Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns ist keiner krank geworden, wir sind nur auf einen Sitplatz umgezogen. Biete deshalb:
2 Stehplatzkarten Vollzahler
Originalpreis 12 Euro
Übergabe am liebsten vorher beim FC Taxi
2 Karten Block N, Reihe 4 abzugeben.
1x ermäßigt, 1x Mitglied
45€ zusammen :-)
Ich hätte noch 1x Block N abzugeben - bei Interesse bitte PN.
Habe mal eine Frage. Wenn wir sonst da sind stehen wir sehr häufig oder sitzen auf der SiL Unterrang.
Stehen haben wir morgen aber kein Bock und SiL Unterrang ist nichts mehr zusammenhängend frei.
Hatte mir jetzt mal Block 11 angeguckt. Reihe 11 wäre noch einiges frei. Hat da mal jemand gesessen und sieht man da vernünftig?
und SiL Unterrang ist nichts mehr zusammenhängend frei.
Trotzdem läuft der Vorverkauf noch sehr schleppend...zumindest im Online Überblick!So langsam nimmt der VVK für das Pokalspiel am Sonntag Fahrt auf.
Der Oberrang Ost ist geöffnet.
Trotzdem läuft der Vorverkauf noch sehr schleppend...zumindest im Online Überblick!
Hoffentlich zieht das am Samstag nochmal an...die Tageskasse scheint eher das Ziel am Sonntag zu sein!
Wetter soll am Spieltag eher kühler werden...das spielt dem MSV mehr "in die Karten", da der Freibadbesuch als Alternative wegfällt!
Naja. Der neutrale Zuschauer setzt sich bei Regenschauer und deutlich kühleren Temperaturen ( leider angekündigt ) zuhause auf's Sofa und guckt entweder auf Sky oder später in der Sportschau. Kann man jetzt sehen wie man will, was besser ist
Wenn das Wetter mitspielt: 20000 +- X
[...]Kann ich im Shop, natürlich gegen Aufpreis, meine DK gegen SIL oder Haupttribüne entauschen ?
Bis jetzt sieht es auf der Nord und im Unterrang mehr als mau mit belegten Plätzen aus.
Aber dass man als Tabellenführer unter seinen Fans keine Euphorie entfacht macht mich etwas stutzig. Es geht genauso um unserer Existenz wie noch vor zwei Jahren wo ist da der Unterschied?
Aber dass man als Tabellenführer unter seinen Fans keine Euphorie entfacht macht mich etwas stutzig. Es geht genauso um unserer Existenz wie noch vor zwei Jahren wo ist da der Unterschied?