Der_Paddy
3. Liga
Ich kann nicht jubeln, weil der Deal kein "frisches" Geld bringt, sondern nur vorübergehend aus dem Würgegriff der DFL befreit.
Und das ist nicht gut...weil...ähhh....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht jubeln, weil der Deal kein "frisches" Geld bringt, sondern nur vorübergehend aus dem Würgegriff der DFL befreit.
Dann heul halt weiter rum, aber verschone uns mit noch mehr unnötigen Beiträgen von dir.
Wie groß isn der Hellmich? 1,60m?![]()
Und das ist nicht gut...weil...ähhh....![]()
Wer ist jetzt eigentlich der wirkliche Sponsor?
Rheinpower, oder der duisburger Stromkunde mit der nächsten Erhöhung?
Weil Hellmich endlich sein Versprechen einlösen soll, uns zur dritten Kraft im Ruhrgebiet zu machen.
Dem ist schlecht weil Hellmich daneben stehtEin grünes Zebra![]()
![]()
![]()
Weil Hellmich endlich sein Versprechen einlösen soll, uns zur dritten Kraft im Ruhrgebiet zu machen.
War leider keine Antowrt auf die Frage![]()
![]()
Entschuldigung, aber als MSV-Fan mit Leib und Seele fühle ich mich wie ein Biafrakind, dem man eine trockene Scheibe Brot hingeschmissen hat.
Jubeln kann ich über diesen Deal irgendwie nicht.
Frage?
Schlimm ist, dass es überhaupt soweit gekommen ist und der Schuldige versucht sich weiter an unserem Verein zu bereichern.Was so schlimm daran ist, dass die Stadtwerke uns "aus dem Würgegriff der DFL-Auflagen" rausziehen.
Mein Vater arbeitet bei der Stadtwerke und ist-Fan.
Was soll er denn machen? Geld in den Verein pumpen um auf Gedeih und Verderb alles erzwingen zu wollen? Wir können froh sein, dass die Sponsorsuche das Einzige ist, wo er noch was zu sagen hat. Wer hat denn Knallerkäufe wie Ailton verursacht?
Klar hat er viel verbockt. Und bei allen Fans, ja auch bei mir, hat er seinen Kredit lange schon verspielt. Nur sehe ich die Verantwortung momentan bei Trainer, Mannschaft und sportlicher Führung zur dritten Kraft zu werden.
Hellmich soll ma sponsoren angeln. Oder halt sein Sohn. Bei allem anderen darf er sich gerne raushalten.
Gib Dich schleunigst selbst zur Adoption frei!![]()
Dings...äh....Text
Yo, und wer hat monatelang an Bommer festgehalten ? !
Hellmich und sein SohnSponsoren angeln ? Sich aus anderen Sachen raushalten ? Ne, is klar... Junior hat die Dollarzeichen in den Augen und der Dinslakener Großpatriarch bereitet den nächsten großen Stadionbau vor. Nur das unser MSV weder von dem einen noch von dem anderen in irgendeiner Form profitieren wird !
...Und so schlecht siehts nicht aus...
Merkt doch (fast) jeder, dass ......
du nur stänkern kannst![]()
Sollte stänkern für Dich bedeuten,
Keine Mio., man schätzt so ca. 900.000€. Aber der Kontrakt läuft wieder nur ein Jahr.1,0 -1,3 mille stimmz das ? oder weiss einer was anderes wieviele € wir bekommen ?
...18:0 gewinnen würde gäbe es hier immernoch 10 leute die sich beschweren...
Dafür riechst Du jeden von Hellmich gelassenen Furz mit Begeisterung auf.es bedeutet für mich, das genau DIESER user andauernd was zu kacken hat.
Mich würde nur Interessieren ob die 900Teuro-1.Mio, 1,2 1,3 Mio (was auch immer) zusätzlich nur für die Trikotwerbung kommen oder ob die Stadtwerke das Insgesamt jetzt geben? Die habe ja bis jetzt auch schon bei der Präsentz gut zahlen müssen!?...Keine Mio., man schätzt so ca. 900.000€. Aber der Kontrakt läuft wieder nur ein Jahr.![]()
Reviersport schrieb:Stadtwerke auf Brust
MSV: Ab sofort "rheinpower" an der Wedau
Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack! Die Stadtwerke Duisburg sind neuer Hauptsponsor des MSV Duisburg und stehen ab sofort auf dem Trikot der Zebras.
Auf der Brust der Zebras prangt bereits gegen Cottbus der neue Schriftzug „rheinpower“. Duisburgs Boss Walter Hellmich erklärt: „Das ist der Name des Internetauftritts. Er hört sich richtig gut an und passt zum Fußball sowie zum MSV.“
Die neue Online-Marke der Stadtwerke wird am 1. Oktober an den Start gehen. Und deshalb musste Hellmich auch so lange warten, bis er den Vollzug vermelden konnte. „Erst einmal mussten die Stadtwerke alles regeln und einen Termin für den Start ihres Portals finden. Eigentlich hätten wir bereits vor Wochen mit der Meldung aufwarten können, aber wir mussten natürlich Rücksicht darauf nehmen.“
Dass er in dieser Zeit viel Kritik einstecken musste, weil die Mannschaft im Pokalspiel in Erfurt sowie beim Auftakt in Frankfurt mit einer blanken Brust aufgelaufen ist, stört den Unternehmer nicht. „Damit muss man leben. Ich wusste die ganze Zeit, dass...
Das darf bezweifelt werden.tja schlecht informiert... auch ich bin gegen ihn.
mal ne Frage zum Thema:
.
...Und deshalb musste Hellmich auch so lange warten, bis er den Vollzug vermelden konnte. „Erst einmal mussten die Stadtwerke alles regeln und einen Termin für den Start ihres Portals finden. Eigentlich hätten wir bereits vor Wochen mit der Meldung aufwarten können, aber wir mussten natürlich Rücksicht darauf nehmen.“
Dass er in dieser Zeit viel Kritik einstecken musste, weil die Mannschaft im Pokalspiel in Erfurt sowie beim Auftakt in Frankfurt mit einer blanken Brust aufgelaufen ist, stört den Unternehmer nicht. „Damit muss man leben. Ich wusste die ganze Zeit, dass wir mit den Stadtwerken einen der besten Sponsoren bekommen werden. Deshalb bin ich auch die ganze Zeit ruhig geblieben.“ ...