Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen den dann die Dinslakener, Ratinger, Moerser, DDorfer und Co. sagen?
..
Man könnte sich ja mal zusammensetzen, um ein legales Graffiti in Stadionnähe zu streichen/sprühen. Mir fällt jetzt spontan keine geeignete Stelle ein, aber das wäre ein Blickfang
...
Das wäre nätürlich eine zebrastreifenendgeile Option und AktionWarum nicht IM Stadion? Die Wände sind doch alle grau....
Danke für das Feedback zu meinen Entürfen
Habe vielleicht einen Kompromiss zum SYLC-Entwurf gefunden
http://s1.directupload.net/file/d/3363/lmgvq3lz_jpg.htm
Danke für das Feedback zu meinen Entürfen
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/591364/artikel_licht-im-schacht-beim-msv.htmlMSV-Manager Ivica Grlic schnürt am heutigen Donnerstag die Joggingschuhe. Zusammen mit Cheftrainer Karsten Baumann, Assistenzcoach Ilia Gruev, Torwarttrainer Sven Beuckert und Teammanager Tobias Willi nimmt er am Duisburger Unternehmenslauf teil, der über 5,8 Kilometer quer durch die Innenstadt führt. "Eigentlich war ich für eine Staffel, aber das ließ sich nicht durchsetzen", schmunzelt Grlic, der nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn vor zwei Jahren "sportlich nichts mehr getan hat."
Das Shirt hat schon was, etwas Feinarbeit könnte nicht schaden.
Außerdem passen diese kleinen Hass-Symbole auf der Rückseite so gar nicht in die Zeit einer Aktion "Getrennt in den Farben, vereint in der Sache".
Dat wäre gut....die gingen mir immer auffen SackIch bin auch eher von der "Alles außer Duisburg ist Sch..."-Fraktion, aber etwas mehr Stil darf es dann schon sein. Sonst kommen die UNterstützer-Fans sich mal schnell verarscht vor, nach dem Motto: jetzt braucht ihr uns nicht mehr, also geht ihr uns wieder auf den Sack.
Das Fohlen gegen... keine Ahnung i-was von den Rot-Weißen die mit uns eine Uni teilen, tauschen und et wär perfekt![]()
Auf der Rückseite; das sind Abneigungssymbole. Bin auf die Idee zu diesem Shirt gekommen, weil ich das Gefühl habe, dass diese 6 Vereine leideram meisten in Duisburg vertreten sind (eher weniger xoln und f
, aber durchaus vorhanden)
und ich denke, dass das Problem in diesen Städten nicht so pregnat ist wie hier...nunja das ist aber ein anderes Thema.
Hauptteil oder lokalteil ?
bringt mir ja als Oberhausener nichts wenn im Duisburger Teil die Beilage ist. daher die Frage. denn dann muss ich ja nun nach Duisburg fahren um sie mir zu besorgen. ich finde übrigens mein Haushalt ist auch ohne waz ganz in ordnungIst eine eigenständige Beilage, aber wir haben es aufgrunddessen obendrein sogar mal wieder auf die Titelseite geschafft...
Einfach mal zum Zeitschriftenhändler deines Vertrauens gehen und selber schauen.
Abgesehen davon gehört in jeden guten Haushalt eine Tageszeitung...![]()
Duisburger Teil die Beilage ist. daher die Frage.
Abgesehen davon gehört in jeden guten Haushalt eine Tageszeitung...![]()
Heute wäre mal ein guter Tag gewesen um etwas in Sachen neue Fans zu tun.
(Kinder sind die Zukunft)
Wollte dies auch vorschlagen, aber weiß nicht, ob sowas in Deutschland erlaubt ist.
Naja es gibt so viele Gesetze...weiß nicht ob Werbung vor Schulen eralubt ist.
Meine Tochter hat heute in der Schule vom ortsansässigen Bäcker ein Brötchen und eine Brotdose mit Logo geschenkt bekommen.
Ist aber in Rheinland-Pfalz.
5185 Teilnehmer beim Targobank Run für Firmen und Betriebe in Duisburg – und auch unsere Zebras waren am Donnerstagabend mit einem Team am Start.
Ivo Grlic, Karsten Baumann, Ilia Gruev, Sven Beuckert, Tobi Willi und Mario Baric sausten über die 5,8 km dabei, und auch unser Ennatz schlug sich beim Maskottchenlauf über 500 Meter wacker.
Obwohl er mit dem MSV nur aus beruflichen Gründen zu tun hat... [emoji33]Dafür ist unser allerliebster Oberbürgermeister im Wolze Trikot gelaufen.
Waren denn sonst mehr Spieler da?