Stadtmauer
3. Liga
Geniales Plakat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das Dingen...fahr gleich hin zum abknibbeln![]()
Habe gerade beim Einkaufen alleine 3 Plakate in Meiderich gefunden.So heute endlich mal wieder was gesehen und zwar in Rheinhausen, ich hoffe davon hängen noch mehr aus [...]
Wie viele gibt es eigentlich davon und wo sind die angebracht?
Ich habe das Plakat bisher noch nicht entdeckt.
OK, ich bin beruflich auch eher auf der A31 unterwegs.![]()
Die Aktion gab es vor einigen Monaten schon mal bei einem anderen Getränke-Discounter.Zwar nicht direkt Eigenwerbung sondern in Kooperation mit einem Sponsor, dennoch Top!
Kiste Köpi bei trinkgut für 10,99 plus schönen MSV Krug mit altem Logo, Skyline und STAHLSTADT.
Gefällt!
Anhang anzeigen 9134
War auch überrascht. Hatte vorher auch online nichts von einem Angebot und der Aktion gesehen. Als ich dann an der Kasse stand sagte die Mitarbeiterin "wollen sie noch die MSV Krüge haben?".Bei welchen Trinkgut ist das denn?
1x nach Zanzibar bitte!
Ich finde, der Niederrhein wird mit der MSV-Werbung noch immer stark vernachlässigt.
Diese Plakate könnten auch in Dinslaken, Wesel, Hünxe, Xanten usw. hängen. Der MSV
hat so viele Anhänger, die "auf dem Land" wohnen. Es könnten noch mehr werden.
Schokoweihnachtsmänner im Bayern-, S05-, Gladbach- und Dortmund-Look