype.
Ist da noch eine da? Oder alle weg?Hätte noch 3 Steher Block 6 zum Einkaufspreis abzugeben.