MSV Duisburg präsentiert Rheinpower als neuen Trikotsponsor

835186183451090814_CR_0031.jpg

Ein grünes Zebra :panik: :panik2: :panik3:

Da hätte der Fotograf aber ruhig mal eingreifen können.

Wie groß isn der Hellmich? 1,60m? :D

Als der beim Trainingsauftakt neben mir stand hab ich mir gedacht "Zuviel Geldgier kann Zwergenwuchs verursachen." :D

Scherz beiseite. Der arme kleine Walli sieht da hinter dem Zebra echt verloren aus. :D

Edit: PS: Schonmal aufgefallen, dass der Sandro jetzt immer auf jedem offiziellen Bild zu sehen ist was vom Verein gemacht wird? Na wenn da mal nciht die Publikumsliebling-Rolle entdeckt wurde. :D

Wer ist jetzt eigentlich der wirkliche Sponsor?
Rheinpower, oder der duisburger Stromkunde mit der nächsten Erhöhung?

junge junge wat bist du ne hohlbratze....... sorry admins....

wer ist denn nun sponsor?

t-home oder du mit deinen telefonrechnungen?

bayer oder du bei den nächsten erhöhungen der medikamentenpreise?

DB oder du bei den nächsten ticketerhöhungen der bahn

usw usw usw

Sieht echt klasse aus, überlege mir grade ob ich mir auch noch das Auswärtstrikot zulegen sollte...

Weil Hellmich endlich sein Versprechen einlösen soll, uns zur dritten Kraft im Ruhrgebiet zu machen.

Das ist doch keine Antwort.

Ausserdem...

Dafür sollten wir vielleicht erstmal aufsteigen. ;)

Was soll er denn machen? Geld in den Verein pumpen um auf Gedeih und Verderb alles erzwingen zu wollen? Wir können froh sein, dass die Sponsorsuche das Einzige ist, wo er noch was zu sagen hat. Wer hat denn Knallerkäufe wie Ailton verursacht?

Klar hat er viel verbockt. Und bei allen Fans, ja auch bei mir, hat er seinen Kredit lange schon verspielt. Nur sehe ich die Verantwortung momentan bei Trainer, Mannschaft und sportlicher Führung zur dritten Kraft zu werden. Hellmich soll ma sponsoren angeln. Oder halt sein Sohn. Bei allem anderen darf er sich gerne raushalten.

Entschuldigung, aber als MSV-Fan mit Leib und Seele fühle ich mich wie ein Biafrakind, dem man eine trockene Scheibe Brot hingeschmissen hat.

Jubeln kann ich über diesen Deal irgendwie nicht.

Brauchste auch nicht. Du bist nur am meckern. Als MSV Fan mit Leib und Seele sollte man sich freuen das ein Sponsor uns unterstützt.Mit der Kohle kommt auch Ruhe in die Mannschaft weil die Jungs wissen das sie pünktlich Ihr Geld kriegen. Heisst für heute Abend....3 Punkte für uns.

PS. Nicht zu sehr persönlich nehemen.

Gruss vom Havana

Mein Vater arbeitet bei der Stadtwerke und ist :kacke:-Fan.

Der bekommt gleich erstmal was zu hören. :P
Sry für OT ;)

Das Trikot gefällt mir richtig gut, ich werd mir zum Ende der Saison auf jeden Fall beide holen. :)

Was soll er denn machen? Geld in den Verein pumpen um auf Gedeih und Verderb alles erzwingen zu wollen? Wir können froh sein, dass die Sponsorsuche das Einzige ist, wo er noch was zu sagen hat. Wer hat denn Knallerkäufe wie Ailton verursacht?

Yo, und wer hat monatelang an Bommer festgehalten ? Und noch besser, ohne Not dessen Vertrag verlängert ? Mit anderen Worten : Wat meinste wieviel von der Stadtwerke Mio. an unseren Ex-Antitrainer als Abfindung gezahlt werden darf ?

Klar hat er viel verbockt. Und bei allen Fans, ja auch bei mir, hat er seinen Kredit lange schon verspielt. Nur sehe ich die Verantwortung momentan bei Trainer, Mannschaft und sportlicher Führung zur dritten Kraft zu werden.

Das Problem ist ja, dass aufgrund des Missmanagements des Hellmich Clans, eine schlagkräftige Mannschaft nur bedingt finanziell zu stemmen war und ist.

Hellmich soll ma sponsoren angeln. Oder halt sein Sohn. Bei allem anderen darf er sich gerne raushalten.

Hellmich und sein Sohn :eek: Sponsoren angeln ? Sich aus anderen Sachen raushalten ? Ne, is klar... Junior hat die Dollarzeichen in den Augen und der Dinslakener Großpatriarch bereitet den nächsten großen Stadionbau vor. Nur das unser MSV weder von dem einen noch von dem anderen in irgendeiner Form profitieren wird !

Yo, und wer hat monatelang an Bommer festgehalten ? !

bruno hübner.....aber das ist hier nicht das thema. das hier jeder fred mittlerweile mit der gleichen diskussionsschleife endet. warum machen wir nicht nur noch einen fred hier im forum und alles schreibt dort rein, was er auch immer will?

hier geht es um unseren neuen sponsor. und ich bin froh, das wir

a) jemanden gefunden haben
b) er aus der region ist
c) die trikots damti gut ausehen
d) wir damit die dfl auflagen erfüllt haben

Hellmich und sein Sohn :eek: Sponsoren angeln ? Sich aus anderen Sachen raushalten ? Ne, is klar... Junior hat die Dollarzeichen in den Augen und der Dinslakener Großpatriarch bereitet den nächsten großen Stadionbau vor. Nur das unser MSV weder von dem einen noch von dem anderen in irgendeiner Form profitieren wird !

Merkt doch (fast) jeder, dass wir nicht mehr Walter´s liebstes Spielzeug sind und langsam in die Ecke geschmissen werden.

Keine Mio., man schätzt so ca. 900.000€. Aber der Kontrakt läuft wieder nur ein Jahr.:mad:
Mich würde nur Interessieren ob die 900Teuro-1.Mio, 1,2 1,3 Mio (was auch immer) zusätzlich nur für die Trikotwerbung kommen oder ob die Stadtwerke das Insgesamt jetzt geben? Die habe ja bis jetzt auch schon bei der Präsentz gut zahlen müssen!?...

Reviersport schrieb:
Stadtwerke auf Brust
MSV: Ab sofort "rheinpower" an der Wedau
Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack! Die Stadtwerke Duisburg sind neuer Hauptsponsor des MSV Duisburg und stehen ab sofort auf dem Trikot der Zebras.

Auf der Brust der Zebras prangt bereits gegen Cottbus der neue Schriftzug „rheinpower“. Duisburgs Boss Walter Hellmich erklärt: „Das ist der Name des Internetauftritts. Er hört sich richtig gut an und passt zum Fußball sowie zum MSV.“

Die neue Online-Marke der Stadtwerke wird am 1. Oktober an den Start gehen. Und deshalb musste Hellmich auch so lange warten, bis er den Vollzug vermelden konnte. „Erst einmal mussten die Stadtwerke alles regeln und einen Termin für den Start ihres Portals finden. Eigentlich hätten wir bereits vor Wochen mit der Meldung aufwarten können, aber wir mussten natürlich Rücksicht darauf nehmen.“

Dass er in dieser Zeit viel Kritik einstecken musste, weil die Mannschaft im Pokalspiel in Erfurt sowie beim Auftakt in Frankfurt mit einer blanken Brust aufgelaufen ist, stört den Unternehmer nicht. „Damit muss man leben. Ich wusste die ganze Zeit, dass...

Weiterlesen

So Kinners es reicht.
Hier ist der neue Hauptsponsor das Thema und nicht irgendwelche Machenschaften irgendwelcher Personen die beim MSV tätig sind.

Zurück zum Thema, wer sich nicht dran hält und weiter gegen alles schießt was sich bewegt und polemisch wird ohne Ende wird in den Urlaub geschickt wo er sich von alle dem hier erholen kann.

Ist ja nicht mehr zum aushalten hier. :(

mal ne Frage zum Thema:
Wirds da heute Abend noch ne Vorstellung des Sponsors geben, also etwas größer angelegt als nur "RP ist neuer sponsor tralala"? Weiß das jmd? Wäre ja recht interessant, wenn man dann nochwas mehr über alles erfährt.

Ich finde das neue Trikot supergeil.

Besonders das schwarze Trikot schmeichelt sicher dem einen oder anderen hier (genauso wie mir) figurtechnisch betrachtet. :D

Werde es mir auch zulegen.

Freuen wir uns doch erst einmal, dass wir nun endlich einen Trikotsponsor haben, und dann noch einen aus der Region.

Und freuen wir uns auf ein Klasse-Flutlichtspiel heute abend. :)

Ich werde heute auch mal wieder ins Stadion gehen. Bin schon ganz heiß aufs Match. :D

http://www.reviersport.de/91390---stadtwerke-stehen-brust.html

...Und deshalb musste Hellmich auch so lange warten, bis er den Vollzug vermelden konnte. „Erst einmal mussten die Stadtwerke alles regeln und einen Termin für den Start ihres Portals finden. Eigentlich hätten wir bereits vor Wochen mit der Meldung aufwarten können, aber wir mussten natürlich Rücksicht darauf nehmen.“
Dass er in dieser Zeit viel Kritik einstecken musste, weil die Mannschaft im Pokalspiel in Erfurt sowie beim Auftakt in Frankfurt mit einer blanken Brust aufgelaufen ist, stört den Unternehmer nicht. „Damit muss man leben. Ich wusste die ganze Zeit, dass wir mit den Stadtwerken einen der besten Sponsoren bekommen werden. Deshalb bin ich auch die ganze Zeit ruhig geblieben.“ ...

Der letzte Satz aus dem Bericht der RP geht mir fast ein wenig unter.

"Wir haben die Option den Vertrag zu verlängern!"

Ein sehr schöner Schlusssatz mMn. Also kein Geeiere vor der nächsten Saison. Es sei denn, man findet etwas lukrativeres.

Zurück
Oben