ClauN
Landesliga
und mal wieder ein Hinweis, wie simple Werbung an relevanten Punkten wahr genommen wird...
Ich verstehe bis heute nicht, warum wir unseren strategisch wertvollen Standort in Duisburg nicht besser vermarkten (wieviel Leute müssen hier täglich durch u/o vorbei?)
und vor allem, warum wir nicht an den Stadtgrenzen ganz klar die Claims abstecken?!
a la "Sie betreten Zebraland!"
(oder so etwas, verbunden mit aktualisierbarer Werbung für das nächste Spiel)
Ich komme derzeit ab und zu über die neue B8n von Düsseldorf nach DU rein,
da fährste ein paar km durch die Pampa; vorbei am Flughafen, vorbei am beschaulichen Wittlaer und Stockum - gähn!
und dann an der Stadtgrenze auf die A59:
Ganz ehrlich? Da muss doch ne Ansage her!!!
Genauso muss doch jeder verdammte Schlacker, der die A42 runterkommt spätestens Höhe Neumühl ein ungutes Gefühl bekommen und prüfen ob er die Fenster hochgekurbelt hat und die Türen von innen verriegelt sind...
die Werbung auf der Zoo-Brücke ist auch schon zig mal angesprochen worden
(da hätte man doch sogar den Partner, der das "verwalten" kann)
Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein würde uns, dem MSV,
ja der ganzen Stadt einfach mal gut tun... AUF!
Ich verstehe bis heute nicht, warum wir unseren strategisch wertvollen Standort in Duisburg nicht besser vermarkten (wieviel Leute müssen hier täglich durch u/o vorbei?)
und vor allem, warum wir nicht an den Stadtgrenzen ganz klar die Claims abstecken?!
a la "Sie betreten Zebraland!"
(oder so etwas, verbunden mit aktualisierbarer Werbung für das nächste Spiel)
Ich komme derzeit ab und zu über die neue B8n von Düsseldorf nach DU rein,
da fährste ein paar km durch die Pampa; vorbei am Flughafen, vorbei am beschaulichen Wittlaer und Stockum - gähn!
und dann an der Stadtgrenze auf die A59:
Ganz ehrlich? Da muss doch ne Ansage her!!!
Genauso muss doch jeder verdammte Schlacker, der die A42 runterkommt spätestens Höhe Neumühl ein ungutes Gefühl bekommen und prüfen ob er die Fenster hochgekurbelt hat und die Türen von innen verriegelt sind...
die Werbung auf der Zoo-Brücke ist auch schon zig mal angesprochen worden
(da hätte man doch sogar den Partner, der das "verwalten" kann)
Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein würde uns, dem MSV,
ja der ganzen Stadt einfach mal gut tun... AUF!