warum auch nur weil die nen Trikot von uns auf ihrer HP haben das kann jeder Sponsor für Werbezwecke machen der das OK vom Verein hat.
WH suchet einen der wie Evonik 2 Mille rüberschiebt und das kann Schauinsland-Reisen zu 99,9% nicht.
Ich habe keine Ahnung, woher Du Deine Weisheiten nimmst, aber ganz so kann ich das alles nicht nachvollziehen.
Zum einen wird der künftige Trikotsponsor, wer immer es wird, es nicht zulassen, das ein anderes Logo auf dem aktuellen Vereinstrikot prangt.
Auch wenn Schauinsland Premiumpartner des MSV ist, so haben sie noch lange nicht automatisch das Recht mit der Marke MSV alles machen zu können.
Zum zweiten ist erst einmal unklar, ob W.H. überhaupt einen Sponsor findet der annähernd soviel zahlt wie Evonik und bevor die Brust blank bleibt nehme ich lieber auch entsprechend weniger, als am Ende des Tages garnichts. Und warum sollte sich Schauinsland nicht auch derartige Grössenordnungen leisten können? Schau Dir mal deren Bilanz des letzten Jahres an. Dazu kommt noch, das der Werbeeffekt für Schauinsland ungleich grösser wäre, als für Evonik, da viele Urlaubswillige vielleicht durch unser Trikot erst auf dieses Reiseunternehmen aufmerksam werden und auf deren Homepage vorbeischauen. Evonik war da jedenfalls nicht so griffig, aber das nur am Rande als psychologischer Effekt.
Klar, kann es am Ende sein, das es Schauinsland nun doch nicht wird, aber ehrlich gesagt kann ich das Gequatsche von vermeintlichen Insiderinfos und Vermutungen nicht mehr hören. Es wird langsam langweilig, sodaß ich hoffe, das wir nun endlich bald Klarheit haben, wer es nun wird.