MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hab noch was bekommen im Block N5.
Hab es für 1,50€ mehr "hinterlegen lassen".
Wehe das ist dann kein Hardticket 😂
Kann mit diesen Online oder Print@home "Karten" nichts anfangen.

Alter Verwalter. Software anno 2000 :brueller: Jetzt hoffe ich, dass der Mailserver den Ticketversand noch gestemmt bekommt :verzweifelt:

EDIT: Die Bestplatzbuchung hat mir Plätze in verschiedenen Reihen gebucht. Wenigstens dieselbe Platznummer und keinen Reihen dazwischen :cono:

Zuletzt bearbeitet:
Aber können wir mal drüber reden, wie fair die Preisgestaltung bei der Alemannia ist? Alle Sitzplätze für 21/25 Euro und Kinder unter 11 für 1 Euro. Wahnsinn. Nicht nur deswegen, auch nach unserem Heimspiel sehr viele nette Aachener getroffen, ich mag die irgendwie
Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre auch auf der Geraden überall nur 12 Euro. Beim MSV Ermäßigung nur bis 15 Jahre...

habe auseinander liegende Tickets in N4 bekommen.
Falls jemand das auch hat könnte man ja gucken ob man durch einen Tausch zusammenliegende bekommt.
Gerne per Pn melden

Hab jetzt doch ein Ticket bekommen(Bambini), ich schwöre das habt ihr davon — Schmuggel mich rein mit meinen 1,80 und 92 Kilo Bambini am arsch.
Wünsche dir viel Glück. Zur Not einfach am Ticketschalter aufwerten lassen. Hatte mal gelesen das Aachen ein Problem hatte, dass einige diese 1€ Tickets ausnutzen und als erwachsene Person kaufen und die Ordner da nun mehr drauf achten.. Bei denen leuchtet wohl eine Lampe sobald ein Kinderticket gescanned wird

Weiß jemand ob man von den Sitzern theoretisch auch Zugang in den Stehblock hat? Habe jetzt drei Tickets bekommen, alle woanders in Block N5.

Wünsche dir viel Glück. Zur Not einfach am Ticketschalter aufwerten lassen. Hatte mal gelesen das Aachen ein Problem hatte, dass einige diese 1€ Tickets ausnutzen und als erwachsene Person kaufen und die Ordner da nun mehr drauf achten.. Bei denen leuchtet wohl eine Lampe sobald ein Kinderticket gescanned wird
Ist tatsächlich doch kein Kinder Ticket - Jugendliche (12-17) - war auch nicht mit Absicht - hatte Panik und hab einfach schnell drauf geklickt.

Denke das sollte kein Problem sein, bin in meinen zwanzigern - rasiere einfach meinen Bart ab :tanz1:

Aber können wir mal drüber reden, wie fair die Preisgestaltung bei der Alemannia ist? Alle Sitzplätze für 21/25 Euro und Kinder unter 11 für 1 Euro. Wahnsinn. Nicht nur deswegen, auch nach unserem Heimspiel sehr viele nette Aachener getroffen, ich mag die irgendwie
Solange die nicht der Karlsbande angehören. Ganz üble Kameraden leider.

Zur Info für alle die überlegen N6 zu kaufen. Hier gab es in der Tat vermehrt Probleme diese Saison, weil viele Leute ohne Kinder sich dort hingesetzt haben (und wohl auch die 1€ Kindertickets missbraucht haben in Kombination). Als Gegenmaßnahme kontrollieren die Order mittlerweile wohl sehr engmaschig am Eingang, ob man wirklich einen Familienbezug hat und gerade die Kindertickets.

Quelle: https://www.liga3-online.de/missbrauch-von-kindertickets-alemannia-verstaerkt-kontrollen/

Sicherlich kommt man trotzdem irgendwie rein und kann sich zur Not bestimmt bei den anderen Blöcken irgendwo dazustellen.

Einfach nur bedenken aus Rücksicht, dass das der Familienblock ist, wo auch kleine Kinder unterwegs sind. Sicherlich kein großes Drama, aber einfach anständig benehmen bitte. Ist ja das Mindeste, wenn Aachen sich schon so gastfreundlich zeigt.

P.S.: Ticketsoftware ist der gleiche Schrott wie bei KFC Uerdingen letzte Saison, mehr muss man dazu nicht sagen…

Zur Info und falls es jemand nicht mitbekommen hat im Eifer der Bestellung: Wer nur außerhalb von N* untergekommen ist, dann bitte neutral gekleidet und entspannt im Heimblock auftreten.

Anhänge

• IMG_9550.jpeg
    IMG_9550.jpeg
    142.9 KB · Aufrufe: 104
3 Tickets in O1 bekommen, sogar fast zusamnenhängend ... zwischen 2 Plätzen ist einer besetzt... ich denke da kann man tauschen 😁
Kann mir jemand sagen, warum die Datei nicht unterstützt wird, wenn ich die karten runter laden will 🤦‍♂️🤦‍♂️

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Ich habe das Parkhaus hinterm Stadion gefunden, was 5€ kostet und 7.500 Parkplätze hat... aber nicht, wie man das vorher buchen können soll. Wo hast Du das gesehen?
Das Ding kann ich wirklich keinem empfehlen! Habe mir letzte Saison neutral den geilen Heimsieg von Aachen gegen RWE angeschaut und stand nach dem Spiel 1.5h im Parkhaus um rauszukommen. Und ich hab ziemlich weit unten geparkt…

Zurück
Oben