MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer möchte hab noch ein Steher Vollzahler abzugeben. Kann um 14 Uhr in Moers abgeholt werden oder am Stadion um 18 Uhr an der Ticket Box

Ich habe eine Karte für den Familienblock 12 über (ermässigt 15 E).
Edit: Karte ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,
gibt es eigentlich irgedwelche neuen Infos zu den Print@Home Eingängen? Wird es nur den einen NordWest Eingang geben? Ansonsten sollte hier Wartezeit eingeplant werden. Neben der kuscheligen Verkehrssituation...

Maaan ey!

Mich hat's dick erwischt und an Stadion ist heute nicht zu denken. Falls einer Interesse hat heute Abend in Block 10 zu sein, kann er sich gerne bei mir melden. Karte liegt zum Selbstabholen in Mülheim parat, für den Fahraufwand sogar für lau. - Hauptsache so viele Zebras wie möglich sind vor Ort!

Ach übrigens, ich hab da meine Spione... Du solltest also besser echter MSV-Fan sein und dich heute auch so benehmen :ausheck: ;)

Moin,

Kollege hat abgesagt für heute. Hab eine Karte Block 14 Reihe 17 über.
Fahre ab Beckum A2 und zurück nach Paderborn, kann auch jemanden mitnehmen.

Moinsen, Kumpel muss länger arbeiten. Arme Sau.
Habe 2 zusammenhängende Karten zum Spezialgesamtpreis von 30 Euro an Zebrafans abzugeben.
Sitzplatz Block 24 Reihe 3.
Bei Interesse PN an mich.

Hab noch ne Karte für Block 7 übrig. Allerdings Ermäßigt. Zum Originalpreis von 16€ zu verkaufen.

Noch bis 16:30 Uhr in Walsum abzuholen oder ab 17 Uhr am Stadion.

Bitte PN.

Habe mal eine Frage. Wenn wir sonst da sind stehen wir sehr häufig oder sitzen auf der SiL Unterrang.

Stehen haben wir morgen aber kein Bock und SiL Unterrang ist nichts mehr zusammenhängend frei.

Hatte mir jetzt mal Block 11 angeguckt. Reihe 11 wäre noch einiges frei. Hat da mal jemand gesessen und sieht man da vernünftig?

Habe mal eine Frage. Wenn wir sonst da sind stehen wir sehr häufig oder sitzen auf der SiL Unterrang.

Stehen haben wir morgen aber kein Bock und SiL Unterrang ist nichts mehr zusammenhängend frei.

Hatte mir jetzt mal Block 11 angeguckt. Reihe 11 wäre noch einiges frei. Hat da mal jemand gesessen und sieht man da vernünftig?

Ja, von dort ist die Sicht gut:huhu:

Hat wer ne Ahnung, ob diese Saison Kinder unter 1m Körpergröße immer noch keine Eintrittskarte benötigen? Oder hat sich da was geändert?

So langsam nimmt der VVK für das Pokalspiel am Sonntag Fahrt auf.

Der Oberrang Ost ist geöffnet.
Trotzdem läuft der Vorverkauf noch sehr schleppend...zumindest im Online Überblick!

Hoffentlich zieht das am Samstag nochmal an...die Tageskasse scheint eher das Ziel am Sonntag zu sein!

Wetter soll am Spieltag eher kühler werden...das spielt dem MSV mehr "in die Karten", da der Freibadbesuch als Alternative wegfällt!

Trotzdem läuft der Vorverkauf noch sehr schleppend...zumindest im Online Überblick!

Hoffentlich zieht das am Samstag nochmal an...die Tageskasse scheint eher das Ziel am Sonntag zu sein!

Wetter soll am Spieltag eher kühler werden...das spielt dem MSV mehr "in die Karten", da der Freibadbesuch als Alternative wegfällt!

Naja. Der neutrale Zuschauer setzt sich bei Regenschauer und deutlich kühleren Temperaturen ( leider angekündigt ) zuhause auf's Sofa und guckt entweder auf Sky oder später in der Sportschau. Kann man jetzt sehen wie man will, was besser ist

Naja. Der neutrale Zuschauer setzt sich bei Regenschauer und deutlich kühleren Temperaturen ( leider angekündigt ) zuhause auf's Sofa und guckt entweder auf Sky oder später in der Sportschau. Kann man jetzt sehen wie man will, was besser ist

Den "neutralen Zuschauer" reizt eine Partie MSV - Union Berlin in der ersten Pokalrunde selbst bei idealem Wetter kaum. Der MSV hat aber genug Fans und Sympathisanten, um mehr als 12.000 Zuschauer auf die Beine zu stellen.

Naja, ich kann da niemandem einen Vorwurf machen, da ich selbst auf die Tageskasse setze.

Und da wundert man sich noch, dass der MSV dem Hype "Kartenkauf" nicht erliegt und kein neues Ticketing-System für 100.000 Euro einpflegt, nur weil wir alle Jubeljahre mal nen interessanten Gegner im Pokal kriegen..

Ne volle Hütte ist schön, aber da hat der Vorredner schon Recht: MSV - Union interessiert die normale Person nun nicht so. Die 11000 Fans von uns sind wieder da..

Ich habe eine Ehrenkarte. Tochter ist Einlaufkind.
Denke es sind "kostenlose" Karten. Man soll das wohl sofort erkennen und nicht weiterverkaufen.....

Die Tickets für die beiden Familienblöcke werden langsam knapp. zusammenhängende Karten sind noch ca 30 St. einzelne noch ca 60 St.

Mit folgendem Aufruf hatte der MSV kurz nach dem Erfurt-Spiel auf Facebook geworben:

14492404_1097031470334132_1484921912154871447_n.jpg

Da muss aber noch viel passieren oder viel aus Chemnitz rüberkommen, dass das erreicht wird.

Oberrang SIL ist noch nicht offen (was immer ein Zeichen für "et wird janz schön voll" war) und wenn man so durch die Blöcke klickt ist auf allen Tribünen noch extrem viel Platz. Mal bisschen mehr Werbung machen da bei den Bekannten. :old:

Man darf nicht vergessen, dass am Montag ein Feiertag vielen Zeitgenossen ein langes Wochenende beschert und sicherlich auch für 3 - 4 Tage Kurzurlaub nutzen lässt. Dazu kommt die nicht gerade hoch einzustufende Beliebtheit / Atracktivität des Ost Clubs Chemnitz. Von dort kommen maximal 2 Busse plus ein paar Privatwagen. Daher denke ich zwar an eine 5 stellige Zuschauerzahl, nur max. 11.902 !

der verkauf oberrang sil beginnt doch sonst zuerst mit den mittleren böcken 15 und 16, diesmal sind zunächst 13 und 14 im verkauf. wurde das grundsätzlich geändert oder nur fürs rostock-spiel? weiß da jemand was näheres?

Mal eine Frage, ich habe eine Dauerkarte für die Nord und würde diese gerne verlassen.

Kann ich im Shop, natürlich gegen Aufpreis, meine DK gegen SIL oder Haupttribüne entauschen ?

Hat jemand Tickets aus der GEBAG Aktion erworben? Sind das wieder Karten aus Block 24? Auslastung?
Bis jetzt sieht es auf der Nord und im Unterrang mehr als mau mit belegten Plätzen aus. Die 13.000 scheinen da schon sehr hoch gegriffen zu sein, die der MSV erwartet.

Bis jetzt sieht es auf der Nord und im Unterrang mehr als mau mit belegten Plätzen aus.

Jau, es scheint die zuletzt gezeigten "Leistungen" zeigen Wirkung!
Aber es liegt auch ein wenig an den Gegnern.
Denn Chemnitz + Halle usw. locken eben nur die unentwegten MSVer bei useligem Wetter vonne Couch ins Wedaustadion.
Wenn jetzt selbst so ne GEBAG-Billig-Aktion nicht mehr Fans als zuletzt ins Stadion lockt?!:nunja:

in den Block 24 dürften etwa 900 reingehen gehen. Wenn der schon gut gefüllt war und heute noch Block 1 und 2 ebenfalls für die Gebag-Aktion geöffnet wurde dann könnten es etwa 1000 werden die an Stellen sitzen wo an normalen Spieltagen niemand sitzt.

Wenn es nicht so viele werden die das Spiel live sehen möchten dann war es in der Vergangenheit häufig so dass Ergebnis und Spiel stimmten.
Aber dass man als Tabellenführer unter seinen Fans keine Euphorie entfacht macht mich etwas stutzig. Es geht genauso um unserer Existenz wie noch vor zwei Jahren wo ist da der Unterschied?

Aber dass man als Tabellenführer unter seinen Fans keine Euphorie entfacht macht mich etwas stutzig. Es geht genauso um unserer Existenz wie noch vor zwei Jahren wo ist da der Unterschied?

Um die Existenz geht es bei uns irgendwie immer, aber vor 2-3 Jahren waren der Exodus wesentlich konkreter, da in knappen Fristen messbar.
Und die Tabellenspitze würde schon ziehen, wenn man nicht das letzte Heimspiel, als mal knapp 16.000 kamen (davon mindestens 14.000 Zebras)
verloren hätte.

Heute rechne ich mit 13.500. Die Lücken auf Nord un SiL werden durch etwa 1.500 zusätzliche Zuschauer im Südbereich locker kompensiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben