partizanduisburg
Bezirksliga
Plzsperre umgehen, einfach Adresse von einem Bekannten ausserhalb Duisburgs nehmen oder irgendeinen Mcdonalds in Aachen als Adresse angeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin in w4 rein gegangenHat jemand einen Tipp, wo man alternativ noch sitzen kann?
Ist alles ein Eingang.Während man sich von zwischen N3-N5 bewegen kann, ist das von N2 zu den anderen nicht möglich oder ?
Aber vorsicht N6 ist der Aachener "Familienblock"!W4 und N6 ist verdächtig schnell leer geworden, nachdem der Gästebereich voll war
Konnte zum Glück 10 Tickets ordern, da ich vor der Warteschlange bereits auf der Seite war![]()

Familienblock! Aufpassen!7 Karten für N6 gekauft
4 Erwachsene und 3 KinderFamilienblock! Aufpassen!
Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre auch auf der Geraden überall nur 12 Euro. Beim MSV Ermäßigung nur bis 15 Jahre...Aber können wir mal drüber reden, wie fair die Preisgestaltung bei der Alemannia ist? Alle Sitzplätze für 21/25 Euro und Kinder unter 11 für 1 Euro. Wahnsinn. Nicht nur deswegen, auch nach unserem Heimspiel sehr viele nette Aachener getroffen, ich mag die irgendwie
Du machst am Smartphone vom Download der PDF, aus der Bestätigungsmail, ein Screenshot und teils den Shot mit deinem Wallet.Das war einfach, nur schade, dass es keine mobilen Tickets gibt.

Also ich habe Mobile TicketsDas war einfach, nur schade, dass es keine mobilen Tickets gibt.
25Eur Vollzahler
War wohl ne gute Idee, sich um 6 schon anzumelden und einfach online zu bleiben![]()
Aber über die Osnasen aufregen!Print@home bei Angabe einer Aachener Anschrift und los geht der Spaß.

Wünsche dir viel Glück. Zur Not einfach am Ticketschalter aufwerten lassen. Hatte mal gelesen das Aachen ein Problem hatte, dass einige diese 1€ Tickets ausnutzen und als erwachsene Person kaufen und die Ordner da nun mehr drauf achten.. Bei denen leuchtet wohl eine Lampe sobald ein Kinderticket gescanned wirdHab jetzt doch ein Ticket bekommen(Bambini), ich schwöre das habt ihr davon — Schmuggel mich rein mit meinen 1,80 und 92 Kilo Bambini am arsch.
Auch hier gilt: In Duisburg waren auch Aachener auf der Haupt.Aber über die Osnasen aufregen!
![]()
Ey, wenn du freitachs in AUE keine Karten bekommen solltest sammaNur mal so: Verkaufsstart in Aue ab 16.04., 10 Uhr (neutrale Blöcke).

Aber über die Osnasen aufregen!
![]()

Ist tatsächlich doch kein Kinder Ticket - Jugendliche (12-17) - war auch nicht mit Absicht - hatte Panik und hab einfach schnell drauf geklickt.Wünsche dir viel Glück. Zur Not einfach am Ticketschalter aufwerten lassen. Hatte mal gelesen das Aachen ein Problem hatte, dass einige diese 1€ Tickets ausnutzen und als erwachsene Person kaufen und die Ordner da nun mehr drauf achten.. Bei denen leuchtet wohl eine Lampe sobald ein Kinderticket gescanned wird

Solange die nicht der Karlsbande angehören. Ganz üble Kameraden leider.Aber können wir mal drüber reden, wie fair die Preisgestaltung bei der Alemannia ist? Alle Sitzplätze für 21/25 Euro und Kinder unter 11 für 1 Euro. Wahnsinn. Nicht nur deswegen, auch nach unserem Heimspiel sehr viele nette Aachener getroffen, ich mag die irgendwie
Ist auch ziemlich genau ein Jahr danach 24.04.26 vs 25.04.2025Das nimmt hier ja schon leichte Gladbachzüge vom letzen Auswärtsspiel der Vorsaison an.
.. Die dann auch schon zwei Wochen abgestiegen sind..Ey, wenn du freitachs in AUE keine Karten bekommen solltest samma![]()
Ich habe das Parkhaus hinterm Stadion gefunden, was 5€ kostet und 7.500 Parkplätze hat... aber nicht, wie man das vorher buchen können soll. Wo hast Du das gesehen?Parktickets gibts auch für 5 Euro, sollten wir auch direkt ausverkaufen!

Das Ding kann ich wirklich keinem empfehlen! Habe mir letzte Saison neutral den geilen Heimsieg von Aachen gegen RWE angeschaut und stand nach dem Spiel 1.5h im Parkhaus um rauszukommen. Und ich hab ziemlich weit unten geparkt…Ich habe das Parkhaus hinterm Stadion gefunden, was 5€ kostet und 7.500 Parkplätze hat... aber nicht, wie man das vorher buchen können soll. Wo hast Du das gesehen?