Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet man die? Sorry falls die schon weg sind oder es komplett offensichtlich ist. Sehe die leider nichtParktickets gibts auch für 5 Euro, sollten wir auch direkt ausverkaufen!

Will nicht kleinlich sein, aber es waren "nur" knapp 3000 Karten, die heute auf der Nord verfügbar waren. Der MSV hat insgesamt 5665 erhalten. Davon sind aber 2700 im offiziellen Gästeblock, bzw gingen an die FC's.... Und ganz ehrlich: damit, dass wir innerhalb von Minuten alle 5.600 Tickets verkaufen, habe ich dann doch nicht gerechnet. Ich selbst bin auch leer ausgegangen.
.
Es kommen immer wieder Einzelplätze rein.Die Blöcke N3, N4 und N5 sind tatsächlich ausverkauftDie Blöcke konnte ich eben noch anwählen, aber alle Plätze waren grau hinterlegt.
Hut ab... So einen schnellen Abverkauf habe ich noch nie erlebt.
Da die zum Normalpreis angeboten werden ist es kein Schwarzmarkt Handelin den Kleinanzeigen verkauft jemand 5 Einzeltickets in diversen Reihen von N5 zum Normalpreis - will hier den Link nicht posten.
Habe ich auch gerade gesehen.in den Kleinanzeigen verkauft jemand 5 Einzeltickets in diversen Reihen von N5 zum Normalpreis - will hier den Link nicht posten.
Wohl eher ausverkauft.N6 ist nun deaktiviert. Finde ich aber auch richtig so! Familienblock sollte auch deren Block bleiben.
Deaktiviert.Wohl eher ausverkauft.
Die sehen das recht entspannt, ganz anders als wir. Fragen sich eher, warum der Verein bestimmte Blöcke nicht blockiert hat, aber ohne große Welle.@ATSV wie ist so die Stimmung im Aachener Forum ob der Invasion, auch außerhalb des Gästeblocks?
Ich bin auch mit meinen Kids da. Sehe da kein Problem.Ich habe für meinen Sohn und mich vor zwei Stunden Karten im Familienblock ergattert. Da waren schon kaum noch Plätze frei.
Die sehen das recht entspannt, ganz anders als wir. Fragen sich eher, warum der Verein bestimmte Blöcke nicht blockiert hat, aber ohne große Welle.
Kommt auf den W Block an. Hast du w3 oder w4 gehst du nicht an unserem Stehblock rein, sondern an der Seite Nord/West. Generell ist man aber bei uns entspannt, was Gästefans angeht, in Heimblöcken so lange man sich benimmt, wovon ich jetzt mal ausgehe. Einzig im Bereich Süd (logisch) und ab Block O4 bis O6 wäre ich etwas besorgter, da dort schon mehr Szene orientierte, und Alt Hools verweilen. Und wie bereits erwähnt haben wir in N6 einen Familienblock, wo auch wirklich kleine Kinder mir ihren ü70 Opas zu Gast sind, so wie einige unsere Jugendmannschaften. Auch dort wäre es natürlich schick, wenn man keine Pyroshow abliefert,Da hast du dann aber auch die "richtigen" gelesen.
In anderen "Kreisen" sieht die Stimmung ziemlich anders aus.
Auf der Ost kannst du mit Nord-Ost noch "tricksen", aber alle die sich auf der West eingedeckt haben müssen an der Stehtribüne rein. Und Aachen ist ja dafür bekannt wahnsinnig freundliche Genossen zu haben.
aber auch da bin ich mir sicher, dass ihr nicht Rostock oder Dresden seid.

Aachen macht das alles sehr sympathisch!Die sehen das recht entspannt, ganz anders als wir. Fragen sich eher, warum der Verein bestimmte Blöcke nicht blockiert hat, aber ohne große Welle.
Für mich ist das mit den Blöcken außerhalb von N1-N5 eine gewisse Doppelmoral.
Wir wollten nicht, dass sich die Osnabrücker bei uns eindecken und nun haben wir uns in den angrenzenden Blöcken eingedeckt, inkl. Familienblock. Dort sitzen kleine Kinder, die das Spiel sehen möchten. Wir wissen, dass wir meistens bei Auswärtsspielen in den Sitzplatzblöcken stehen. Im Familienblock erwarte ich vor allem Respekt, so dass Familien des Gastgebers das Spiel (in Ruhe) sehen können.
In den angrenzenden Blöcken wünsche ich mir genauso viel Respekt und entsprechender optischer und akustischer Zurückhaltung.
Anderseits muss man aber auch sagen, dass Aachen einen exkl. VVK hatte und diesen scheinbar nicht gut genutzt haben.
Also, in meiner Generation (geboren späte 80er und frühe 90er Jahre) ist Aachen auch wirklich kein Thema was irgendeine Rivalität angeht. Gefühlt bin ich denen in meinem Fanleben als MSV-Fan gar nicht begegnet und für ein Derby kommen da vor Aachen eine ganze Menge anderer Vereine in den Sinn, egal ob es da zwei direkte Zugverbindungen im ÖPNV gibt oder nicht. Aachen ist doch am Arsch der Welt.Der Unterschied zu (...) Aachen
Das wäre ein extremer Aufwand seitens des Ticketings. Aber wer wirklich ein McD statt einer random Adresse irgendwo im Wohngebiet genommen hat, der ist auch selbst SchuldDie Aachener in den sozialen Medien hoffen und erwarten, dass die Karten mit Aachener Adresse von McDonald’s etc storniert werden und dann nur vor Ort verkauft werden.

Warum sollte man auch MC Donalds angeben? Nennste dich da beispielsweise Ursula Peters, kommt dir da so schnell niemand auf die Schliche...Die Aachener in den sozialen Medien hoffen und erwarten, dass die Karten mit Aachener Adresse von McDonald’s etc storniert werden und dann nur vor Ort verkauft werden.
Bin gespannt, ob Aachen das tatsächlich umsetzt und so nicht dafür sorgt.
Ich glaube es ist gemeint, dass Ursula bei Mc Donalds wohnt.Warum sollte man auch MC Donalds angeben? Nennste dich da beispielsweise Ursula Peters, kommt dir da so schnell niemand auf die Schliche...
Naja sei es drum. Wir haben gegen Osnabrück auch gehofft und wurden "enttäuscht".
Das wäre ein extremer Aufwand seitens des Ticketings. Aber wer wirklich ein McD statt einer random Adresse irgendwo im Wohngebiet genommen hat, der ist auch selbst Schuld![]()
Adresse in Aachen?Meine Tickets wurden soeben storniert und ich habe eine normale wohnadresse angegeben (O1)
Deshalb wurde wohl auch der VVK online gestoppt.Meine Tickets wurden soeben storniert und ich habe eine normale wohnadresse angegeben (O1)
JaAdresse in Aachen?
Damit stornierst du aber auch mögliche Aachen Fans, die keine Mitglieder sind.Damit wird man alle Tickets, die gestern Abend gebucht wurden und nicht im Gästebereich sind, stornieren.
Aachen findet also eine Lösung die Gästefans außen vor zu lassen.. kann jetzt jeder selbst beurteilen, ob gut oder schlecht.
Man könnte nach dem Erstellungsdatum des Accounts gehen.Damit stornierst du aber auch mögliche Aachen Fans, die keine Mitglieder sind.
Wenn es so radikal ist, echt schade.Damit wird man alle Tickets, die gestern Abend gebucht wurden und nicht im Gästebereich sind, stornieren.
Aachen findet also eine Lösung die Gästefans außen vor zu lassen.. kann jetzt jeder selbst beurteilen, ob gut oder schlecht.

Auch hier schließt du dann neutrale Besucher aus, die einfach das Spiel interessiert.Man könnte nach dem Erstellungsdatum des Accounts gehen.
Neutrale oder Heimfans, die sich erstmalig für ein Aachen-Spiel interessieren. Völlig korrekt. Wie beim Emmes gegen Osnabrück und Cottbus.Auch hier schließt du dann neutrale Besucher aus, die einfach das Spiel interessiert.
Möglicherweise macht es Aachen dann genau so wie wir: Für alles außerhalb des Gästeblocks Hardtickets vor Ort oder Onlinetickes für DK/ Mitglieder und im System hinterlegte Ticketkäufer. Letztlich genau so, wie wir es gegen Osnabrück gemacht haben.Auch hier schließt du dann neutrale Besucher aus, die einfach das Spiel interessiert.