Blue Bally
3. Liga
Hoffe machst du auch, bei dir bin ich mit nämlich sicher das die auch fair verteilst.Ja sollten sie. Meine sind 10 und 17 Jahre alt, ich kann 8 Karten theoretisch kaufen. Wird mir unter Abfrage auch so angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe machst du auch, bei dir bin ich mit nämlich sicher das die auch fair verteilst.Ja sollten sie. Meine sind 10 und 17 Jahre alt, ich kann 8 Karten theoretisch kaufen. Wird mir unter Abfrage auch so angezeigt.
Wenigstens keine Fahrstuhlmusik unterlegtEs gibt einen Warteraum![]()
!Und Snacks gibt's auch nicht!Wenigstens keine Fahrstuhlmusik unterlegt!

Nicht korrekt.Wenn die Kids unter 5 Jahre sind, dann zählen sich noch nicht. Erst ab 6 Jahren.
Anmelden ging. Aber ich sehe keinen Ticker.Konnte sich schon jemand im Shop anmelden? Bei mir hat sich direkt ein Fenster geöffnet, wo die Minuten runterlaufen
Irgendwie so spannend wie früher Weihnachten bevor die Klingel kam und man zu den Geschenken durfte!Und Snacks gibt's auch nicht!![]()

Aktualisieren, dann sollte der Ticker erscheinenAnmelden ging. Aber ich sehe keinen Ticker.
Die selbe Befürchtung habe ich auch..sehe es schon kommen dass ich mich nach warteschlange anmelden muss und wieder in der warteschlange hänge![]()
Ah, Ok. Jetzt tickerts auch bei mir. Musste aber erst mal ein merkwürdiges Captcha lösen.Aktualisieren, dann sollte der Ticker erscheinen
Das Gute ist, dass da sicher schon 50 Prozent dran scheitern, daher wird es wohl einfach an Tickets zu kommen…Ah, Ok. Jetzt tickerts auch bei mir. Musste aber erst mal ein merkwürdiges Captcha lösen.
Ich. Bringt nichts.wer drückt f5 und gibt mir seine erfahrung dazu weiter?![]()
Du hättest jetzt doch genug Zeit zwei nebeneinander zu bekommen. Sind in der Ecke noch einiges frei...Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen. Geschweige denn in einer Gruppe. Das ist der letzte rotz gewesen lieber MSV. Aber naja. Die Leute finden es zum Großteil gut. Demnächst halt ohne mich.![]()
Was wäre denn jetzt Dein Vorschlag wie man es machen soll?Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen. Geschweige denn in einer Gruppe. Das ist der letzte rotz gewesen lieber MSV.
Wenn man als Gruppe sitzen will gibt es viele Möglichkeiten wie man es machen könnte. Aber das wird hier null beachtet. Alleine schon Abfrage für die Fanclubs wie es Anfang der Saison genannt würde wäre ein besseres verfshrenWas wäre denn jetzt Dein Vorschlag wie man es machen soll?
Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen. Geschweige denn in einer Gruppe. Das ist der letzte rotz gewesen lieber MSV. Aber naja. Die Leute finden es zum Großteil gut. Demnächst halt ohne mich.![]()
Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen. Geschweige denn in einer Gruppe. Das ist der letzte rotz gewesen lieber MSV. Aber naja. Die Leute finden es zum Großteil gut. Demnächst halt ohne mich.![]()