iChchris
Landesliga
Heute Spielt der MSV gegen Legia Warschau, hier mal ein Kleiner Vorbericht 
Paar Fakten:
Vereins Kader:
http://www.transfermarkt.de/de/legia-warschau/startseite/verein_255.html
Marktwert: 23 Mio
Platz 4 Letzte Saison und 8 Maliger Meister Polens mit einer Championsleague Beteiligung.
Also ein gegner der weiss wie man Fussball Spielt
.
Wie ich der Polnischen Homepage von Legia Warschau entnehmen kann wird es nach diesem Spiel einen Zusammenschnitt geben. Legia nimmt das Spiel auf.
Hier ein Beispiel: http://legia.com/www/?akt=23599
Hier einmal übersetzt ( Google
) auf Deutsch von der Legia Seite zum Spiel gegen uns:
und noch ein Artikel von Legia vs MSV
Live Text-Ticker bietet reviersport nach durchsuchen leider nicht an, aber vielleicht woanders?.
Tip : 2:2

Paar Fakten:
Vereins Kader:
http://www.transfermarkt.de/de/legia-warschau/startseite/verein_255.html
Marktwert: 23 Mio
Platz 4 Letzte Saison und 8 Maliger Meister Polens mit einer Championsleague Beteiligung.
Also ein gegner der weiss wie man Fussball Spielt

Wie ich der Polnischen Homepage von Legia Warschau entnehmen kann wird es nach diesem Spiel einen Zusammenschnitt geben. Legia nimmt das Spiel auf.
Hier ein Beispiel: http://legia.com/www/?akt=23599
Hier einmal übersetzt ( Google

Milan Sasic: Legion ist ein sehr starker Konkurrent
2011.07.08 15:35 - Autor: Marcin Szuba, Krystian Grzelak, Foto msv-duisburg.de - Quelle: eigene
Willkommen auf der Coach Stellungnahme MSV Duisburg - Milana Sasicia - vor Freitag Treffen mit Legia Warschau.
- Spiel der Legion ist unsere letzte Begegnung vor dem Start der Steuerung der Liga. Wir wollen, wie unsere Disposition zu sehen. Wir verbrachten insgesamt vier Wochen ... nur vier Wochen, da wir ein Team von vierzehn neue Spieler haben. Es ist wirklich wichtig für uns zu testen.
Selbst wenn Ihr Gegner im Sparring Matches müssen wir allgemeine Wissen über sie. Wir freuen uns, dass der Abschluss der Vorbereitungen haben wir die Möglichkeit, mit einem so starken Rivalen spielen, die auf jeden Fall stellen hohe Erwartungen an uns und zwingen uns, voll ausspielen Fähigkeiten haben.
Es ist sehr wichtig für mich die Vorbereitung eines Zusammenpralls mit dem Team, das in der Lage sein, unsere Form überprüfen wird bis zum Ende. Legion ist ein sehr starkes Team. Nicht im Detail Band des Warschauer Kämpfer interessiert, aber kennen, der bei diesem Verein spielt. Ich weiß, dass die Legion ein neuer Spieler Danijel Ljuboja, dessen sorgfältig beobachtet, als er in Stuttgart gespielt und ich habe in Kaiserslautern gearbeitet wird.
Ich möchte nicht darüber spekulieren, wie es sein wird, dem heutigen Treffen aussehen und wie sie durch zu beenden. Für mich ist der Schlüssel ist, dass ich sehen kann ob wir es erkennen auf dem Spielfeld, auf dem wir während der Vorbereitungsphase gearbeitet. Was wirklich zählt, ist nicht das Ergebnis, sondern darum, ob die Band präsentiert sich so gut in der Liga gerecht zu werden.
Obwohl das Team eine große personelle Veränderungen stattgefunden haben, aber unser Ziel ist es, in den ersten drei zu nehmen, was uns den Aufstieg in die erste Bundesliga.
und noch ein Artikel von Legia vs MSV
MSV Duisburg - Silhouette eines Rivalen
2011.07.08 10:30 - By: Emil Kaminski, Foto wikipedia.pl - Quelle: eigene
Am Freitag werden die Spieler spielen die Legion von Sparring mit MSV Duisburg. Maciej Rivalen eifrigen Schülern ist eine der am meisten verdient Teams in Deutschland.
"Zebras" wurden in 17 September 1902 Jahr gegründet. Der Club ist wielosekcyjny und außerhalb Spielern bereitet auch ein Handball, Judo Hockey-Spieler, Sportler, Tennis, Volleyball, und Turnern.
Das Team von Ruhr Sie nahm an der Gründung der Bundesliga im Jahre 1963. 12 Monate später der Club gewann die Duisbruga größten Erfolg in seiner Geschichte - der Vize des Landes. MSV viermal spielte er in der Endrunde für den Cup Deutschland, aber jedes Mal verloren die Begegnung mit den wichtigsten Trophäe. Vor ein paar Wochen, waren Trainer Sasicia Schützlinge in der letzten Sitzung von00.05 gebrochen.
Rival der Legion mehrmals konkurrierten im Wettbewerb um europäische Pokale. In der Saison 1978/79, haben "Zebras" das Halbfinale des UEFA-Cup-Turnier erreicht. Es musste die Überlegenheit des MSV heimischen Rivalen zu erkennen - Borussia Mönchengladbach (in dieser Ausgabe auch fortgeschrittene bis ins Halbfinale der Hertha Berlin). In nachfolgenden Starts von Duisburg Team-Wettbewerb endete in den frühen Stadien.
In der Geschichte des Clubs Duisburg vertreten einige prominente Spieler. In der Ruhr die ersten Schritte in der Karriere des zukünftigen Stars in Aufmachungen Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft - Tomas Strunz und Michael ******. Tomasz Hajto - Auch wurden nach Duisburg Ailton, Kurt Jara, und ein polnischer Vertreter geschickt.
MSV Duisburg spielte ihre Heimspiele im Schauinsland - Reisen - Arena. Die Anlage wurde 2004 eröffnet. Es erinnert neues Stadion Legion.
Live Text-Ticker bietet reviersport nach durchsuchen leider nicht an, aber vielleicht woanders?.
Tip : 2:2