G
Guido
Irgendwann muß doch mal GUT sein..?!...
Als er vor Jahren bekannt gab,das das gute alte Wedaustadion abgerissen werden soll und durch ein neues reines Fußballstadion ersetzt werden soll,lagen ihm alle zu Füßen und sangen gemeinsam "reißt die Hütte ab"!!
Man muß Hellmich bestimmt nicht mögen und ich bin bestimmt auch kein Anhänger seiner ART sich in den Mittelpunkt zu stellen.Das er dabei auch zusieht wie er und seine Firma ihren Schnitt machen ist halt so und auch nicht zu verurteilen,er ist halt Unternehmer und versucht für sich aber auch für seine Angstellten das Beste herauszuholen.
Jetzt lasst uns "zusammen" den neuen Sponsor begrüßen und uns auf ein tolles Spiel gegen den FCE freuen.Denn direkt wieder mit Mißstimmung in eine Saison (Anti Hellmich) zu gehen ,bitte nicht!...
Was genau soll gut sein???
Der Sponsor gefällt mir.
Das Logo gefällt mir.
Das Trikot gefällt mir.
Die Selbstherrlichkeit und die Selbstgefälligkeit, wie sich Familie Hellmich bei unserem MSV bedient missfällt mir auf's Schärfste, weil es das Ausbluten unseres Vereins bedeutet!
Soll ich mich damit zufrieden geben, dass es als letztem(!) Verein nach Start der Saison gelungen ist, einen Sponsor zu finden? Eine Sache, die ich als Hausaufgabe einer jeden Vereinsführung ansehe?
Bin ich denn wahnsinnig? So viel Nebel können die gar nicht streuen, dass ich so blind wäre.
Die haben sich auch an dieser Stelle blamiert. Punkt, aus. Die haben Ihre eigenen Versprechungen nicht gehalten, anders formuliert: Die haben ihre Ziele nicht erreicht. Da gibt es ganz klar nur eins: 6, setzen!
Wir sind hier nicht der FC Ausbildung, an dem Amateure gegen geile Bezahlung sich ausprobieren und auch noch profilieren dürfen!
Einig sind wir uns dabei, dass dauernde Unruhe nicht gut tut. Daher alle Fakten auf den Tisch und vor allem: Reinen Tisch machen! Mit allen Konsequenzen!
Je schneller, desto besser!
Edith sagt: Gerade saugi's Ansage gelesen, daher noch mal: Jaja, Sponsor gut, Logo gut, Trikot gut..., kaufe ich sogar.
Edith ihr Bruder sagt: Bin dann auch ruhig, jedenfalls hier...;-)))
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: